ja - aber wohl nur bei denen , wo IN BEARBEITUNG steht
.
Bei mir is natürlich bei allen Anträgen : .
Nee, glaub ich nicht... klick mal auf Details
ja - aber wohl nur bei denen , wo IN BEARBEITUNG steht
.
Bei mir is natürlich bei allen Anträgen : .
steht bei allen in bearbeitung
sie ham mich nich vergessen
danke Miranda :p:
mal was anderes. je nachdem ob D in Basel oder Wien das VF spielt müsste sich doch auch das Kontingent unterscheiden, oder?
D.h. es könnte doch nochmal Zusatz-gelb geben, oder?
mal was anderes. je nachdem ob D in Basel oder Wien das VF spielt müsste sich doch auch das Kontingent unterscheiden, oder?
D.h. es könnte doch nochmal Zusatz-gelb geben, oder?
Nein, die VF Teilnehmer bekommen pauschal 6.000 Tickets
66:65...sehr spannend.
Wer heute alles EM-Tickets bekommt
Gelbphase muss kommen!!!!!!
<Unkmodus ein>
Gab es bei der WM 06 nicht bei so kurzfristigen Karten nur Zuteilungen, wenn man die Kreditkarte angegeben hatte? Hab da im Hinterkopf, dass man bei Bankeinzug noch 6 Wochen nachher das Geld zurückbuchen kann und das wär mittlerweile schon (fast) nach den ersten Vorrundenspielen. Kann jemand diese Theorie widerlegen, indem er bei der WM auch im Mai noch Karten über Bankeinzug bekommen hatte?
Ansonsten brauchen meine Kumpels und ich nicht mehr auf die evtl. 2.DFB-Auslosung hoffen
</Unkmodus aus>
Ich glaube an den heiligen Geist, die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten, das ewige Leben und an GÄÄÄÄLLLLLBBBB!!!
Ich glaube an den heiligen Geist, die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten, das ewige Leben und an GÄÄÄÄLLLLLBBBB!!!
Da fehlt noch: Und an Mastercard!
An Gelb glaube ich langsam nicht mehr.
Hoffe aber, dass der DFB eventuell auch nochmal Karten über ne Warteliste raushaut so wie die UEFA.
An Gelb glaube ich langsam nicht mehr.
Hoffe aber, dass der DFB eventuell auch nochmal Karten über ne Warteliste raushaut so wie die UEFA.
das ist ja schon hier in einem Thread angekündigt, daß da noch was bis Ende des Monats über den DFB passieren soll
PRO GELB
PRO GELB
bist du das in deinem Ava?
das ist ja schon hier in einem Thread angekündigt, daß da noch was bis Ende des Monats über den DFB passieren soll
Glaube ich erst wenn es erste Erfolgsmeldungen gibt.
Quelle
ich hatte am dienstag oder mittwoch mit dem dfb telefoniert und es hier gepostet.
wenn du in das ticketportal des dfb`s gehst,dann steht dort jetzt bei allen die noch keine tickets bekommen hatten "in bearbeitung"
daraufhin hatte ich dort angerufen und mir wurde gesagt das es noch eine verlosung über die warteliste geben soll.
ich hatte am dienstag oder mittwoch mit dem dfb telefoniert und es hier gepostet.
wenn du in das ticketportal des dfb`s gehst,dann steht dort jetzt bei allen die noch keine tickets bekommen hatten "in bearbeitung"
daraufhin hatte ich dort angerufen und mir wurde gesagt das es noch eine verlosung über die warteliste geben soll.
Warteliste ole
Warteliste ole
MC-Warteliste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!