Auf der UEFA-euro2008-Homepage findet man folgende Abbildung bezüglich der Kategorien.Vermutlich ist es wirklich so,daß Block 16 in Kat.1 und Kat.2 unterteilt ist.
Gruß Rochus
Danke
Das wäre natürlich klasse...hätte dann sehr gute Kat.2 Plätze.
Auf der UEFA-euro2008-Homepage findet man folgende Abbildung bezüglich der Kategorien.Vermutlich ist es wirklich so,daß Block 16 in Kat.1 und Kat.2 unterteilt ist.
Gruß Rochus
Danke
Das wäre natürlich klasse...hätte dann sehr gute Kat.2 Plätze.
Kann mir bitte jemand von euch sagen, welche Blöcke jeweils beim FCN/DFB ausgegeben worden sind jeweils die Blöcke von Kat.1,Kat.2, Kat.3 in Wien u. Klagenfurt ?
U. war von euch schon jemand in Klagenfurt im Stadion, ist die Arena von Innenraum so aufgebaut wie in München also das man jeden Block erreichen kann ?
Danke schonmal für die Hilfe.
Alle Blöcke kann ich Dir nicht sagen. Folgende Karten sind alle aus DFB-Kontingent.
Alle Kategorie 2.
Deutschland - Polen, blau, level 2, B 8
Kroatien - Deutschland, blau, level 2, B 7
Österreich - Deutschland, gelb, level 2, Block F
Hoffe, konnte Dir weiter helfen.
was die leute so alles wissen wollen?
Hier mal ein Bild wie die Eingänge beschriftet sind (ist das Stadion in Bern).
Ich sitze in Salzburg im gelben Block, Eingang Süd-A2, Block 1 R.
Der Block ist im Plan nicht eingezeichnet, hat irgendwer eine Ahnung, wo man da sitzt ?
Es gibt in Salzburg eine Uefa-Hotline, die sagte mir zumindest 1 R bedeutet Block 1 rechts, aber die hat den Block auch nicht gefunden !
Könnte jmd, der heute in Klagenfurt im Stadion war, kurz berichten, in welchen Blöcken hauptsächlich Deutsche und wo hauptsächlich Polen waren? Habe gegen Kroatien Block A31 und meine im Fernsehen gesehen zu haben, dass es dort gemischt war, aber in der Mehrzahl Deutsche.
Könnte jmd, der heute in Klagenfurt im Stadion war, kurz berichten, in welchen Blöcken hauptsächlich Deutsche und wo hauptsächlich Polen waren? Habe gegen Kroatien Block A31 und meine im Fernsehen gesehen zu haben, dass es dort gemischt war, aber in der Mehrzahl Deutsche.
Deutsche waren in Sektor blau!
Weiß jemand, wo Block A13 (Sektor Blau) ist? Angeblich sollte das im deutschen Fanblock sein. Laut Seite 1 dieses Threads, wäre dies aber im Kroatischen Fanblock.
Wäre für eine aussagekräftige Auskunft sehr dankbar!
Gruß, Tom
Weiß jemand, wo Block A13 (Sektor Blau) ist? Angeblich sollte das im deutschen Fanblock sein. Laut Seite 1 dieses Threads, wäre dies aber im Kroatischen Fanblock.
Wäre für eine aussagekräftige Auskunft sehr dankbar!Gruß, Tom
A13 liegt auf der deutschen Seite des Stadions
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Und Reihe 1, bedeutet ganz unten?!?
Ich kann also Poldi beim Eckball am Trikot zupfen
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Und Reihe 1, bedeutet ganz unten?!?Ich kann also Poldi beim Eckball am Trikot zupfen
Das kann ich dir nicht sagen
Geh ich aber schon mal davon aus
Hier gibts doch sicher Leute, die schon im St.Jakob-Park waren. Habe folgende Frage:
Ist es möglich, eine Eintrittskarte wieder aus dem Stadion herauszubringen, nachdem sie gescannt wurde und man durch die Drehkreuze gegangen ist? Habe einen Tausch vereinbart und wir treffen uns morgen erst, nachdem das Stadion schon offen ist. In Klagenfurt war dies nämlich möglich, zahlreiche Kroaten haben ihre Karten, nachdem sie durch die Drehkreuze waren, eine Brüstung hinunter vor das Stadion geworfen, so dass andere versucht haben, damit nochmal reinzukommen (hat aber natürlich nicht geklappt). Danke für eure Hilfe!
Hier gibts doch sicher Leute, die schon im St.Jakob-Park waren. Habe folgende Frage:
Ist es möglich, eine Eintrittskarte wieder aus dem Stadion herauszubringen, nachdem sie gescannt wurde und man durch die Drehkreuze gegangen ist? Habe einen Tausch vereinbart und wir treffen uns morgen erst, nachdem das Stadion schon offen ist. In Klagenfurt war dies nämlich möglich, zahlreiche Kroaten haben ihre Karten, nachdem sie durch die Drehkreuze waren, eine Brüstung hinunter vor das Stadion geworfen, so dass andere versucht haben, damit nochmal reinzukommen (hat aber natürlich nicht geklappt). Danke für eure Hilfe!
Raus kannst Du nicht, aber Du kannst ohne weiteres durch den Zaun ein Ticket geben. Okay, das ist ja eine legale Aktion, aber wenn die das sehen, hast Du erst mal Erklärungsbedarf.
Das ist dort alles mit Zäunen provesorisch aufgebaut. So Baustellenzäune. Wenn Du aber in den Block gehst, gehts nicht mehr. Da kommst Du nicht mehr raus.
Raus kannst Du nicht, aber Du kannst ohne weiteres durch den Zaun ein Ticket geben. Okay, das ist ja eine legale Aktion, aber wenn die das sehen, hast Du erst mal Erklärungsbedarf.
Das ist dort alles mit Zäunen provesorisch aufgebaut. So Baustellenzäune. Wenn Du aber in den Block gehst, gehts nicht mehr. Da kommst Du nicht mehr raus.
hi, weiss jemand in welchem block die kroaten am freitag sitzen? kroatischer freund will gelben sector kaufen, weiss aber nicht ob es der richtige ist?
bin mir fast sicher das es blau ist. Aber glaube es wird bunt gemischt.
Du kannst es so überprüfen, in Basel wird bei der Personenkontrolle das Ticket mit einem Stift "es wird ein Hacken gesetzt" markiert.
Du kannst es so überprüfen, in Basel wird bei der Personenkontrolle das Ticket mit einem Stift "es wird ein Hacken gesetzt" markiert.
Danke, haben die in Klagenfurt auch überwiegend so gemacht.
Technisch ist es kein Problem am Drehkreuz eine Karte vor Verlassen wieder "scharf" zu schalten und später wieder rein zu kommen. Das ist wichtig für die "Fahrer des Wagens mit dem Polizeilichen Kennzeichen HH-SV 1887, das muss weg, sonst wird abgeschleppt."
Die Ordner werden wohl aber die Anweisung haben, dieses unter keinen Umständen durchzuführen. Fragen aber, kostet nichts
Hi!
Ich habe mal ne Frage zum Baseler Stadion St.Jakob Park.
Mich würde interessieren, mich man sich im Stadion bewegen kann. Kann ich, wenn ich einmal im Stadion bin, alle Blockeingänge/Stadionbereiche erreichen oder gibt es bauliche Absperrungen, die dies nicht zu lassen?
Ich habe mehrere verschiedene Karten fürs HF in Basel und meine Freunde und ich wollen natürlich zusammen das Spiel sehen. Die Plätze sind jeweils auf den Tribünen hinter den Toren. Ordner, die im Stadion die Karten kontrollieren sind kein Problem. Da kann man ja zur Not die Karte von jemanden nutzen, der bereits auf seinem Platz sitzt und für so eine Aktion seine Karte zur Verfügung stellt.
Wie siehts mit Absperrungen auf der Tribunen aus?
In Berner Stadion konnte ich z.B. im Tribünenbereich über die Sitzplätze alle Blöcke erreichen. Dazu mußten von mir nur sehr kleines Geländer bezwungen werden.
Wer kann was zu Wechsel der Tribünen sagen?
Grüße
Birne