Bei der WM lief's irgendwie besser
![]()
wohl wahr ... ich hatte damals schon, während der vielen Nacht-Sessions auf tooor und Fifa-Server, dieses Gefühl: DAS gibts nur einmal und nie wieder, sowas Geiles !
Bei der WM lief's irgendwie besser
![]()
wohl wahr ... ich hatte damals schon, während der vielen Nacht-Sessions auf tooor und Fifa-Server, dieses Gefühl: DAS gibts nur einmal und nie wieder, sowas Geiles !
Hey, Leute, hier is einer, der wegen Fußball da ist...
ja, bekloppt, gell ?!? So wie einer, der an die Tanke zum Tanken fährt, heutzutage
ja, bekloppt, gell ?!? So wie einer, der an die Tanke zum Tanken fährt, heutzutage
warten die hier etwa alle auf em-karten?
da kommt doch heut nacht nix mehr oda!
nu mal ab in die heija!
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLBBBBBBB!!!!!!!1!!!!!!!!!1!
Hasse schon reichlich "rot" bekommen
noch nicht?
Is hier Alarm?
fehlalarm is imma rot wert
Ist aber ne sparsame Begrüßung.
moin ihr fickas
so is bessa?
Ist aber ne sparsame Begrüßung.
Mehr is nich drinnen, muß mich schonen für Sonntach;)
Moin
war gestern mit meim tooor-Schal im Freibad und hab tolle Bilda gemacht, weiß einer, wie ich die hier hochladen kann?
blessinx
Val
Moin
war gestern mit meim tooor-Schal im Freibad und hab tolle Bilda gemacht, weiß einer, wie ich die hier hochladen kann?
blessinx
Val
Du in Badebux und mit tooor-Schal
ob wir das sehen wollen???
Moin
blessinx
Val
Du in Badebux und mit tooor-Schal
ob wir das sehen wollen???
wo is deine sig?
Moin
blessinx
Val
zank die strickies nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!