nice...
ich werd mein einziges Ticket wohl erst am Tag des Spiels im Bus ausgehändigt bekommen
nice...
ich werd mein einziges Ticket wohl erst am Tag des Spiels im Bus ausgehändigt bekommen
Wie sahen denn die ersten WM Tickets aus?
Man, seid ihr alle jung hier, habe mal mein WM Ticket rausgeholt
Und die Em-Tixx sehen kagge aus, sorry
Was willst Du Jungfuchs denn??? Hab hier nen Foddo von meinem ersten Fussballspiel im ................Stadion?!
Was willst Du Jungfuchs denn??? Hab hier nen Foddo von meinem ersten Fussballspiel im ................Stadion?!
Ganz schon frech mit deinen paar Postings hier, aber touché
PS: Inflation hin oder her, der Preis von 1954 ist geil (Kat a!)
----> Hier gibts die Tickets im Grossformat!!
Damit klärt sich auch wofür die Farben sind!
Quelle: Schweizer Fernsehen
Schon klar: Student, aber schon 1954 im Stadion gewesen sein.
hat halt spät mit Studieren begonnen
hat halt spät mit Studieren begonnen
dennis, du überrascht mich:p:
Ruhig Blut, ich bin ja fast fertig
Finde die Tixx ja ganz hübsch. Allerdings Frage ich mich, welche Flaggen bei den KO Spielen drauf sein werden?
Die unterschiedlichen Farben auf der rechten Seite sind wohl für die 3 Kategorien, oder?
2004 gab es vier verschiedene Farben - für jede Tribüne eine, damit der Fan auch ordentlich zum richtigen Eingang findet.
Gab doch schon die Aussage der ÖBB, dass Voucher nicht als Fahrschein akzeptiert werden!
Guck mal hier:
Guck mal hier:
Danke für die Info. Lassen wir uns mal überraschen....
2004 gab es vier verschiedene Farben - für jede Tribüne eine, damit der Fan auch ordentlich zum richtigen Eingang findet.
Würde die Fotos genauso interpretieren: rechts unten steht STAND Blue, d.h. die Farben symbolisieren bestimmte Stadionabschnitte (halt wie 2006-bloß das da die Tickets alle gleich aussahen).
Heisst also, auch wenn man nur Kat.2 Tickets hat( so wie ich z.B.), kann man eine schöne bunte Sammlung haben!
Würde die Fotos genauso interpretieren: rechts unten steht STAND Blue, d.h. die Farben symbolisieren bestimmte Stadionabschnitte (halt wie 2006-bloß das da die Tickets alle gleich aussahen).
Heisst also, auch wenn man nur Kat.2 Tickets hat( so wie ich z.B.), kann man eine schöne bunte Sammlung haben!
schade ich werde keine bunte sammlung bekommen da ich kat.1 + 2 + 3 habe
was schreibst du eigenlich fuer einen XXXX am morgen
das mit den farblichen Zonen stand doch schon auf den Stadionplänen der Italiener:
z.B.
http://www.figc.it/euro2008/pdf_t…_semifinale.pdf
schade ich werde keine bunte sammlung bekommen da ich kat.1 + 2 + 3 habe
was schreibst du eigenlich fuer einen schei ssdreck am morgen
Wieso nicht? Das eine schließt doch das andere nicht aus!
Noch´n Kaffee einfüllen, dann alles noch mal ruhig durchlesen und dann klärt sich alles...
rob077: Ich kann doch auch nichts für das Sch... wetter!
6 Franken für ein WM-Finale.
Auch auf die Gefahr hin dass es schon gepostet wurde:
ZitatEM-Tickets gehen in Druck Die Organisatoren der Europameisterschaft haben mit dem Drucken der 1,05 Millionen Eintrittskarten für das Turnier vom 7. bis 29. Juni in Österreich und der Schweiz begonnen. Die Tickets sollen innerhalb der kommenden vier Wochen an ihre Besitzer verschickt werden, teilte das EM-OK mit. Karteninhaber sollen ihre Karten in jedem Fall zwei Wochen vor dem jeweiligen Spiel in ihren Händen halten. Alle 31 Partien sind ausverkauft. Bei diversen Verkaufsaktionen im Internet hatte die Nachfrage das Angebot um ein Vielfaches übertroffen. Sechs der acht EM-Stadien in Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt, Zürich und Bern haben jeweils nur ein Fassungsvermögen von 30.000 Zuschauern. Partien in Basel, darunter das Eröffnungsspiel zwischen der Schweiz und Tschechien, können jeweils 40.000 Besucher sehen. Das Endspielstadion in Wien bietet 50.000 Zuschauern Platz.
Quelle: EM-Tickets gehen in Druck - Fußball EM 2008 - Sport Live bei sportal.de
Es wird also langsam Ernst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!