jnö, meetings und gleich noch ma enteignen
Besorg mir mal ein günstiges Grundstück, dann hab ichs net soweit nach bremen:p:
jnö, meetings und gleich noch ma enteignen
Besorg mir mal ein günstiges Grundstück, dann hab ichs net soweit nach bremen:p:
boaah wat ne fiese unterstellung
genau, nur weil ein schwarzes Schaf das vielleicht macht, gleich auf alle schließen, unterste Schublade is sowas
@hase sofa gekauft ?
Ostzone is fast wie Schwaben, wa?
@hase sofa gekauft ?
japp
japp
mist, wollte umfrage machen wegen der farbe
ich glaub ich frag erst lolle bevor ich zumache
japp
Shirt is da Schick es die wochen noch los
japp
nur Vorkasse, und noch seh ich nixx auf meinem konto
Shirt is da
Schick es die wochen noch los
Beantworte mal lieber die PN von Gandi
Shirt is da
Schick es die wochen noch los
supi
japp
supa, hätte mir auch gefallen
supi
Du n T-Shirt, dann bekommt aba Lolle de Turnschuhe
Sonst petz ick!
Beantworte mal lieber die PN von Gandi
hab ick schon längst
hab ick schon längst
war auch nur n Test
aber dann bekomm ick ja noch ne Rückantwort vom Ikea-Mann
Du n T-Shirt, dann bekommt aba Lolle de Turnschuhe
Sonst petz ick!
der t-shirtkauf is nich relevant, den hab ich mit 3 promille abgeschlossen, hab cd gestern nach konto gefragt wegen überweisen, er meinte ich hätte ihm das geld sonnabend schon gegeben. der is doof wa?
der t-shirtkauf is nich relevant, den hab ich mit 3 promille abgeschlossen, hab cd gestern nach konto gefragt wegen überweisen, er meinte ich hätte ihm das geld sonnabend schon gegeben. der is doof wa?
der is keen Berlina!
Sagen wa ma so, ick hab Dir gesagt Du hast mit 7,50 gegeben, wieviel es wirklich war wirste nie erfahren
ihhh, valdi is nackt
war auch nur n Test
aber dann bekomm ick ja noch ne Rückantwort vom Ikea-Mann
hab gebucht, bitte 74€ an mich, danke
hab gebucht, bitte 74€ an mich, danke
ick red ma mit meiner Uschi.... klär Du dat ma mit Deiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!