Erster!!
Päckchen aus der Zone, hallo Aleksch, Du bist die Beste!!
Ich war ja neulich bischen frech zu Dir und bereue dies hiermit ganz bitterlich!!
Wir lieben Dich alle!!

[Verbindliche Bestellung] Tooor.de EM-Shirts
-
-
Erster!!
Päckchen aus der Zone, hallo Aleksch, Du bist die Beste!!
Ich war ja neulich bischen frech zu Dir und bereue dies hiermit ganz bitterlich!!
Wir lieben Dich alle!!
-
-
hat einer von euch ein schwarzes Shirt mit Logo gemacht?
würde gern mal sehen wie das aussieht,....
Gruß Bieper
-
hat einer von euch ein schwarzes Shirt mit Logo gemacht?
würde gern mal sehen wie das aussieht,....
Gruß Bieper
Ich hab vor eines machen zu lassen, kann dann ein Bild einstellen
Ach ja: Post war da -
bevor sich die annern wundern - doejane und pez bekamen ihre shirts in einem päckchen. die normalen luftpolstertaschen dürften bei euch auch bald eintrudeln. maximal 4 werktage steht in der broschüre.
-
bevor sich die annern wundern - doejane und pez bekamen ihre shirts in einem päckchen. die normalen luftpolstertaschen dürften bei euch auch bald eintrudeln. maximal 4 werktage steht in der broschüre.
Großabnehmer werden eben bevorzugt behandelt -
Großabnehmer werden eben bevorzugt behandelt
was verstehst du unter großabnehmer - hast du 1x größe xxxxxxxl bestellt ???? -
1
was verstehst du unter großabnehmer - hast du 1x größe xxxxxxxl bestellt ????
das is so nich ganz korrekt - wer 3 shirts bestellt, passt eben net in eine luftpolstertasche für max. 2 shirts
-
magic hat mir grad was geschickt mit selber aufbügeln und so...
du willst jetzt nicht behaupten das du mir ein weisses t-shirt geschickt hab und ich
dann jeden buchstaben aufbügeln muss..da bekomme ich ärger mit uschi und du mit mir
-
-
du willst jetzt nicht behaupten das du mir ein weisses t-shirt geschickt hab und ich
dann jeden buchstaben aufbügeln muss..da bekomme ich ärger mit uschi und du mit mir
es is 22:52 uhr, zeit für tatsachen:
1. es ist tatsächlich ein weißes shirt.
2. nicht ganz. der username ist schon komplett vorhanden, er liegt in einem briefumschlag bei.
3. wer lesen kann, ist klar im vorteil. es stand im bestellfred mit drin, ganz oben mit dem hinweis "bitte komplett lesen". -
es is 22:52 uhr, zeit für tatsachen:
1. es ist tatsächlich ein weißes shirt.
2. nicht ganz. der username ist schon komplett vorhanden, er liegt in einem briefumschlag bei.
3. wer lesen kann, ist klar im vorteil. es stand im bestellfred mit drin, ganz oben mit dem hinweis "bitte komplett lesen".Glaub rob nicht alles!
Wenn er mit Uschi ärger bekommt dann ist es weil er die Wäsche mal wieder nicht richtig gebügelt hat!;)
Und mir wollt er per PN weiß machen er wüsste nicht wie das Bügeleisen funktioniert. -
wollt mich schon beschweren weil meins noch nicht angekommen ist
....aber wenn das so ist dann hab ich noch ein ein wenig Geduld ;). Wenns bis Freitag da ist wirds in GE eingeweiht
-
wollt mich schon beschweren weil meins noch nicht angekommen ist
....aber wenn das so ist dann hab ich noch ein ein wenig Geduld ;). Wenns bis Freitag da ist wirds in GE eingeweiht
Hallo-keine Panik, meine sind auch noch nicht da-und ich bin aus Halle! D.h. aus Leipzig hätte die Post das zu Fuß bringen können und müßte schon da sein...
Das kenne ich leider schon!;)
Aber bei den offenen Baustellen, die ich z.Z. noch habe (Stichwort Tickets aus Spanien) ist das die kleinste...
Achso... Nochmal danke an Aleksch, erinnere mich an ein Bierchen (oder auch 2) falls Du wie in deiner Sig angekündigt zum Auswärtsspiel nach Cottbus kommst.. -
Shirt ist da und paßt super! Danke Aleksch!
-
Shirt ist da und paßt super! Danke Aleksch!
4 tage, da hat die post das "maximal 4 werktage" ja voll ausgereizt
freu mich dasses gefällt!
-
Meines auch gerade eingetroffen! Danke schön, Alexsch!
@Deutsche Post: 3 Tage für Leipzig-Halle, das ist doch langsam rekordverdächtig!
-
Meines auch gerade eingetroffen! Danke schön, Alexsch!
@Deutsche Post: 3 Tage für Leipzig-Halle, das ist doch langsam rekordverdächtig!
langsam, aber nich rekordverdächtig
-
Shirt ist da....!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Aleksch -
Das T-Shirt ist heute auch bei mir eingetroffen!!!
Vielen Dank!!!! Ist echt gut geworden!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!