Morgen!

[B] DSDS Halbfinale & Finale
-
stromberg -
27. April 2008 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Morgen!
und ich dachte die Shows sind immer Samstags
-
scheinbar schon! zum dumm für so ein schlaues forum
eigentlich geht es Dir ja nicht um DSDS-Tixx, sondern Du willst und einfach nur nerven, bis jemand erbarmen hat und Dich mit zur EM nimmt
-
und ich dachte die Shows sind immer Samstags
paahhhhh!!
-
scheinbar schon! zum dumm für so ein schlaues forum
aber bewerten kannste
so. muss weg
-
eigentlich geht es Dir ja nicht um DSDS-Tixx, sondern Du willst und einfach nur nerven, bis jemand erbarmen hat und Dich mit zur EM nimmt
DU hast es erfasst...
quatsch, das wär zu schön um wahr zu sein!
und wenn dann möchte ich mir ja nur die weltmeister anschauen! -
ROTABO!
-
et jeht weiter
Mir wurden 40 Spambeiträge abgezogen...Sauerei
-
Test 1 2 Test
-
.......... mann
ich find einfach niemand , der mit mir zu dem dämlichen Olanda-Italien - Spiel gehn will
-
-
.......... mann
ich find einfach niemand , der mit mir zu dem dämlichen Olanda-Italien - Spiel gehn will
ist das 'ne einladung !?
-
Genau, und bis ich keine handfesten Beweise habe bleibt diese Behauptung auch bestehen
Erst werden mir Vorwürfe gemacht ich könnte es doch gar nicht wissen, da ich noch nie angefasst habe - dann möchte ich gegen Bayern mal nachgucken und dann heisst es hoffentlich steigt der FC nit auf :p: So nit
Ich sach doch ich hatte damals "Stalking" als LK.
=> Stalking-Geheimnis gelöscht...
bei mir hat das forum leider nicht funktioniert als du das gepostet hast...würde gerne wissen, was deine zauberformel war und was denn licht ins dunkle bringt! der "wer will mit mir 10kil abnehmen"-fred oder watt meinste???
-
.......... mann
bin dabei
-
Wegen längerer Abwesenheit hab ich den Thread grad erst entdeckt, kann man sich noch bewerben?
-
Wegen längerer Abwesenheit hab ich den Thread grad erst entdeckt, kann man sich noch bewerben?
hast auch alles gelesen
nur mit Foddo
-
hast auch alles gelesen
nur mit Foddo
habs mal überflogen, wo ist denn die Gallerie der Bewerber/innen, damit ich sehe, ob ich überhaupt noch ne Chance habe!
-
habs mal überflogen, wo ist denn die Gallerie der Bewerber/innen, damit ich sehe, ob ich überhaupt noch ne Chance habe!
zeich erstma Foddo, dann sach ich dir, obde chancen hast
-
zeich erstma Foddo, dann sach ich dir, obde chancen hast
oder ob wir ihn gleich sperren lassen
-
Gibt es eigentlich noch weitere Karten für DSDS oder gehen alle anderen leer aus?
LG
-
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!