Markus Merk hört auf - Fußball - Bundesliga - kicker online
den einen oder anderen wird es sicher freuen ....

Die gute Nachricht des Tages: Merk hört auf !
-
-
Endlich -
Endlich
ich sag ja das sich der eine oder andere freuen wird -
Tschüss!
Gute Nachricht!
-
Der hält jetzt glaub ich Motivations-Seminare.
War auch neulich auf der Mitgliederversammlung von meiner Bank und hat nen Vortrag zum Thema „Sich(er) entscheiden: Was sie von einem Fifa-Schidsrichter für ihren persönlichen Entscheidungsstil lernen können“ gehalten, hatte leider keine Zeit sonst hätte ich mal vorbei geschaut... -
War auch neulich auf der Mitgliederversammlung von meiner Bank und hat nen Vortrag zum Thema „Sich(er) entscheiden: Was sie von einem Fifa-Schidsrichter für ihren persönlichen Entscheidungsstil lernen können“ gehalten, hatte leider keine Zeit sonst hätte ich mal vorbei geschaut...
und habt ihr jetzt gelbe und rote karten eingeführt ? -
-
Endlich
Tschüss!
Gute Nachricht!
Scheint die Mehrheit zu freuen.
-
früher mit seiner Piepsstimme warn wenigstens noch die Interviews lustig
-
was hat er da eigentlich gemacht ?
habe den fredtitel mal verbessert -
-
den einen oder anderen wird es sicher freuen ....Machs gut alte Pfeife....
-
War auch neulich auf der Mitgliederversammlung von meiner Bank und hat nen Vortrag zum Thema „Sich(er) entscheiden: Was sie von einem Fifa-Schidsrichter für ihren persönlichen Entscheidungsstil lernen können“ gehalten, hatte leider keine Zeit sonst hätte ich mal vorbei geschaut...Jo, ich hatte neulich die Gelegenheit, ihn zu hören. Muß ehrlich sagen, hat mir gefallen. War interessant, wie er ein Spiel als Projekt beschrieben hat, zu dessen Gelingen er seinen Beitrag leisten will und wie er dabei die Balance zwischen autoritär und Laiser-Faire finden muß. Bei mir jedenfalls kam die Liebe zum Sport glaubwürdig rüber. Höchst amüsant natürlich seine kleinen Schwänke über seine Gespräche auf dem Platz mit den ganz Großen. Ich hab mich hinterher ganz kurz mit ihm unterhalten und mich für den Vortrag bedankt, d. h. ich hab jemandem die Hand gegeben, der schon Zidane und Figo und Ronaldinho und Beckham usw. die Hand geschüttelt hat, toll, gell??
-
Zeit wurde es!
-
Jo, ich hatte neulich die Gelegenheit, ihn zu hören. Muß ehrlich sagen, hat mir gefallen. War interessant, wie er ein Spiel als Projekt beschrieben hat, zu dessen Gelingen er seinen Beitrag leisten will und wie er dabei die Balance zwischen autoritär und Laiser-Faire finden muß. Bei mir jedenfalls kam die Liebe zum Sport glaubwürdig rüber. Höchst amüsant natürlich seine kleinen Schwänke über seine Gespräche auf dem Platz mit den ganz Großen. Ich hab mich hinterher ganz kurz mit ihm unterhalten und mich für den Vortrag bedankt, d. h. ich hab jemandem die Hand gegeben, der schon Zidane und Figo und Ronaldinho und Beckham usw. die Hand geschüttelt hat, toll, gell??
die darfste jetzt nie wieder waschen
-
Wurde ja auch Zeit, für den Bayern Sympathisanten.
-
Das trifft mich wie ein Keulenschlag. Jetzt kommt alles wieder hoch. Damals, als der gute alte Adolf Prokop aufgehört hat...
-
Das trifft mich wie ein Keulenschlag. Jetzt kommt alles wieder hoch. Damals, als der gute alte Adolf Prokop aufgehört hat...
Prokop war Offizier im besonderen Einsatz der Staatssicherheit und ließ immer wieder berechtigten Zweifel an seiner Neutralität aufkommen. Insbesondere bei Spielen zwischen dem von der Staatssicherheit finanzierten BFC Dynamo und dem Arbeiterverein 1. FC Union Berlin kam es immer wieder zu Eklats, die auf Prokops Entscheidungen zurückzuführen waren[1].
quelle wicki -
ach und nochwas zu merk
auch wenn ich sein auftreten nicht mag
und es mir immer so vorkommt als würde er in seinem gerechtigkeitswahn die auswärtsteams bevorzugen und seine leistungen ev etwas nachgelassen haben, halte ich ihn immer noch für einen der besten schiris
den ollen lautrer -
3 Mal Weltschiedsrichter des Jahres. Immerhin.
-
Stimmt ich habe ihn heute im Radio gehört und mich gewundert, dass der
gar nicht piepsig klingt.
Warum?Seit er nicht mehr als Zahnarzt arbeitet kommt er wohl nicht mehr an
Lachgas ran -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!