Lohnt sich denn Manchester/Liverpool als Städtetrip ?
Würde mich auch mal interessieren.
Bin fast 3 Tage vor Ort und werde mir sicherlich einiges ansehen, aber was sollte man unbedingt gesehen haben? Gibts da was?
Lohnt sich denn Manchester/Liverpool als Städtetrip ?
Würde mich auch mal interessieren.
Bin fast 3 Tage vor Ort und werde mir sicherlich einiges ansehen, aber was sollte man unbedingt gesehen haben? Gibts da was?
Und wie sieht es aus von Hahn nach Stenstead und Zug nach Manchester?
Sollte doch sicher auch drin sein oder?
Und wie sieht es aus von Hahn nach Stenstead und Zug nach Manchester?
Sollte doch sicher auch drin sein oder?
Zug von London nach Manchester hin und zurück glaub ich ca. 40€.
Bus müsste billiger sein.
Na ja dann kann ich es nur empfehlen.
Ankunft am Spieltag in London ist um 6:40 und Rückflug glaub ich gg. 15h
Flüge sind noch zum Schnäppchenpreis bei Ryanair buchbar.
Nur so als tipp
Das wär zumindest mal ne Option, denn bevor ich net weiß, ob ich Karten bekomm, tu ich mich bisschen schwer mit Buchen und die Flüge von Frankfurt/Stuttgart/Köln nach Manchester werden echt immer teurer
Ich hab im Dezember die Tickets beim FCB bestellt, müßte da wohl bedacht werden, aber wir haben halt noch net mal's Viertelfinale gespielt....
Bin im Herbst nach Birmingham geflogen (Villa-Everton), da hab ich 130€ für Hin,Rück,Steuern,Parkgeb in Köln und Sprit Köln-HD gezahlt, und jetzt dann dagegen diese Preise.......echt zum Kotzen.
Also falls Leverkusen nicht im Finale steht, was ja nicht sehr unwahrscheinlich ist, lasse ich meinen Flug verfallen (waren 19,99 € je Flug bei tuifly ab köln, di hin, do zurück). falls jemand den flug auf sich umgeschrieben haben möchte, kann er sich gern informieren was es kostet und ob es sich lohnt. Ansonsten würde er eben verfallen, und mit ihm meine 2 cent
Haben auch gebucht jetzt.
Dienstag bis Donnerstag über London Stansted.
Mit Ryanair 52,90€ pro Person.
Und ab Stansted dann mit Zug oder Bus weiter
Haben auch gebucht jetzt.
Dienstag bis Donnerstag über London Stansted.
Mit Ryanair 52,90€ pro Person.
Und ab Stansted dann mit Zug oder Bus weiter
Werde wohl auch mit Ryanair nach London fliegen und dann mit dem Zug weiter (Mi/Do) falls Bayern ins Finale kommen sollte!
Werde wohl auch mit Ryanair nach London fliegen und dann mit dem Zug weiter (Mi/Do) falls Bayern ins Finale kommen sollte!
Wo fliegst du weg?
Wir fliegen mit 10Mann ab Salzburg. Hinflug momentan 0€, Rückflug 6,99€... Rest sind Gebühren.
Wo fliegst du weg?
Wir fliegen mit 10Mann ab Salzburg. Hinflug momentan 0€, Rückflug 6,99€... Rest sind Gebühren.
Entweder Karlsruhe/Badenairport oder Frankfurt-Hahn. Der Zug (Virgin Trains) kostet im Moment 26 Pfund von London nach Manchester.
schick mal lieber ein foto von deiner schwester, hab gehört die wohnt in wien. bräuchte noch ne übnernachtungsmöglichkeit für den 16.06., Spiel 20
schick mal lieber ein foto von deiner schwester, hab gehört die wohnt in wien. bräuchte noch ne übnernachtungsmöglichkeit für den 16.06., Spiel 20
Spiel 20 ist die Hütte schon voll
oh nö, hab gehört da kommt nochmal was über warteliste
Dann muss ich wohl doch ins fancamp...
Di, Mai 13
Flug FR1366 18:40
19:00 Abflug
Ankunft Bremen (BRE)
Manchester (MAN)
Do, Mai 15
Flug FR1367 19:25
21:45 Abflug
Ankunft Manchester (MAN)
Bremen (BRE)
Gesamtflugkosten 166,34 EUR
für die Nordlichter sicherlich eine Alternative
Entweder Karlsruhe/Badenairport oder Frankfurt-Hahn. Der Zug (Virgin Trains) kostet im Moment 26 Pfund von London nach Manchester.
Ja Zug hab ich schon gesehen.
Wenns zu teuer wird dann entweder per Bus oder Mietwagen.
Hat eigtl jemand nen Tip für günstiges und zentrales Hotel???
Alles anzeigenDi, Mai 13
Flug FR1366 18:40
19:00 Abflug
Ankunft Bremen (BRE)
Manchester (MAN)
Do, Mai 15
Flug FR1367 19:25
21:45 Abflug
Ankunft Manchester (MAN)
Bremen (BRE)
Gesamtflugkosten 166,34 EUR
für die Nordlichter sicherlich eine Alternative
Genau, bucht mal schön, dann sitze ich nicht allein im Flieger.
Genau, bucht mal schön, dann sitze ich nicht allein im Flieger.
hast noch ne Karte über dann überleg ichs mir
Warum nennst du deine Schwester Hütte?
Warum nennst du deine Schwester Hütte?
Habe ich Hütte gesagt? Meinte natürlich....
hast noch ne Karte über
dann überleg ichs mir
Nö, Tixx sind vergeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!