was ist das den für ne beleidigung
kam mir gestern schon etwas kurz vor das Wort
was ist das den für ne beleidigung
kam mir gestern schon etwas kurz vor das Wort
Was ist denn der alternative Spielort, Langenfeld?
Was ist denn der alternative Spielort, Langenfeld?
eigendlich ja, wurde auch als Spielort im Aufstiegsfalle angemeldet, jedoch steht der Platz am SO nicht zur Verfügung ...
viel gibt es ja nicht im Umland ...
TuS Rheindorf vielleicht
oder TSV Bayer Dormagen
Danke für die Info. Dann gibts ja wirklich nicht soo viel Auswahl, zumal Leverkusen verhindern wird, dass es in Richtung Köln geht.
Danke für die Info. Dann gibts ja wirklich nicht soo viel Auswahl, zumal Leverkusen verhindern wird, dass es in Richtung Köln geht.
ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit des Spielorts Tannensonstwas (eigene Anlage) sehr wahrscheinlich ist ...
ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit des Spielorts Tannensonstwas (eigene Anlage) sehr wahrscheinlich ist ...
sehe ich genau so ... hab mich sonntag in alfter noch mit einem betreuer und nem spieler von leverkusen unterhalten und die wollen auf gar keinen fall ihren platz hergeben ... ist auch verständlich, denn das würde die wahrscheinlichkeit eines nichtaufstiegs deutlich erhöhen
sehe ich genau so ... hab mich sonntag in alfter noch mit einem betreuer und nem spieler von leverkusen unterhalten und die wollen auf gar keinen fall ihren platz hergeben ... ist auch verständlich, denn das würde die wahrscheinlichkeit eines nichtaufstiegs deutlich erhöhen
Abwarten, die Polizei hat zuletzt in den unteren Ligen sich hier in der Ecke doch zahlreich zwecks Verlegung Spielort und Anstoßzeit eingeschaltet.
Abwarten, die Polizei hat zuletzt in den unteren Ligen sich hier in der Ecke doch zahlreich zwecks Verlegung Spielort und Anstoßzeit eingeschaltet.
das stimmt wohl...die Polizei wird da ein gehöriges Wörtchen mitreden
aber eigentlich kann der Fortuna ja alles recht sein, Hauptsache eben kein Kunstrasen
ich wär für den Höhenberger Sportpark, da kann Lev auch ruhig die Heimkabinen nutzen
Aus Sicherheitsgründen hat der Fußballverband Mittelrhein am 28.05.2008 entschieden,das das Spiel VfL Leverkusen gegen Fortuna Köln auf der Sportanlage Höhenberg ( Viktoria Köln) stattfindet
das hier sagt der gastgeber aus dem rechtsrheinischen dazu
VfL Leverkusen empfängt Fortuna Köln
im Höhenberger Sportpark
(aktualisierte Version, 15.50 Uhr)
Wie heute frühzeitig bekannt wurde, findet das Aufstiegsendspiel um die Verbandsliga-Meisterschaft am kommenden Sonntag (15 Uhr) wohl definitiv im Sportpark Höhenberg statt. Dorthin muss der VfL Leverkusen ausweichen, weil der direkte Gegner am Wochenende, Fortuna Köln, "Sicherheitsbedenken" auf der Leverkusener Anlage im Schatten der Bay-Arena geäußert hatte. Leverkusen hat seit über zwei Jahren kein Heimspiel auf dem eigenen Kunstrasen im Schatten der Bay-Arena mehr verloren, Fortuna hilft indes nur ein Sieg gegen den spielstarken Spitzenreiter zum Aufstieg.
Brisant an der Verlegung des Spielortes ist nun, dass der Kunstrasenplatz des heimstarken VfL Leverkusen vor einigen Tagen bereits von der Polizei abgenommen und als "sicher" einstuft wurde. Erwartete Zuschauerzahl zum damaligen Zeitpunkt seitens Fortuna Köln 3000 Fans. Kurze Zeit, nachdem die Polizei die Kunstrasenanlage freigegeben hatte, lag dann die anvisierte Besucherzahl laut Fortuna Köln bei 4000 und schon musste die Polizei ihre Prüfung überdenken. Ein Schelm, wer nun Böses dabei denkt, dass Fortuna Köln der Heimstärke der Leverkusener mit aller Kraft durch Verlegung des Spielortes entgehen wollte.
Der VfL Leverkusen rüstet sich indes frühzeitig für die anstehende Aufgabe und wird in dieser Woche im Stadion Höhenberg seine Trainingseinheiten absolvieren. Da die Viktoria am Wochenende auswärts in Rheinbach spielt und der Platz somit zur Verfügung steht, hat der Vorstand grünes Licht für die Vorbereitungen des VfL signalisiert.
Quelle: Homepage Viktoria Köln
Alles anzeigendas hier sagt der gastgeber aus dem rechtsrheinischen dazu
VfL Leverkusen empfängt Fortuna Kölnim Höhenberger Sportpark
Wie heute frühzeitig bekannt wurde, findet das Aufstiegsendspiel um die Verbandsliga-Meisterschaft am kommenden Sonntag (15 Uhr) wohl definitiv im Sportpark Höhenberg statt. Dorthin muss der VfL Leverkusen ausweichen, weil der direkte Gegner am Wochenende, Fortuna Köln, "Sicherheitsbedenken" auf der Leverkusener Anlage im Schatten der Bay-Arena geäußert hatte. Leverkusen hat seit über zwei Jahren kein Heimspiel auf dem eigenen Kunstrasen im Schatten der Bay-Arena mehr verloren, Fortuna hilft indes nur ein Sieg gegen den spielstarken Spitzenreiter zum Aufstieg.
Brisant an der Verlegung des Spielortes ist nun, dass der Kunstrasenplatz des heimstarken VfL Leverkusen vor einigen Tagen bereits von der Polizei abgenommen und als "sicher" einstuft wurde. Erwartete Zuschauerzahl zum damaligen Zeitpunkt seitens Fortuna Köln 3000 Fans. Kurze Zeit, nachdem die Polizei die Kunstrasenanlage freigegeben hatte, lag dann die anvisierte Besucherzahl laut Fortuna Köln bei 4000 und schon musste die Polizei ihre Prüfung überdenken. Ein Schelm, wer nun Böses dabei denkt, dass Fortuna Köln der Heimstärke der Leverkusener mit aller Kraft durch Verlegung des Spielortes entgehen wollte.
Der VfL Leverkusen rüstet sich indes frühzeitig für die anstehende Aufgabe und wird in dieser Woche im Stadion Höhenberg seine Trainingseinheiten absolvieren. Da die Viktoria am Wochenende auswärts in Rheinbach spielt und der Platz somit zur Verfügung steht, hat der Vorstand grünes Licht für die Vorbereitungen des VfL signalisiert.
ich werf mich weg...Aufstiegsspiel auf dem Platz der verhaßten Viktoria, das wird manche "Fortunen" glaub ich besonders freuen
ich werf mich weg...Aufstiegsspiel auf dem Platz der verhaßten Viktoria, das wird manche "Fortunen" glaub ich besonders freuen
maybe - ich find's nit so dufte
das hier sagt der gastgeber aus dem rechtsrheinischen dazu
VfL Leverkusen empfängt Fortuna Kölnim Höhenberger Sportpark
Irgendwie passen die beiden Worte nicht zusammen. Aber steht auch auf deinfussballclub.de, scheint also zu stimmen.
Irgendwie passen die beiden Worte nicht zusammen. Aber steht auch auf deinfussballclub.de, scheint also zu stimmen.
stimmt definitiv
stimmt definitiv
oder doch wohl definitiv?
mir wäre der Schatten lieber, aber aus persönlichen Gründen
... oh man, wenn ich das schon wieder lese ...
"Wenn ich einen erwische, der mit der Drohung zu tun hat, bekommt der lebenslang Stadionverbot."
als ob das so abschreckend ist ...
oder doch wohl definitiv?
mir wäre der Schatten lieber, aber aus persönlichen Gründen
wird wat knapp aus Opladen gell mußte halt wat früher abpfeifen
wird wat knapp aus Opladen gell mußte halt wat früher abpfeifen
ich sach nur Fortuna oder Spielabbruch
Der SG-Inge soll mal mitta Choreo bis zur 20. Minute oder so warten und mit der Stimmung auch
am besten Anstoß verschieben, dann passt's alles
ich sach nur Fortuna oder Spielabbruch
![]()
Der SG-Inge soll mal mitta Choreo bis zur 20. Minute oder so warten
und mit der Stimmung auch
am besten Anstoß verschieben, dann passt's alles
och glaub schon, dass es später los geht...so nen Ansturm sind die Kassenhäuschen da doch gar nit mehr gewohnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!