wieder ne uschi verjagt...

[B] DSDS Halbfinale & Finale
-
stromberg -
27. April 2008 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Ich wünsche mir zu meinem geburtstag 2 karten für dsds finale oder halbfinale.
leider haben meine eltern keine mehr bekommen,
ich hätte gerne 2 karten, mir ist das auch egal, sicher währe finale eine tolle sache aber das halbfinale wäre auch eine gute sache und würde mir echt nen großen wunsch erfüllen.... Liebe grüße Yessica
hallo. karten gibt es erst, wenn man mindestens 10 beiträge hier in diesem bereich hat!nix werd ich hier rein machen.
ich werde mich hier garnicht länger aufhalten,
weil das hier voll der kindergarten is
leute die sich darüber aufregen wenn man y oder j schreibt,
wie arm is das bitte. oke den ein oder anderen halte ich nun mal daraus, danke an die leute hier.
hat sie gleich am ersten tag rausgefunden, wofür manche ihr ganzes tooor-leben brauchen!wieder ne uschi verjagt...
wer ist rausgeflogen? -
hallo. karten gibt es erst, wenn man mindestens 10 beiträge hier in diesem bereich hat!
Quatsch, die gibs an der Tageskasse
-
willste blöde teenies kennenlernen?
Nee kein Bedarf, ich steh auf Intalekt.
Aber ich lache gerne über leicht panische, naive, sich anbiedernde und zugleich zickige, dämliche Teenisgirl.
Zudem gäbes es ordentlich Traffic hier. Dat würde dann sicher Tooor freuen.
-
"Traffic" bedeutet ja bekanntlich zu Deutsch "Verkehr".
Das verleiht Deinem Beitrag eine besonders pikante Note.Nee kein Bedarf, ich steh auf Intalekt.
Aber ich lache gerne über leicht panische, naive, sich anbiedernde und zugleich zickige, dämliche Teenisgirl.
Zudem gäbes es ordentlich Traffic hier. Dat würde dann sicher Tooor freuen.
-
willste blöde teenies kennenlernen?
dann könnta ja dich direkt anrufen
-
Nee kein Bedarf, ich steh auf Intalekt.
aber ur im richtigen Ambinente!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!