Ach lass ma, ist ja fast alles s.b. ...

Glaubt ihr an "GELB" ?
-
-
ich glaube aber im übrigen auch an osterhasen, christkind, weihnachtsmann, yeti, nessie, bigfoot und anpfiff
-
Um keine falschen Hoffnungen zu wecken zitiere ich mal die UEFA:
ZitatDer Ticketverkauf für die UEFA EURO 2008™ ist im Prinzip beendet, mit Ausnahme der Tickets, die von den teilnehmenden Nationalverbänden verkauft werden....
Der Kartenvorverkauf für die UEFA EURO 2008™ endete am 31. März 2007. -
ich hab heute auch mal in der scheinz angerufen und es klang leider sehr überzeugend, als die nette dame mir sagte, dass NICHTS mehr in den freien verkauf kommt, sondern alles über warteliste verteilt wird
-
ich hab heute auch mal in der scheinz angerufen und es klang leider sehr überzeugend, als die nette dame mir sagte, dass NICHTS mehr in den freien verkauf kommt, sondern alles über warteliste verteilt wird
Na dann hilft nur abwarten
und Tee trinken
-
blöd ist nur, dass die ticketpreise sowieso unverschämt sind.
160€ für griechenland gegen russland also bitte.da schau ichs lieber im tv!
oder hoffe dass ichw as gewinne. -
oder hoffe dass ichw as gewinne.
Viel Spaß vorm TV -
oder hoffe dass ichw as gewinne.Ist nicht 110€ der Preis für Kategorie 1 ? Ist zwar schon teuer, aber das wird ein echter Grieche anders sehen
Klingt mir irgendwie nach der Iran-Angola Argumentation - ich fand das Spiel damals recht unterhaltsam, gerade angesichts der Tatsache, dass sich nur echt Unentwegte das angesehen haben (und nicht der Überraschungs-Deutschland-Fan, der nur 2-3 Spieler kennt)
Schöne Grüße, majobgl
-
Ist nicht 110€ der Preis für Kategorie 1 ? Ist zwar schon teuer, aber das wird ein echter Griecheanders sehen
Ach Qutsch, sind alles falsche Griechen
ZitatKlingt mir irgendwie nach der Iran-Angola Argumentation - ich fand das Spiel damals recht unterhaltsam, gerade angesichts der Tatsache, dass sich nur echt Unentwegte das angesehen haben (und nicht der Überraschungs-Deutschland-Fan, der nur 2-3 Spieler kennt)
Schöne Grüße, majobgl
Naja, hatte damals im Stadion mein kleine DVBT TV habe mir gleichzeitig Mexiko-Portugal angeschaut
Bin felsenfest überzeugt, dass noch freier Verkauf stattfindet, da können mir nette Damen aus der Schweiz sonst was erzählen...
-
hab mir Tickets für die EM auf Eventim besorgt, inner Grünphase:
Eventim - DIE GROSSE FUSSBALL ARENA - PUBLIC VIEWING - IGA PARKBÜHNE ROSTOCK Tickets - Konzertkarten
2 x Deutschland-Kroatien Kat. 12, also: 6,- EUR inkl. 2 Getränkegutscheine
!!!
Im Ernst ! Mit "echten" Tixx hab ich abgeschlossen, das Thema ist diesmal durch. Hoffe halt auf meine 2 Optionen für`s Finale...
ich find´s halt bescheuert, dass es diesmal nuuuuuur noch über Warteliste läuft, weil man so den Schwarzmarkt mit der Stereo-Methode bedient
.
Denn zur Erinnerung: Die Warteliste kommt aus der UEFA-Verlosung, die wiederum noch vor Abschluss der Quali und Auslosung lief. Das waren also, abgesehen von Özis und Schweizern, nur Bestellungen in`s Blaue hinein, bzw. von der lieben norwegischen Kartenmafia. Die wenigstens Fans sind aus dem Tooor-Holz und geben sich jeden Kick, auch ohne Beteiligung des eigenen Teams. Das Resultat dieses schwachsinnigen (besser gesagt: Fan-feindlichen) Procedere sieht man auf ebay und anderen Schwarzmarkt-Foren. Der Schwarzmarkt wird direkt (Massenbestellungen der Mafia, keine Personalisierung, ...) und indirekt (also durch die "kleinen" Losgewinner, die aus den für sie uninteressanten Spielen Reibach machen) gefüttert.
Den Verantwortlichen geht das alles eh´ am A.... vorbei, da wird nur mit der ach so perfekten Gerechtigkeit des Losverfahrens argumentiert und bedauert, dass die Chancen des einzelnen soooooo klein seien - eine ziemlich platte und oberflächliche Ausrede, wenn man sich das System und die Realität mal genauer anschaut...
mit tun nur die Leute leid, die tausende Euronen in den Schwarzmarkt spülen, um doch dabei zu sein. Das sind - wenn´s nicht eh´ Bonzen sind - die eigentlichen Verlierer des Systems...
-
-
Das hast du schoen zusammen gefasst!
-
das war am ersten tag von FCFS
ich habe irgendwo ein besseres, wo alles grün ist, es bringt aba nix so was reinzustellen....(1950)
Weckt abba spitzen Erinnerungen...
-
Ich persönlich glaube nicht, dass die UEFA es schaffen wird alles über die Warteliste abzusetzen. Nicht alle Leute werden, aus verschiedensten Gründen, ihre Wartelistenzuteilungen wahrnehmen.
Irgendwann wird dann auch für die UEFA die Zeit zu knapp und die "Ampel" muss dann auf GELB oder GRÜN geschaltet werden.
-
Was ist denn eigentlich mit Stadionfinalisierungen, Sichtbehinderte Plätze, Rückgegebene Kontingente, kurzfristige Sponsorenrückgaben...
Das alles über die Warteliste zu machen halte ich für unrealistisch. Ausser die UEFA hat dies alles schon vorher berücksichtigt. Aber ob es so ne richtige Gelbphase noch geben wird, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Gibts eigentlich keinen Resale???
-
Was ist denn eigentlich mit Stadionfinalisierungen, Sichtbehinderte Plätze, Rückgegebene Kontingente, kurzfristige Sponsorenrückgaben...
Das alles über die Warteliste zu machen halte ich für unrealistisch. Ausser die UEFA hat dies alles schon vorher berücksichtigt. Aber ob es so ne richtige Gelbphase noch geben wird, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Gibts eigentlich keinen Resale???
Resale gibts hier: http://www.tooor.de/em-tauschboerse-kaufen-verkaufen/
-
Stadionfinalisierungen: Vielleicht sind CH/A bzw. UEFA da nicht so genau wie D bzw. FIFA und vergeben die paar Karten (die in den kleinen Stadien noch rausspringen) dann gleich an Stadionmitarbeiter/Heimatvereine?Sichtbehinderte Plätze: Gibt's die in den Stadien wirklich? Hab da bislang keine Säulen/Regenrinnen oder vorstehende Tribünen usw. gesehen...
Rückgegebene Kontingente: Von den 16 Verbänden? Da war doch auch alles überbucht, mit Ausnahme der F-Optionen, die ja noch keine tatsächlichen Karten darstellen.
Kurzfristige Sponsorenrückgaben: Da sehe ich noch die einzige Chance. Aber die Sponsoren sehen ja auch, dass die Karten wertvolle Güter sind und weiter Werbung bringen können ...
-
Stadionfinalisierungen: Vielleicht sind CH/A bzw. UEFA da nicht so genau wie D bzw. FIFA und vergeben die paar Karten (die in den kleinen Stadien noch rausspringen) dann gleich an Stadionmitarbeiter/Heimatvereine?
Sichtbehinderte Plätze: Gibt's die in den Stadien wirklich? Hab da bislang keine Säulen/Regenrinnen oder vorstehende Tribünen usw. gesehen...
Rückgegebene Kontingente: Von den 16 Verbänden? Da war doch auch alles überbucht, mit Ausnahme der F-Optionen, die ja noch keine tatsächlichen Karten darstellen.
Kurzfristige Sponsorenrückgaben: Da sehe ich noch die einzige Chance. Aber die Sponsoren sehen ja auch, dass die Karten wertvolle Güter sind und weiter Werbung bringen können ...
hmmm...
-
Hallo,
bez. der Sponsoren scheinen mir vor allem einige unsere Freunde viagogo entdeckt zu haben - woher sonst kommen 12 Stück nebeneinander ? (Außer von mir natürlich
)
Aber ich hoffe, dass ein paar von denen zu faul / zu gutmütig für gogo sind und die Ampel umschaltet ... (allein der Spannung halber
)
Schöne Grüße, majobgl
-
Stadionfinalisierungen: Vielleicht sind CH/A bzw. UEFA da nicht so genau wie D bzw. FIFA und vergeben die paar Karten (die in den kleinen Stadien noch rausspringen) dann gleich an Stadionmitarbeiter/Heimatvereine?
Sichtbehinderte Plätze: Gibt's die in den Stadien wirklich? Hab da bislang keine Säulen/Regenrinnen oder vorstehende Tribünen usw. gesehen...
Bei der WM waren auch Plätze in der ersten Reihe und an Treppenaufgängen sichtbehindert. -
Bei der WM waren auch Plätze in der ersten Reihe und an Treppenaufgängen sichtbehindert.
sehr richtig...ich denk schon dass so die 1. und 2. reihe zumindest in zürich (tartanbahn) sichtbehindert sind...
...aber ich bin langsam ratlos wie ich noch karten bekommen sollhelft mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!