tervut

1. Anpfiff-Laber-Fred!
-
Jünter -
7. Mai 2008 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
ich habe mich nicht über Dich aufgeregt, sondern über die Aussage von dem Hansafan aus München. Dein Einwand fand ich o.k., musste nur schnell reagieren und habe statt zu editieren die Beiträge gelöscht.....aus die maus
immer diese willkür - meine inhaltlich völlig korrekten beiträge haste gleich mitgelöscht
-
schreibt man penis(s)e mit einem s oder mit 2 s?
schreib pimmels
-
komisch, aba mit 2erlei maß misst du nich zufällig? hab übahaupt nix gegen rob, aba jeder andere hätt 3 tage Sperre bekommen und jetzt verurteilste den, der sich berechtigtaweise über sowas aufregt
muß man nich verstehen
ausnahmsweise liegst du hier falsch, einige hätten 2 wochen sperre dafür bekommen
-
tervut
frfut
-
immer diese willkür - meine inhaltlich völlig korrekten beiträge haste gleich mitgelöscht
inhaltlich korrekt????? Du hast im Ösi-Diskussionsfred gepostet
-
-
ausnahmsweise liegst du hier falsch, einige hätten 2 wochen sperre dafür bekommen
das hat man davon
-
ich habe mich nicht über Dich aufgeregt, sondern über die Aussage von dem Hansafan aus München. Dein Einwand fand ich o.k., musste nur schnell reagieren und habe statt zu editieren die Beiträge gelöscht.....aus die maus
moment mal, was wäre los gewesen wenn wir bei der wm die karten rückläufer
nur an deutsche gegeben hätten.
ist dir wohl entfallen deutschland hatte kein eigenenes kontigent es gab fcn aber
sonst fifa.
bei uns konnte jeder kaufen egal nationaltät und sowas was die aufziehen
finde ich eine frechheit. ich hätte die aussage auch stehen lassen aber ich wollte
jetzt auch kein böses blut deshalb edit.
ist schon ok das du es rausgenommen hast da brauchen wir jetzt nicht rumdiskutieren und wenn dann im össi fred... -
inhaltlich korrekt????? Du hast im Ösi-Diskussionsfred gepostet
Diskussion = Laber
-
-
ist dir wohl entfallen deutschland hatte kein eigenenes kontigent es gab fcn aber
sonst fifa.
finde ich eine frechheit. ich hätte die aussage auch stehen lassen aber ich wollte
ist schon ok das du es rausgenommen hast da brauchen wir jetzt nicht rumdiskutieren und wenn dann im össi fred...hallo! wir sind hier im laber, verpiss dich mit deinen sachlichen argumenten
-
sonst fifa.
ist schon ok das du es rausgenommen hast da brauchen wir jetzt nicht rumdiskutieren und wenn dann im össi fred...
alles wird gut, find nur die Reaktion von dem.. ach egal zum schießen -
Diskussion = Laber
seh ich auch so, aba pass uff, datt gibt rot vom glatzenpeer
-
-
gandi, jetz wo du valdi bist, wirst du nur noch rot kriegen
-
japp und der kann alle 2 Tage..der führt Liste
-
hallo! wir sind hier im laber, verpiss dich mit deinen sachlichen argumenten
schön dass wenigstens du zu mir hälst -
japp und der kann alle 2 Tage..der führt Liste
?? welche
-
so guat wars hier schon lange nicht mehr
zeit dass es wieder mal gelb wird -
so guat wars hier schon lange nicht mehr
zeit dass es wieder mal gelb wirdYouTube - Zeit,dass sich was dreht(high quality)-Herbert Grönemeyer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!