Na so wirklich neu bin ich ja nicht, aber ich denke bevor ich euch wahnsinnige bei den zahlreichen Treffen im Rahmen der Euro sehe, stelle ich mich besser mal vor.
Bin schon recht lange dabei und tooor hat mir schon viele schöne Stunden, Tage, wochen und monate beschert. Bin vor der WM auf Tooor gestoßen und der Virus hat mich direkt infiziert. Seitdem vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht zumindest mal kurz hier vorbeischaue.
Nachtschichten. Gelbphasen, Ormus, SMS-Alarm, Warteliste, Optionen, alles begriffe die mich direkt nervös machen.
Ich bin 28, arbeite bei einer australischen Versicherungsgesellschaft mit Sitz in Düdorf. Habe in Köln meine Ausbildung gemacht bei der Allianz und ebenfalls in Köln berufsbegleitend studiert.
Da ich selber in der Nähe von Köln wohne und mich auch als Kölner sehe, ist dieses Dorf für mich schon die Höchststrafe. Naja was tut man nicht alles für Geld.
Im Umfeld von Köln gibt es natürlich nur einen Club für den mein Herz schlägt und das ist natürlich der 1.FC Köln. Ich glaub, dass wissen hier aber auch die meisten da ich es ja nicht selten erwähne.
Ich habe lange selber gespielt bis mir dann ein kleiner Skiunfall einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Ich freue mich schon drauf viele von euch bei der Euro kennenzulernen und mit euch ein Bierchen zu trinken. Meine Stationen könnt ihr ja in meiner Sig erkennen.
Na denn mal Prost
und Kölle Alaaf.
und jetzt macht schon eure Köln Witze