war aber doch klar und stimmt ja auch aus seiner Sicht
Wieso jetz?
war aber doch klar und stimmt ja auch aus seiner Sicht
Wieso jetz?
Wieso jetz?
weil er nen 50€ Gutschein vortäuscht
das der typ aba nen choleriker is und sicherlich nicht einfach so klein beigibt, war doch nach seiner ersten email schon absehbar
weil er nen 50€ Gutschein vortäuscht
Seh ich anders. Is im Auktionstext doch klar beschrieben
Seh ich anders. Is im Auktionstext doch klar beschrieben
Ja, aber halt erst auf den 2. Blick
Die Überschrift ist ganz klar irreführend
Ja, aber halt erst auf den 2. Blick
Die Überschrift ist ganz klar irreführend
Quatsch hoch 3
Gute n8
Quatsch hoch 3
Gute n8
nen 50€ gutschein ist watt anderes wie 5 10€-Gutscheine
wenn sich da einer drüber aufregt, kannste ihm zumindest wohl kaum juristisch ans bein pissen und unkulant isser ja auch
wenn sich da einer drüber aufregt, kannste ihm zumindest wohl kaum juristisch ans bein pissen
das ist was anderes; da haste nich so Unrecht.
Briefumschlag + 2 x VfL Bochum-Gladbach Block D Gäste | eBay
Briefumschlag + 2 x VfL Bochum-Gladbach Block D Gäste
Was ist das denn für ein Trick?
Kann man so der Gefahr Schwarzmarkthandel entgehen?
nein kann man nicht, hundertmal besprochen und die rechtliche einordnung sollte eigentlich auch einem laien keine schwierigkeiten bereiten, boah jay
ist der umschlag denn in dem umschlag drin, mit dem er verschickt wird oder wird der angebotene umschlag als umverpackung für die tickets benutzt ?
ist der umschlag denn in dem umschlag drin, mit dem er verschickt wird oder wird der angebotene umschlag als umverpackung für die tickets benutzt ?
du solltest dein Jurastudium mal beenden, dann wüsstest du, dass das unerheblich ist
du solltest dein Jurastudium mal beenden, dann wüsstest du, dass das unerheblich ist
ist es nich, wenn ich noch n ungebrauchten umschlag brauche
ist es nich, wenn ich noch n ungebrauchten umschlag brauche
das stimmt
im Falle der Nichtlieferung würde ich da nach dem Spiel vom Vertrag zurücktreten, die Karten waren ja eh geschenkt:)
das stimmt
im Falle der Nichtlieferung würde ich da nach dem Spiel vom Vertrag zurücktreten, die Karten waren ja eh geschenkt:)
na, wer versucht sich an dem Fall?
das stimmt
ich kann die karten nach dem spiel auch wieder zurückschicken, will die ja gar nich geschenkt haben. wenn dat nur nich son grottenkick wär
nein kann man nicht, hundertmal besprochen und die rechtliche einordnung sollte eigentlich auch einem laien keine schwierigkeiten bereiten, boah jay
Dumm isset, aber einen Stadionplan in die Auktion reinzunehmen. Das Bild wird urheberechtlich geschützt sein und könnte, sofern der VfL Bochum es drauf anlege, teuer werden.
wichtig ist dass du das neue EU-Recht ausschließt
und das BGB
Jetzt haben es die Dynamo-Osnabrück-Verkäufer erst einmal mächtig mit Spaßbietern zu tun. Eine Auktion steht schon bei über 10000 Euro.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!