Weiß jemand wo man sich eine genau Stadionübersicht (Sitze, Blöcke, etc.) ansehen kann?
Stadionübersicht
-
-
Weiß jemand wo man sich eine genau Stadionübersicht (Sitze, Blöcke, etc.) ansehen kann?
Ja, es gibt einen extra Fred dazu. Mehr verrate ich aber nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... -
-
Ja, es gibt einen extra Fred dazu. Mehr verrate ich aber nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
ich glaube er sucht die EM Pläne
na gut: hier sind sie
-
ich glaube er sucht die EM Pläne
na gut: hier sind sie
welche em? -
-
hallo
mir wurden gerade über die uefa-warteliste sichtbehinderte plätze (kat.3) für das 1/4 finale am 20.6 in wien angeboten. Preis pro Karte 30,-€ !!!
ich war schon öfters im wiener praterstadion, ich kann mich aber an keinerlei sichtbehinderte plätze erinnern.
wisst ihr wo sich diese befinden ??????
vorab danke und eine schöne em 2008
miguel08
-
hallo
mir wurden gerade über die uefa-warteliste sichtbehinderte plätze (kat.3) für das 1/4 finale am 20.6 in wien angeboten. Preis pro Karte 30,-€ !!!
ich war schon öfters im wiener praterstadion, ich kann mich aber an keinerlei sichtbehinderte plätze erinnern.
miguel08
keine Ahnung, aber entscheide dich schnell
ach nee, lass dir man Zeit
-
nimm so schnell wie möglich an, sonst sind se wech
-
miguel08hinter Cheffe???
-
-
so, die tickets sind gekauft !!!!!
bei interesse schickt mir eine mail, gebe gerne alle 4stk. ab
besser sichtbehinderte plätze als gar keine tickets
-
so, die tickets sind gekauft !!!!!
bei interesse schickt mir eine mail, gebe gerne alle 4stk. ab
besser sichtbehinderte plätze als gar keine tickets
mach n thread auf unter kaufen/verkaufen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!