knapp übern Gürtel sollts gehen
ich will kein Lappen, der mir bis ans Knie hängt
fällt groß aus- würd perfekt passen!
knapp übern Gürtel sollts gehen
ich will kein Lappen, der mir bis ans Knie hängt
ich hab vom tooor Shirt geredet Aber das Away-Trikot hab ich noch nich
ne.
datt läuft dann ein
vielleicht findets sich tatsächlich einer zum Tauschen
Könnte dir L geben (ist mir auch zu groß), da kannste dann zwei draus machen...
nabend
an alle diejenigen, die von mir extra ein pdf zugeschickt bekommen haben, für nachträgliche drucke, usernamenbeflockung etc, würde mich über ne rückmeldung freuen, ob das bei allen geklappt hat. danke!
da sich keiner von euch bisher beschwert hat, nehme ich an, das alle shirts wohlbehalten bei euch angekommen sind.
Jep, DANKE !
Alles anzeigennabend
an alle diejenigen, die von mir extra ein pdf zugeschickt bekommen haben, für nachträgliche drucke, usernamenbeflockung etc, würde mich über ne rückmeldung freuen, ob das bei allen geklappt hat. danke!
da sich keiner von euch bisher beschwert hat, nehme ich an, das alle shirts wohlbehalten bei euch angekommen sind.
Von mir gibts ja schon das Bild...alles supa (ich könnt mir nur in den Popo beißen, dass ich für mich nich ach eins geordert hab
)
Alles anzeigennabend
haste nochen shirt in rosa für mich
hab mir dann schließlich noch selber eins in Größe M machen lassen.
Wurde super
rosa steht dir nich
Bist du inzwischen gewachsen oder is dir das Shirt imma noch zu groß?
Bist du inzwischen gewachsen oder is dir das Shirt imma noch zu groß?
bisschen zu groß noch
rosa steht dir nich
Val is tätowiert
Alles anzeigenrosa steht dir nich
mach wech
mach wech
ja mach wech, ich habs aufm Compi
Shirt ist bei mir auch schon lange da. Passt super, sieht cool aus. Ich danke Dir, Aleksch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!