so ... widererwartend hat der Serverumzug reibungslos geklappt ... sollte dem ein-oder-anderen noch was auffallen ... bitte hier Posten oder PN an mich

Forum ist umgezogen ...
-
-
so ... widererwartend
hat der Serverumzug reibungslos geklappt ... sollte dem ein-oder-anderen noch was auffallen ... bitte hier Posten oder PN an mich
das forum lahmt
-
schnell ist anders
-
"man" arbeitet bereits drann
-
http://www.tooor.de/off-topic-plau…tml#post1223121
mal geht es, mal nicht
-
http://www.tooor.de/off-topic-plau…tml#post1223121
mal geht es, mal nicht
mal wird dran rumgefummelt, mal nicht -
mal wird dran rumgefummelt, mal nicht
wer ist jetzt eigentlich zustänig für die server
-
wer ist jetzt eigentlich zustänig für die server
role: Host Europe Ripehandle
address: Hansestr. 109
address: 51149 Koeln -
address: 51149 KoelnHost Europe GmbH – Webhosting- und Managed Hosting-Lösungen
Weltklasse
-
address: 51149 Koelnein reifenhandel, na super
-
-
ein reifenhandel, na super
abgefahrn
-
ihr habt einen an der Klatsche
-
kann irgentwie nicht mehr pn lesen wenn ich auf private nachrichten klicke!kann sie nur einsehen wenn ich ins kontrollzentrum gehe.und habe sie nach dem lesen auch nicht im posteingang , aber meine antworten im ausgang .
-
kann irgentwie nicht mehr pn lesen wenn ich auf private nachrichten klicke!kann sie nur einsehen wenn ich ins kontrollzentrum gehe.und habe sie nach dem lesen auch nicht im posteingang , aber meine antworten im ausgang .
häh
sorry, aber ich raff deinen Fahler nicht ... was is los -
häh
sorry, aber ich raff deinen Fahler nicht ... was is loshmmm also versuch ich es noch mal ! ich bekomme eine pn die wird mir oben ja angezeigt (ungelesen 1 ) wenn ich auf private nachrichten klicke ist sie aber nicht zu sehen . nur wenn ich ins kontrollzentrum gehe erscheint sie über den bewertungen. ich antworte dann von da auf die pn und sie ist dann im postausgang aber nicht im eingang zu sehen (wie vorher auch schon nicht)
verständlicher
mfg phoe -
Im IE kann ich net auf die Smileys klicken und auch die Formatierungsbuttons net benutzen. Das OrmusTool kann wider Erwarten diesmal net dran schuld sein, denn das läuft net mit IE
-
Ich weiß nicht, ob das durch den Forumsumzug ist.
Ich bleibe nicht mehr eingeloggt. Muss mich nach paar Minuten inaktivität neu einloggen. Das ist aber schon seit paar Wochen.
-
Ich weiß nicht, ob das durch den Forumsumzug ist.
Ich bleibe nicht mehr eingeloggt. Muss mich nach paar Minuten inaktivität neu einloggen. Das ist aber schon seit paar Wochen.
Dannn liegt's nicht am Forums-Umzug auf den neuen Server ... das war letzte WocheZitat
Derzeit wird an mehreren Stellen "gebastelt", weil ein paar Dinge noch nicht so laufen, wie sie laufen sollten bzw könnten
Was ich damit sagen will ... wir sind "drann" -
komisch, das problem habe ich nur hier. nach 2 minuten muss ich mich neu einloggen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!