Anscheinend werden in letzter Zeit weniger coins gesetzt - ich hab' jedenfalls gestern und heute auf zwei meiner accounts reminder erhalten, doch mal wieder mitzuspielen.....

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
Anscheinend werden in letzter Zeit weniger coins gesetzt - ich hab' jedenfalls gestern und heute auf zwei meiner accounts reminder erhalten, doch mal wieder mitzuspielen.....
hab ich auch bekommen - kann ich dann jetzt mit den accounts jetzt auch wieder gewinnen?!?
-
Ich hab gestern auf 4 Accounts verteilt 200 coins gesetzt und nichts gewonnen
Allerdings hatte ich schon mal mit denen was gewonnen.
Bisherige Ausbeute
2 Bälle
1 Glas
1 Aluflasche -
Allerdings hatte ich schon mal mit denen was gewonnen.
Bisherige Ausbeute
2 Bälle
1 Glas
1 Aluflaschedas bestätigt unsere theorie: altaccounts, die schon gewonnen haben gewinnen nix mehr!
-
Habe ich ebenfalls bekommen, das hat nix damit zu tun das weniger Coins gesetzt werden sondern das du dich schon eine bestimmte Zeit nicht eingeloggt hast!
-
das bestätigt unsere theorie: altaccounts, die schon gewonnen haben gewinnen nix mehr!
Höchstens Tickets halt.
-
Habe ich ebenfalls bekommen, das hat nix damit zu tun das weniger Coins gesetzt werden sondern das du dich schon eine bestimmte Zeit nicht eingeloggt hast!
Das macht Sinn. Dann werde ich in den nächsten Tagen noch viele mails von denen erhalten, denn sobald ich mit einem account gewonnen hatte, habe ich den nicht mehr angerührt.... -
Endlic noch mal ein Glas gewonnen...
Interessant, dass ich mit jedem Neu account immer gewinne, aber immer keine Karten..
Versuch es mit Altaccounts gar nicht, allerdings gehen mir langsam aber sicher die Namen aus...
-
Ich werfe mal ne neue Theorie hier rein:
Bälle, Gläser und Flaschen werden nur unter Neuaccounts bzw. unter Accounts verlost, die bei dem EM 2008 Spiel nichts gewonnen haben.
Tickets werden unter allen Teilnehmer verlost. Neuaccounts sowie Accounts mit denen schon vorher ein Ball etc. gewonnen wurde.
Könnte das möglich sein?
-
Ich werfe mal ne neue Theorie hier rein:
Bälle, Gläser und Flaschen werden nur unter Neuaccounts bzw. unter Accounts verlost, die bei dem EM 2008 Spiel nichts gewonnen haben.
Tickets werden unter allen Teilnehmer verlost. Neuaccounts sowie Accounts mit denen schon vorher ein Ball etc. gewonnen wurde.
Könnte das möglich sein?
es kann viel möglich sein
geile theorie
-
-
Klingt auch interessant. Ich hab noch so viele Codes, ich spiel heute einfach mal mit allen Accounts die ich hab (dürfte so um die 10 sein), dann bin ich morgen mal gespannt, ob ich überhaupt noch was gewinne...
-
Klingt auch interessant. Ich hab noch so viele Codes, ich spiel heute einfach mal mit allen Accounts die ich hab (dürfte so um die 10 sein), dann bin ich morgen mal gespannt, ob ich überhaupt noch was gewinne...
Ich will Dich zwar nicht demotivieren: aber lies Dir mal den Fred von Anfang an durch, dann kennst Du das Ergebnis...
-
Hab ich schon gelesen
Aber es kann ja nicht sein, dass man mit Altaccounts nie was gewinnt (bzw. wenn schon was gewonnen wurde) und mit jedem Neuaccount gewinnt man Bälle, Flaschen und Gläser.
Das die Wahrscheinlichkeit Karten zu gewinnen sehr klein ist, dessen bin ich mir bewusst, aber ich frag mich warum die so viele kleine Sachen raushauen. Dann lieber gar nix, als die blöden Flaschen
-
Das siehst Du richtig: Wenn Du nur auf Tixx aus bist, ist es wohl Jacke wie Hose, welchen account Du nimmst.
-
Änderung auf der Cokefridge-Seite:
Man kann jetzt bis zu 10 Coins gleichzeitig setzen (und muss nur 1x die Teilnahmebedingungen bestätigen).
Man kann anschließend sich aber nur einen Platz im Stadion aussuchen.
Von daher ist es anscheinend wirklich egal, wo man sich hinsetzt.
Das Setzen der Coins ist jetzt wenigstens nicht mehr so zeitaufwendig!
-
Soweit ich weiss, gibt es erst ab 5 Accounts EM-Karten
-
Ich setze täglich einen Code ein.. Und hab 5x was gewonnen. Das ist schon in Ordnung so
(naja, es könnten langsam mal Tickets sein)..
-
Änderung auf der Cokefridge-Seite:
Von daher ist es anscheinend wirklich egal, wo man sich hinsetzt.Das war es doch vorher auch schon
-
Ich setze täglich einen Code ein.. Und hab 5x was gewonnen. Das ist schon in Ordnung so
(naja, es könnten langsam mal Tickets sein)..
Immer auf ein Account, oder hast 5 Accounts?
-
Hat hier schon ein Tooorler Tickets über Cokefridge bekommen???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!