Nur zur Info. Mir und meinen Kollegen war zu Ohren gekommen, dass es in unserer bescheidenen Kleinstadt im Reisebüro tatsächlich EM Tickets mit Busfahrt geben sollte. Daraufhin ist einer von uns hin und uns wurde mitgeteilt, dass das Reisebüro tatsächlich Tickets hatte, diese sogar ohne Busfahrt verkauft worden waren und die ganze Sache über den Anbieter DerTour bzw. deren Eventprogramm DerTour-live lief. Leider kann ich dazu online nichts finden. Allerdings glaube ich auch nicht, dass der Typ im Reisebüro uns verarscht hat, da es für ihn doch überhaupt keinen Anlass gegeben hat. Hat da jemand schon einmal etwas darüber gehört?

Dertour live
-
-
Allerdings glaube ich auch nicht, dass der Typ im Reisebüro uns verarscht hat...
La$$-dI...du weißt schon
-
La$$-dI...du weißt schon
Nee???
Sternstunde!!!
-
-
ma was anderes: schön dass du mal wieder da bist, wat is denn los mit dir
wo ich grad seh...wohnort hannover...was machst du am 10.5.?
-
wo ich grad seh...wohnort hannover...was machst du am 10.5.?kriss noch Geld von ihm?
mann, der is Jurist, ham nich alle so viel Zeit hier abzuhängen wie du -
Ich komme gerade aus dem Reisebüro.
1x Tschechien gegen Portugal ... aber mit Busfahrt.
-
wo ich grad seh...wohnort hannover...was machst du am 10.5.?
Ich habe letzte Woche mein zweites Examen hinter mich gebracht. Deshalb war ich ewig offline, weil die Mami die Leitungen kontrolliert hat. Aber nun bin ich arbeitslos und habe endlich wieder Zeit. Und wenn ich nicht mehr arbeitslos bin, schreibe ich an meiner Doktorarbeit weiter und habe noch mehr Zeit für Fussi und auch wieder für Tooor
Hannover ist nicht mehr aktuell. Wohne - zumindest erstmal - wieder in der Zone, damit die Uschi mir besser auf die Finger gucken kann
-
der typ im reisebüro hat euch NICHT verarscht, der ist ein nur total bescheuert
ein anruf bei dertour ergab eben, dass sie em-reisen anbieten, allerdings OHNE tickets
-
ein anruf bei dertour ergab eben, dass sie em-reisen anbieten, allerdings OHNE tickets
Klasse Aktion
-
-
gute Aktion
-
das hätt man mit nem Blick auf die hp von dertour sofort gesehen -
das hätt man mit nem Blick auf die hp von dertour sofort gesehen
und? haste gesehen?
-
und? haste gesehen?
ich wollt euch die Vorfreude nich nehmen und bei pospo hats ja geklappt, der is gleich hin zum Reisebüro -
War natürlich nur ein Scherz. Sind aber tolle Angebote von Dertour. Da kann man echt nicht meckern.
-
Hmmm - komisch ...
Gerade dertour hat doch immer diese Superconnections, so dass die etwa Olympia exklusiv anbieten dürfen
Hab 2000 in Sydney mal dummerweise deren Dienste in Anspruch genommen (hätte es da tooor doch schon gegeben
) - funktioniert hat alles (sogar mit Tickets
), aber zu den erwarteten Apotheker-Preisen ...
Hätt mich auch geärgert, wenn die schon wieder tausende Tickets eingesackt hätten !
Schöne Grüße,
majobgl
PS Pospo - gut gelungener Scherz, wollte schon fast zum Telefon greifen
-
Hmmm - komisch ...
hab jetzt Kat3 sb für Finale für 10€ / Stück abgegriffen;)
-
hab jetzt Kat3 sb für Finale für 10€ / Stück abgegriffen;)
...und das war ein misslungener Scherz
-
...und das war ein misslungener Scherz
er hats doch probiert;)
-
Hmmm - komisch ...
Gerade dertour hat doch immer diese Superconnections, so dass die etwa Olympia exklusiv anbieten dürfen
Hab 2000 in Sydney mal dummerweise deren Dienste in Anspruch genommen (hätte es da tooor doch schon gegeben
) - funktioniert hat alles (sogar mit Tickets
), aber zu den erwarteten Apotheker-Preisen ...
Hätt mich auch geärgert, wenn die schon wieder tausende Tickets eingesackt hätten !
Schöne Grüße,
majobgl
hinterher ist man immer ................
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!