sehr richtig...ich denk schon dass so die 1. und 2. reihe zumindest in zürich (tartanbahn) sichtbehindert sind...
...aber ich bin langsam ratlos wie ich noch karten bekommen sollhelft mir
ich dachte, du suchst nur WM-Tickets für deine Sammlung
sehr richtig...ich denk schon dass so die 1. und 2. reihe zumindest in zürich (tartanbahn) sichtbehindert sind...
...aber ich bin langsam ratlos wie ich noch karten bekommen sollhelft mir
hey meine suche is ne ernsthafte angelegenheit, ziehs nich ins lächerliche
nee ernsthaft...die em steht im vordergrund
Ich hoffe mal auf Gelb und dadurch BRD - Polen dann kann ich den Aufenthalt verlängern bis BRD - Kroatien!!!
Find Heidi eigentlich gar nicht soooo geil,
aber da ich alles hab, kann ich höchstens für ein paar toorler noch versuchen zu helfen...
Find Heidi eigentlich gar nicht soooo geil,
aber da ich alles hab, kann ich höchstens für ein paar toorler noch versuchen zu helfen...
haste HF Basel für mich?
haste HF Basel für mich?
Suche ich auch^^. Aber Gelb kommt bestimmt
Suche ich auch^^. Aber Gelb kommt bestimmt
glaube es kaum, die machen alles über diese interne warteliste. ist für die uefa doch viel einfacher.
also ich würde mir da nicht so viel hoffnungen machen.
Der DFB hat sb - Karten für die Vorrunde bekommen und vergibt diese gerade über Fanprojekte und Wartelisten. Wer noch kein Glück hatte, sollte sich an sein lokales Fanprojekt wenden.
Viel Erfolg ...
Der DFB hat sb - Karten für die Vorrunde bekommen und vergibt diese gerade über Fanprojekte und Wartelisten. Wer noch kein Glück hatte, sollte sich an sein lokales Fanprojekt wenden.
Viel Erfolg ...
Quelle ?
Ich hoffe mal auf Gelb und dadurch BRD - Polen dann kann ich den Aufenthalt verlängern bis BRD - Kroatien!!!
Bavarian, GELB! Gib mir 1x Kroatien gegen Deutschland und Du sollst 1x Deutschland gegen Polen bekommen.
hmm komisch..wenn ich mich heute beim ticketshop des dfb einlogge steht in meinem antrag nicht mehr das er nicht angenommen wurde , sondern jetzt steht dort , das die anträge in bearbeitung sind.kommt da vielleicht echt nochmal was...????
hmm komisch..wenn ich mich heute beim ticketshop des dfb einlogge steht in meinem antrag nicht mehr das er nicht angenommen wurde , sondern jetzt steht dort , das die anträge in bearbeitung sind.kommt da vielleicht echt nochmal was...????
Ist bei mir auch so.
Ist bei mir auch so.
bei mir steht gar kein Status mehr, außerdem lahmt der Server
kann mal bitte einer den link zum ticketportal posten (oder auch per pn) ... irgendwie funzt bei mir heut goar nix
kann mal bitte einer den link zum ticketportal posten (oder auch per pn) ... irgendwie funzt bei mir heut goar nix
Die Rede ist glaube ich von DFB EM Karten....
bei mir steht gar kein Status mehr, außerdem lahmt der Server
bei steht unter status auch nix....
in Bearbeitung
in Bearbeitung
die "in Bearbeitung" werden zum Löschen vorbereitet und die mit keinem Status kriegen Tickets
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!