So mein All-Inn ist gesetzt, danach hab ich keine Namen und Coins mehr

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
So mein All-Inn ist gesetzt, danach hab ich keine Namen und Coins mehr
Wieviel haste reingehauen?
-
ich hab noch mal nen neuen account aufgemacht!!!
-
Die sollen endlich andere Spiele anbieten. Wozu habe ich die ganzen Coins eingegeben und die accounts angelegt.
-
Wieviel haste reingehauen?
1 bisher ungesetzter Account und 127 Coins... Jetzt ist der Vorrat leer
-
Also ich muss wohl übers Wochenende noch weitere Accounts anlegen.
Hab noch haufenweise Deckel daheim die ich bei ebay ersteigert hab
1 bisher ungesetzter Account und 127 Coins... Jetzt ist der Vorrat leer
Ich rechne mit einer Aluflasche
Ne viel Glück;)
-
ich hab noch mal nen neuen account aufgemacht!!!
Du willst doch nich meene Tixx gewinnen??
-
ich sehe es schon kommen am Sonntag:
30 Grad
Kumpels sitzen am Grill mit Wurst und kühlem Kölsch
Schwimmen im SeeNur einer sitzt seit morgens um 9 Uhr am Rechner und tickert Coins ein
-
mal 3 fragen:
wo bekommt ihr die masse an coins her? ihr dreht beim leergut nicht wirklich die verschlüsse ab...
da gibts doch ein tool, was die codes berechnen kann oder?
wie bekommt ihr die codes eingegeben. für 240 codes sitzt man mal eben 2-3 Stunden am PC, oder?
-
wo bekommt ihr die masse an coins her? ihr dreht beim leergut nicht wirklich die verschlüsse ab... ?
Wenigstens sind die Deckel aus Kunststoff - früher waren die aus Metall und ich habe mir als Kind immer blutige Finger geholt, nur um an die Knibbelbilder zu kommen -
-
mal 3 fragen:
wo bekommt ihr die masse an coins her? ihr dreht beim leergut nicht wirklich die verschlüsse ab...
wie bekommt ihr die codes eingegeben. für 240 codes sitzt man mal eben 2-3 Stunden am PC, oder?
Genauso machen wir es!
Gute alte Handarbeit -
mal 3 fragen:
zu 1: Ebay und doch Schrauben!
zu 2: Mir nicht bekannt
zu 3: Machst Du doch auch bei Tooor.de, oder?Immer mal wieder ein paar Coins eingeben...
-
Wenigstens sind die Deckel aus Kunststoff - früher waren die aus Metall und ich habe mir als Kind immer blutige Finger geholt, nur um an die Knibbelbilder zu kommen
Hach waren das noch schöne Zeiten... Nix mit Coins und Codes, nur blutige Finger beim Schrauben
-
Hach waren das noch schöne Zeiten... Nix mit Coins und Codes, nur blutige Finger beim Schrauben
Und Schiffe, Autos, Flugzeuge und Musiker in lausiger Qualität.... -
mal 3 fragen:
zu 1: Mittlerweile 6900 coins bei ebay gekauft
zu 2: wenn einer hier ein Tool hat sollte er es ganz schnell sagen
zu 3: genau und jetzt rechne mal hoch wenn du mal rund 1000 setzt
Ich glaub mit den Restcoins gewinn ich dann jetzt die nächsten Monate immer die PS3
-
Da hatte ich dann auch 15 x Nena oder die Queen Mary.....
Gleich erst mal den Eltern im Keller danach suchen
-
So, ich steig jetzt auch mal ins Coins-Geschäft ein.
Erstmal 400 Coins bei Ebay ersteigert. Nächste Woche werden Codes getickert ohne Ende und wehe ich bekomme auch nur so ne olle Aluflasche...Welche taktik hat sich denn jetzt hier im Konsens bewährt? Viele Accounts und niedrige Einsätze? Oder nur ein/zwei Accounts und dafür höhere Einsätze?
-
Viele Neuaccounts und viel Einsatz gewinnt normal 100 pro was halt ist die andere Frage.
-
Heda
was haltet ihr vom dem Angebot hier:
Da verkauft einer massig Coins... aber in seinem Acount!
Das heißt, man setzt die Dinger (was ja noch immer eine sch**** Arbeit ist), und falls man gewinnt bekommt der die Karten/Flasche/Ball/Glas zu sich nach hause geliefert???
Oder kann man da seine Adressangaben nachträglich ändern??
mfG
-
Oder kann man da seine Adressangaben nachträglich ändern??
Was hätte das Angebot dann noch für einen Sinn, wenn nicht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!