ich auch^^
hoffe das klappt bei unseren bekloppten firmen-i-net-einstellungen

-= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-
-
-
ich glaube, das es vorbei ist.
hatte vor ner stunde mal nen login, dort kam dann allerdings eine session timeout meldung und ich glaub, dass selbst wenn noch ein login kommen sollte, dass dieser fehler uns allen droht...
die hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich muss auch bald arbeiten, sodass ich guten gewissens gehen kann...
viel erfolg trotzdem weiterhin
-
Habe gerade bei Eventim angerufen und gefragt, ob da noch was kommen wird! Antwort des Mitarbeiters: "Ich bin in einer anderen Datenbank und kann das nicht nachschauen!"
Warum kann der nicht einfach "ja" oder "nein" sagen?!
-
Habe gerade bei Eventim angerufen und gefragt, ob da noch was kommen wird! Antwort des Mitarbeiters: "Ich bin in einer anderen Datenbank und kann das nicht nachschauen!"
Warum kann der nicht einfach "ja" oder "nein" sagen?!Weil er in einer anderen Datenbank ist und nicht nachschauen kann
-
Weil er in einer anderen Datenbank ist und nicht nachschauen kann
Ach deswegen ...
-
er hätt sich ja auch mal erkundigen können
servicewüste deutschland...
nee aber im ernst, der will da bestimmt nichts verbindliches sagen -
Warum kann der nicht einfach "ja" oder "nein" sagen?!
Die Tickets sind ja ein Extra-Kontingent und sind nicht ins CTS Eventim System eingespeist. Ich geh mal davon aus, daß dieser Mitarbeiter tatsächlich nur abfragen kann, was im "normalen" System ist.
-
Hallo Zusammen,
habe eben mein Glück versucht und ein Tix bekommen...so weit so gut,
Voucher ausgedruckt, Bestätigungsmail erhalten....auch gut...nun kommts:
Auf meinem Voucher steht bei Buchungsdaten zwar meine richtigen Daten,
aber DIE KREDITKARTEN-DATEN EINER ANDEREN PERSON!!!!
Habe mit Mastercard gezahlt, es ist aber Zahlweise: VISA***** aufgedruckt!!!
Habe schon mit der hotline telefoniert, die wollen das mit Ihrer Buchhaltung klären, warte jetzt auf Rückruf -
Die Tickets sind ja ein Extra-Kontingent und sind nicht ins CTS Eventim System eingespeist. Ich geh mal davon aus, daß dieser Mitarbeiter tatsächlich nur abfragen kann, was im "normalen" System ist.
Ja, ist klar. Meine Frage war ja auch mehr als Verzweiflungsschrei gemeint!
-
Hallo Zusammen,
Habe schon mit der hotline telefoniert, die wollen das mit Ihrer Buchhaltung klären, warte jetzt auf RückrufSehr schön, das wird dann der nächste Rückläufer, den ich mir sichern werde ...
-
-
Hallo Zusammen,
Habe schon mit der hotline telefoniert, die wollen das mit Ihrer Buchhaltung klären, warte jetzt auf RückrufTeile doch mal die letzten 4 Ziffern der KK mit... vielleicht erkennt sich ja einer der Link-Poster wieder
-
Teile doch mal die letzten 4 Ziffern der KK mit... vielleicht erkennt sich ja einer der Link-Poster wieder
Zahlweise:VISA**************7007
Kann jemand damit was anfangen???
-
Nun habe ich auch noch beim VISA-Bingo kein Glück gehabt ...
-
Gottseidank nicht meine! Hatte nämlich vorhin login und da stand Andreas Klose und deine Adresse. Hab dir ne PN geschrieben!
-
vielleicht sollte man die UEFA und oder eventim mal wegen Datenschutz verklagen wenn soetwas passiert, dann bekommst bestimmt Tickets gratis auf Lebenszeit, damit du schweigst
-
Hallo Zusammen,
Habe schon mit der hotline telefoniert, die wollen das mit Ihrer Buchhaltung klären, warte jetzt auf Rückrufwo ist das Problem, freu dich doch, also ich geh gerne umsonst ins stadion
und die werden wohl kaum die Bezahldaten bei der Ausgabestelle überprüfen -
geht noch was oder ists vorbei....?
wenn man auch immer zu spät kommt
-
de UEFA macht Sachen.....
-
edit: sry
-
Wichtiger Hinweis: Die Karten werden nicht zugestellt. Stattdessen kann sich der Käufer nach Bezahlung via Internet einen Berechtigungsschein ausdrucken, der am Mittwoch und Donnerstag dann im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarten eingetauscht werden muss.
Der TTP wird an der Messe Basel, Messeplatz, 4021 Basel, eingerichtet. Er öffnet am Mittwoch von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Donnerstag, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
Der ticketdirect-Voucher berechtigt nicht zur Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln in Basel.
Es darf maximal 1 ticketdirect-Voucher pro Kunde gebucht werden.
Der ticketdirect-Voucher berechtigt nicht zum Einlaß ins Stadion und muß vor Ort gegen eine Eintrittskarte umgetauscht werden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!