Ich glaube aber das war wirklich live...
ganz sicher nicht
Ich glaube aber das war wirklich live...
ganz sicher nicht
Hört man auf jeden Fall raus. Die Hosen spielten beim Auftritt in Düsseldorf beispielsweise auch Playback.
uschi hat wiedr zu WD umgeschaltet
Bei der Akrobatik und den "Kampf"szenen schafft man nie im Leben eine so ruhige Atmung für Studiogleiches Singen.
ganz sicher nicht
Ganz sicher doch
Bei ihren Konzerten macht sie Bungee Jumping von der Hallendecke und singt gleichzeitig, sie hat's einfach drauf:)
uschi hat wiedr zu WD umgeschaltet
![]()
Was bist du denn für ein Loser das du deiner Uschi die Macht überläßt?
is n kompromiss seit ich sky_Go habe
Bei der Akrobatik und den "Kampf"szenen schafft man nie im Leben eine so ruhige Atmung für Studiogleiches Singen.
die singen doch eh alle mit nem parallel laufendem Playback, was sofort automatisch eingeblendet wird, wenn die Töne nicht genau passen
is n kompromiss seit ich sky_Go habe
Hasse die Hoffe DK zurückgegeben? Geht doch nicht beides DK und Sky.
ungewollte ars,chbombe bis auffen 3er von cindy
selbstschutz, bei sovielen kinderwetten will sie nachher noch selber welche haben
Hasse die Hoffe DK zurückgegeben?
Geht doch nicht beides DK und Sky.
ich möchte nicht näher drauf eingehen
selbstschutz, bei sovielen kinderwetten will sie nachher noch selber welche haben
Pink muss ihre Tochter sehen.
Atomkraft nein Danke.
Und hinterher als erste heulen, wenn der Preis steigt.
Pink muss ihre Tochter sehen.
wurde wohl von tom hanks gebrieft
Ich dachte der Sinn von unplugged ist einem Song eine andere, neue Facette zu geben. Das hört sich doch jetzt genau so an wie die Ursprungsversion. Also genauso scheiße.
its chrsmas time...heute is jeder looser ein gewinner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!