Bis morgen

[B] DSDS Halbfinale & Finale
-
stromberg -
27. April 2008 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Bis morgen
hau rin, bissu fit für samstag? -
-
Leonore Bartsch
Val:
Word = "I agree." can be used to express agreement and approval in several ways.
Bsp:
"Man, she's got some fine titties!"
"Word." -
Leonore Bartsch
ja jetz tuts dir leid, nä? nu isses zu spät
-
Leonore Bartsch
du lernst schnell
-
-
so leute es ist so schönes wetter ich geh noch etwas raus. hoffe wenn ich wieder da bin das ich dann weiß obs geklappt hat oder nicht. bis später
Wart lieber noch ein bisschen.
Bibbi hat keine bekommen, weil sie nicht mehr on ist und dabei hat sie mindestens 2 schlagende Argumente!Hab nimmer viele...
-
Is ja hier wie Hühner beim Truppenbesuch!
Hühneralarm!
-
Wart lieber noch ein bisschen.
Bibbi hat keine bekommen, weil sie nicht mehr on ist und dabei hat sie mindestens 2 schlagende Argumente!Hab nimmer viele...
bin noch da hier
-
-
IIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Rot-AboWart lieber noch ein bisschen.
Bibbi hat keine bekommen, weil sie nicht mehr on ist und dabei hat sie mindestens 2 schlagende Argumente!
Hab nimmer viele...
vielleicht musse ja arbeiten oda so -
boa is der barsch hässlich
-
Leonore Bartsch
Val:
Word = "I agree." can be used to express agreement and approval in several ways.
Bsp:
"Man, she's got some fine titties!"
"Word."
du has echt keine Ahnungdas heißt hier "100% agree"
-
arbeiten muß ich morgen früh wieder, bin altenpflegerin. was macht ihr denn so beruflich??
-
Rot-Abo
vielleicht musse ja arbeiten oda so
was is wichtiger?
-
vielleicht musse ja arbeiten oda soval ist für bibi!!! bissu verschossen in die bibi???
-
arbeiten muß ich morgen früh wieder, bin altenpflegerin. was macht ihr denn so beruflich??
oh das passt -
was is wichtiger?
eindeutig die dsds-geschichte!!!
-
-
oh das passt
*schrei*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!