Bei der WM lief's irgendwie besser
![]()
wohl wahr ... ich hatte damals schon, während der vielen Nacht-Sessions auf tooor und Fifa-Server, dieses Gefühl: DAS gibts nur einmal und nie wieder, sowas Geiles ! ![]()
Bei der WM lief's irgendwie besser
![]()
wohl wahr ... ich hatte damals schon, während der vielen Nacht-Sessions auf tooor und Fifa-Server, dieses Gefühl: DAS gibts nur einmal und nie wieder, sowas Geiles ! ![]()
Hey, Leute, hier is einer, der wegen Fußball da ist...
ja, bekloppt, gell ?!? So wie einer, der an die Tanke zum Tanken fährt, heutzutage ![]()
ja, bekloppt, gell ?!? So wie einer, der an die Tanke zum Tanken fährt, heutzutage
warten die hier etwa alle auf em-karten?
da kommt doch heut nacht nix mehr oda!
nu mal ab in die heija!![]()
![]()
![]()
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLBBBBBBB!!!!!!!1!!!!!!!!!1!
![]()
![]()
Hasse schon reichlich "rot" bekommen![]()
noch nicht?
Is hier Alarm?
fehlalarm is imma rot wert![]()
Ist aber ne sparsame Begrüßung.![]()
moin ihr fickas
so is bessa?
![]()
![]()
Ist aber ne sparsame Begrüßung.
Mehr is nich drinnen, muß mich schonen für Sonntach;)
Moin![]()
war gestern mit meim tooor-Schal im Freibad und hab tolle Bilda gemacht, weiß einer, wie ich die hier hochladen kann?![]()
blessinx
Val![]()
Moin
war gestern mit meim tooor-Schal im Freibad und hab tolle Bilda gemacht, weiß einer, wie ich die hier hochladen kann?
blessinx
Val
Du in Badebux und mit tooor-Schal![]()
![]()
![]()
ob wir das sehen wollen???![]()
![]()
![]()
Moin
war gestern mit meim tooor-Schal im Freibad und hab tolle Bilda gemacht, weiß einer, wie ich die hier hochladen kann?
blessinx
Val

Du in Badebux und mit tooor-Schal
ob wir das sehen wollen???
![]()
wo is deine sig?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin
blessinx
Val
zank die strickies nich ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!