dobay

[Verbindliche Bestellung] Tooor.de EM-Shirts
-
-
gehe mal davon aus das der Username schwarz ist, oder doch in roter schrift???
Ist nur blöd dann unterhält sich ja gar keiner mehr mit mir während einem Treffen, guck mal da ist ....................
NEE superALEKSCH + MAGICBC
DANKE
machen wir dann auch ein MR. + MRS WET T-shirt Kontest
:p:
gruss
sugargib mal Foddo, dann kann Aleksch dass über deinen Usernamen machen
-
Dubai
-
gehe mal davon aus das der Username schwarz ist, oder doch in roter schrift???
Username wird schwarze Schrift sein
machen wir dann auch ein MR. + MRS WET T-shirt Kontest
:p:
gib mal Foddo, dann kann Aleksch dass über deinen Usernamen machen
äh...
..hä?
-
Gefällt mir sehr gut das Shirt, vor allem weil kein Schwarz-Rot-Gold drauf vorkommtJetzt is aber Abnehmen angesagt, sonst wird mein Nick am Bauch sehr gedehnt aussehen
-
hab grad gesehen, mel grösse l
du magst es gerne enganliegend -
Also,
ich biet mich mal an die Sammelbestellung für München zu übernehmen.
Vorgestellt hab ich mir das folgendermaßen:
Bayern - Hertha
Ihr gebt mir Bescheid wer vor Ort ist, ich klär das mit Aleksch ab (Kohle da?)
Man sieht sich VOR dem Spiel und ich übergebe die Shirts persönlich.
Ihr würdet an Aleksch nur den Preis für das Shirt bezahlen, ich gehe mit den Versandkosten für alle Shirts in Vorkasse. Die Versandkosten reche ich dann vor Ort ab. In landestypischen Naturalien?
Wer die Übergabe verpennt hat Pech gehabt....Shirt gibts dann nur gegen Vorkasse der Versandkosten
Anmeldung für Übergabe München erfolgt ausschließlich über mich (ich will ja das Frollein entlasten) den Rest mach ich mit Aleksch klar. Per PN oder Mail an doe.jane(at)email.de (Betreff: Tooor-Shirt)
Ich harre der Dinge -
In landestypischen Naturalien?
Goasnmass?
-
Goasnmass?
Hopfenblütentee -
Also,
ich biet mich mal an die Sammelbestellung für München zu übernehmen.
PN folgt....
-
-
Gefällt mir sehr gut das Shirt, vor allem weil kein Schwarz-Rot-Gold drauf vorkommtJetzt is aber Abnehmen angesagt, sonst wird mein Nick am Bauch sehr gedehnt aussehen
???
Wohl noch nie zu Gewinnern gehalten wa?
-
Die Shirts sind weiß oder wie habe ich das jetzt verstanden?
Sind alle anderen Farben auch möglich?
(sry, aber weiß geht gar nicht...)Und nur bei schwarzem Shirt geht der Benutzername nicht?
-
Die Shirts sind weiß oder wie habe ich das jetzt verstanden?
Sind alle anderen Farben auch möglich?
(sry, aber weiß geht gar nicht...)Und nur bei schwarzem Shirt geht der Benutzername nicht?
es gibt vorerst kein schwarz und gut is, ich versteh nich, wasses daran so schwer zu begreifen gibt
-
es gibt vorerst kein schwarz und gut is, ich versteh nich, wasses daran so schwer zu begreifen gibt
Er hat nur ne Frage gestellt...
-
1. der druck auf schwarze t-shirts ist teurer, da mehr farbe benötigt wird
2. nicht jeder kann seine eigne farbe bekommen weil wir das im siebdruckverfahren machen, und da wird nur EINE vorlage angefertigt!
3. was wollt ihr im sommer mit schwarzen shirts?? -
1. der druck auf schwarze t-shirts ist teurer, da mehr farbe benötigt wird
2. nicht jeder kann seine eigne farbe bekommen weil wir das im siebdruckverfahren machen, und da wird nur EINE vorlage angefertigt!
3. was wollt ihr im sommer mit schwarzen shirts??
siehste, dat erklärt doch mal allet...
zu 3) Sieht bessa aus und wird nicht so schmutzig - ergo müssen Uschi´s weniger waschen;) -
ich glaube nicht, das mehr als 50 bestellungen für schwarze shirts reinkommen, das ist die mindestabnahmemenge. wer schwarz will: bitte, dann stell ich ne entsprechende vorlage als download zur verfügung und ihr kümmert euch selbst.
wieso fällt euch das auch erst jetzt ein, ihr hattet lange genug zeit, während der motiv-entwurfsphase ist nie die frage nach ner andren shirtfarbe als weiß gekommen, also ich bin mir da jetzt keiner schuld bewusst.
-
wieso fällt euch das auch erst jetzt ein, ihr hattet lange genug zeit, während der motiv-entwurfsphase ist nie die frage nach ner andren shirtfarbe als weiß gekommen, also ich bin mir da jetzt keiner schuld bewusst.
hat doch gar keener behauptet...
Männer überlegen nich vorher watt se kaufen!!! (dat lernst noch)
-
ich glaube nicht, das mehr als 50 bestellungen für schwarze shirts reinkommen, das ist die mindestabnahmemenge. wer schwarz will: bitte, dann stell ich ne entsprechende vorlage als download zur verfügung und ihr kümmert euch selbst.
Lass dich nicht verrückt machen! Das Shirt is weiß und AUS! Du bist der Shirt-Chef äh -Chefin.
-
.......als zu klein;)
Nehme xxl....
Nette Aktion, bin dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!