Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
Der alte Noreply. Jetzt hat er sogar schon karten im Angebot. Hätte die Freundschaft, die nie eine war, doch aufrecht erhalten sollen.
-
Der alte Noreply. Jetzt hat er sogar schon karten im Angebot. Hätte die Freundschaft, die nie eine war, doch aufrecht erhalten sollen.
ja, Kontakte sind immer gut
-
Wollte unsere Theorie mal erforschen (jeder neue Account gewinnt, was auch bisher bei mir zutreffend war):
1) 35 Coins auf einen neuen Account
und
2) 35 Coins auf einen bereits-Gewinner-Account
...... Ergebnis ..........
1) Nichts
und
2) Gar nichts
-
die lesen hier mit und hams jez schnell wieder umgestellt
-
-
Heute mal wieder zwei Coins auf den Account, wo noch nichts gewonnen wurde. Werde dann mal für 4:36 Uhr den Wecker stellen
-
Mist, habe heute (naja, eher gestern) nicht mit gespielt.
Allen anderen viel Erfolg! -
Wollte unsere Theorie mal erforschen (jeder neue Account gewinnt, was auch bisher bei mir zutreffend war):
1) 35 Coins auf einen neuen Account
und
2) 35 Coins auf einen bereits-Gewinner-Account
...... Ergebnis ..........
1) Nichts
und
2) Gar nichts
Gestern insgesamt 45 Coins auf 5 Accounts verballert:
4 Alt-Accounts = NIX.
1 Neu-Account =
ZitatHallo Alonso-Account Nr. 5,
Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Coke UEFA EURO 2008TM Ball gewonnen.
Dein Gewinn wird demnächst an deine im CokeFridge Account hinterlegte Adresse zugestellt.
Wir wünschen dir viel Spaß damit!
Dein CokeFridge Web-Team
Email von 4:34 Uhr!
Da ist was faul im Staate Dänemark! Also immer fleißig Neu-Accounts anlegen!
-
Kann man eigentlich mehr Coins aufeinmal setzen oder muss man die immer einzeln eingeben pro Gewinnspiel, bei der WM konnte man doch 50 oder mehr aufeinmal setzen odda?
-
-
Kann man eigentlich mehr Coins aufeinmal setzen oder muss man die immer einzeln eingeben pro Gewinnspiel, bei der WM konnte man doch 50 oder mehr aufeinmal setzen odda?
Ne konntest du bei der Wm auch net direkt es gab aber die Tools wenn du sowas meinst.. Das waren schon sehr hilfreiche Dinger..
-
alles einzeln
-
alles einzeln
naja, wer tixx will muss schufte... -
Habe dieses jetzt auch mal getestet!! Es stimmt wirklich mit den neuen Accounts. Das ich sehr gute Kontakt zum WDR (Familie) habe, werde ich das mal weitergeben!!! Die sind ja immer für interessanten Geschichten dankbar.
Finde es nämlich eine absolute Frechheit von Coca Cola!!! Dies ist eigentlich schon fast Betrug!!!! Da stellt man sich nämlich die Frage, wie die Tixx vergeben werden.
-
So, heute eine Alu-Flasche gewonnen.
Bei 3 Accounts nun einen Ball, und eine Alu-Flasche abgestaubt. Jeweils mit einem Account. Könnte schwören, dass ich mit dem Dritten auch nocht was gewinne. Ich sage ja schon seit Tagen, dass es alles mehr als merkwürdig ist. Vor allem habe ich gestern nur insgesamt drei coins gesetzt.
-
So, heute eine Alu-Flasche gewonnen.
Bei 3 Accounts nun einen Ball, und eine Alu-Flasche abgestaubt. Jeweils mit einem Account. Könnte schwören, dass ich mit dem Dritten auch nocht was gewinne. Ich sage ja schon seit Tagen, dass es alles mehr als merkwürdig ist. Vor allem habe ich gestern nur insgesamt drei coins gesetzt.
vllt losen die nach dem prinzip
"weniger ist mehr"
-
nebenbei: wenn heut noch jmd sein glück versuchen will
hätte noch 4 codes...wer möchte->pn
fcfs xD
-
Bei mir sind es 2 Accounts! Unmittelbar nach der Anmeldung jeweils 1 Coke Glas gewonnen.
-
Hat jemand mal ein code für mich?
Ich hab nämlich noch kein glas:-) -
"Sorry, da ging eine Kleinigkeit schief..."!
Hat das Problem noch jemand? Ich kann machen, was ich will:
Coin vom Account setzen, Code eingeben, ausloggen, neu einloggen... immer diese Fehlermeldung!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!