na das ist kloa .. der gewinnt mit >50%

Wetten dass... Termine im 2. Halbjahr 2010
-
-
Handstand!
n8!
-
Handstand!
n8!
ML der arßch, der kennt sicher den handstand heini -
ML der arßch, der kennt sicher den handstand heini
gbt rot für ihn, wenn e r wieder hier is
-
Status Quo:
and I like it, Ilike it, I like it!!!!
Ich fühl mich wieder wie 20! -
Status Quo:
and I like it, Ilike it, I like it!!!!
Ich fühl mich wieder wie 20!hat der nichma nen zopp gehabt?
-
na das ist kloa .. der gewinnt mit >50%
du solltest vllt auch ma mitmachen
100 sportereignisse tippen und immer daneben liegen
-
live#!
-
du solltest vllt auch ma mitmachen
100 sportereignisse tippen und immer daneben liegen
ich hab meine wette, siehe hier: http://www.tooor.de/forum/alles-nu…tml#post1680558übrigens, das war klar geschoben gandi, mittem handstand
-
ich hab meine wette, siehe hier: http://www.tooor.de/forum/alles-nu…tml#post1680558übrigens, das war klar geschoben gandi, mittem handstand
ja klar, meinste die lassen Robs Schwager gewinnen?
-
-
ok, ich schicke dem flauschi ne sms
nee, den ruf ich kurz vor dem schlafen gehen an ... um 3:30
A propos. Heut nacht um zweie klingelt mein Handy. Brasi!! hat sich wahrscheinlich vertippt mit besoffenem Kopp.
-
ja klar, meinste die lassen Robs Schwager gewinnen?
das auto wär doch dort eh spätestens nach ner stunde geklaut
-
A propos. Heut nacht um zweie klingelt mein Handy. Brasi!! hat sich wahrscheinlich vertippt mit besoffenem Kopp.
haste ihm fdafür schon rot gegeben ?
-
selbst schuld daß der deine nr hat
-
für tooor sollte man ne extra nummer haben
aba rot kriegt er trotzdem
-
-
er wollte dich nur zum wettendass gucken einladen
-
übrigens, bei einer +49er nummer ich hebe prinzipiell nie ab ... kann nur entweder ein unzufriedener kunde oder ein tooorler sein
-
übrigens, bei einer +49er nummer ich hebe prinzipiell nie ab ... kann nur entweder ein über den tisch gezogener kunde oder ein tooorler sein
is klar
alles gute kam schon imma aus Austria -
is klar
alles gute kam schon imma aus Austriaeigentlich haben wir bei euch nur zufriedene kunden ..... nur eine blöde kuh aus münchen spinnt immer wieder, sonst alles cool
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!