2007 Vizemeister, UEFA-CUP Halbfinale
2008 Buli-3, Championsleague Viertelfinale.
größenwahnsinnig die Schalker..
da fällt mir nur eins ein .. über deutschland lacht die Sonne, über Schalke..
2007 Vizemeister, UEFA-CUP Halbfinale
2008 Buli-3, Championsleague Viertelfinale.
größenwahnsinnig die Schalker..
da fällt mir nur eins ein .. über deutschland lacht die Sonne, über Schalke..
Die Mannschaft ist komplett fehlerhaft konzipiert. Wer hat es denn zu verantworten, dass Spieler wie Grossmüller eingekauft wurden? Da muss zuerst angesetzt werden.
Schalke versucht seit Jahren internationale Klasse zu beanspruchen indem gute Spieler der mittelmäßigen Teams zusammengekauft werden. Am Ende hat man einen bunt zusammengewürfelten und überbezahlten Haufen, dem Tätowierungen und Glaubensbekenntnisse wichtiger sind als alles andere.
Slomka-Nachfolger stehen schon fest
Büskens und Mulder – Zwei Eurofighter Schalke-Trainer
Von PETER WENZEL
Zwei Eurofighter sind bis zum Saisonende die neuen Chefs auf Schalke!
BILD erfuhr: Mike Büskens (40) und Youri Mulder (39) haben jetzt als Trainer-Gespann das Sagen.
Erst heute Vormittag hatte Schalke Chef-Trainer Mirko Slomka (40) gefeuert.
Youri Mulder und Mike Büskens (r.) holten mit Schalke zweimal den DFB-Pokal und den Uefa-Cup 1997
Foto: Firo
[URL='javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/13/zwei-eurofighter/ml-eurofighter,templateId=renderPopup,elementId=4259632.html','BTOMehrfachBild3','width=760,height=591');'][/URL]
Jetzt stehen seine Nachfolger bereits fest. Büskens & Mulder – zwei Fan-Lieblinge als Schalke-Chefs. Gemeinsam feierten die beiden drei Titel mit Königsblau. Der irre Uefa-Cup-Triumph 1997, als Schalke im Endspiel in Mailand triumphierte. Die „Knappen“ wurden zu Eurofightern, begeisterten ganz Fußball-Deutschland.
da sieht man mal was das für ein kranker Verein ist
Sicher ist Slomka kein Trainer mit dem man die Champions League gewinnt oder Meisterschaften am laufenden Band.
Aber Schalke ist ja auch kein Verein der sowas hinbekommt. Egal mit welchem Trainer.
Ist für mich die zweite komplett unverständliche und sinnlose Trainer Entlassung dieses Jahr nach Meyer. Nachdem ich den Nürnbergern danach den Abstieg gewünscht habe wünsche ich Schalke jetzt Platz 6
Die Mannschaft ist komplett fehlerhaft konzipiert. Wer hat es denn zu verantworten, dass Spieler wie Grossmüller eingekauft wurden? Da muss zuerst angesetzt werden.
Bei Südamerikanern ists meistens Glücksache, ob sie einschlagen (bei meinen Bayern sinds auch meist Nieten), noch fraglicher ist für mich, was man mit einem Albert Streit will. Der ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber nur, wenn man um die Plätze 5 - 12 spielen will. Dann spar ich doch lieber die Kohle und kauf im Sommer richtige Kracher oder zumindest richtige Talente, die sich entwickeln können (z.B. ein Kiesling oder ein Helmes oder oder oder)
Slomka-Nachfolger stehen schon fest
Büskens und Mulder – Zwei Eurofighter Schalke-Trainer
schalke for 2. Liaga...
oh man, ich lieg am boden.. ich kann nich mehr..
Mike und Yuri wissen noch nix von ihrem "Glück".Handy aus
Irgendjemand mussten sie schnell präsentieren
Ich sach nixx
was macht eigendlich Marc Wilmots???
Hat Labadia ne Ausstieggsklausel
Netter Mann ist vollkommen richtig, aber ein ganz schwacher Trainer.
so ein Schwachsinn. Haben gerade noch eine Tabelle auf Premiere gezeigt.
Slomka hat in seiner Buli Karriere einen Punkt weniger geholt als die Bayern.
Ihr seit Vizemeister geworden, CL 2 mal erreicht. Einmal Viertelfinale und Uefa Cup Halbfinale erreicht.
Was wolllt ihr Schalkefans den noch, jedes Jahr das Triple oder was ?
Euer Verein ist einfach lächerlich, dort haben geschätze 100 Personen was das sportliche betrifft was zu sagen.
und die CL Quali schafft ihr hoffentlich jetzt nicht.
da sieht man mal was das für ein kranker Verein ist
Sicher ist Slomka kein Trainer mit dem man die Champions League gewinnt oder Meisterschaften am laufenden Band.
Aber Schalke ist ja auch kein Verein der sowas hinbekommt. Egal mit welchem Trainer.Ist für mich die zweite komplett unverständliche und sinnlose Trainer Entlassung dieses Jahr nach Meyer. Nachdem ich den Nürnbergern danach den Abstieg gewünscht habe wünsche ich Schalke jetzt Platz 6
Sei doch froh, ist doch Wasser auf die Mühlen der Dortmunder Fans.
Sei doch froh, ist doch Wasser auf die Mühlen der Dortmunder Fans.
größenwahn nennt man sowas
Alles anzeigen
so ein Schwachsinn. Haben gerade noch eine Tabelle auf Premiere gezeigt.
Slomka hat in seiner Buli Karriere einen Punkt weniger geholt als die Bayern.
Ihr seit Vizemeister geworden, CL 2 mal erreicht. Einmal Viertelfinale und Uefa Cup Halbfinale erreicht.
Was wolllt ihr Schalkefans den noch, jedes Jahr das Triple oder was ?
Euer Verein ist einfach lächerlich, dort haben geschätze 100 Personen was das sportliche betrifft was zu sagen.
und die CL Quali schafft ihr hoffentlich jetzt nicht.
Die Kommentare die hier abgelassen werden sind lächerlich!
Ihr beurteilt eine Situation, die ihr eigentlich gar nicht beurteilen könnt! Konferenz oder Sportschau zieht nicht!
Die Kommentare die hier abgelassen werden sind lächerlich!
Ihr beurteilt eine Situation, die ihr eigentlich gar nicht beurteilen könnt! Konferenz oder Sportschau zieht nicht!
dann schreib mal wieso Slomka entlassen wurde, sachlich natürlich.
Gibt es überhaupt objektive Gründe ?
größenwahn nennt man sowas
Ich will einfach nur Fussball sehen... und zwar guten! Das hat es bei uns schon lange nicht mehr gegeben... Da freut man sich schon wenn man mal 1 Tor schießt, aber 2 Tore sind schon ne richtige Glückssache...
Da spiel ich lieber gut und verlier ein wenig zu hoch gegen Bremen, dafür aber geile Stimmung unter den Fans, als Rumpelfussball zu sehen zu müssen...
Naja will hier ja sowieso keiner lesen... Im Videotext steht Schalke ja auf Tabellenplatz 3!
Aus der Ferne zu urteilen, ist doch schwach!
Sag mir mal nen Spiel aus dieser Saison, wo Schalke guten Fussball gespielt hat und 2-3 Tore gemacht hat?!
So nen Rumpelfussball ist scheiße!
also ich weiß zwar nicht, was die schalker sich von ihrer truppe versprechen, aber Meister wird man mit der Mannschaft nicht und es gibt in der Liga noch mindestens 2 oder drei Teams die auf Augenhöhe stehen. Habt Ihr wirklich geglaubt, dass man mal eben ins Champions League Halbfinale marschiert, oder sogar ins Finale und den Titel holt?
Ich denke Slomka hat aus der Truppe international das rausgeholt, was möglich war. Da fehlt einfach ein Knipser, Kuranyi müsste man austauschen. Auch wenns nu rot gibt, aber die königsblauen Anhänger sind mir ohnehin schon länger bekannt als Fans mit Realitätsverlust, der Vorstand wohl inzwischen auch.
Sag mir mal nen Spiel aus dieser Saison, wo Schalke guten Fussball gespielt hat und 2-3 Tore gemacht hat?!
Derby 1. Teil Ach nee, Mist, das zählst Du wohl nich, weil es keine 2-3 Tore waren...
Mal ehrlich, wollte die Truppe den Slomka gestern abschießen?
Hier ist Hopfen und Malz verloren, die vielen Schalke Gegner wollen ja gar keine objektive Meinung hören. Es ist ja viel einfacher zu sagen, Schalke hat immer Glück, Schalke spielt immer Scheiße. Die selben können nicht fassen, das ein Slomka entlassen wird. Gerade deshalb wurde Slomka entlassen für das was hier ein ein Großteil anprangert.
Derby 1. Teil
Ach nee, Mist, das zählst Du wohl nich, weil es keine 2-3 Tore waren...
Mal ehrlich, wollte die Truppe den Slomka gestern abschießen?
selten so einen Rotz gelesen, sorry!
Slomka wird wohl nicht aufgrund des gestrigen Spiels gefeuert worden sein... Außerdem soll Slomka gestern schon gewusst haben, dass er weg vom Fenster ist, was auch so einiges erklärt...
Naja lohnt nicht hier zu diskutieren...
In MUC (Vorrunde 1-1) wart ihr echt gut - ok, nur 1 Tor - aber gespielt habt ihr da, denk ich, was mit der Truppe möglich ist.
Da hab ich nachm Spiel 2-3 Bier mit paar Schalkern genötet, die waren recht angetan von ihrem Team, meinten aber auch, dass es Vorne hapert.
Bin aber trotzdem der Meinung, dass es bei der Mannschaftszusammenstellung ( hauptsächlich Renner und Läufer ohne Offensivqualitäten) relativ wurscht is, wer die trainiert - demzufolge liegts für mich eben nicht an Slomka, dass die Spiele so ablaufen, wie sies tun bei euch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!