Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
Ich fasse mal zusammen
wenn hier alle 5 minuten jemand in link mit session id postet kommt mann zum login und zu seinem cookie allerdigs können sich dann auch mehre leute einloggen also nur bei irangola etc.
ich hab bei dir und steffens fehlerlink leider nur die neue fehlerseite präsentiert bekommen. wahrscheinlich hat sich irgendeind honk eingeloggt.
kannst du mir (oder wer auch immer) einen unverbrauchten direkt-loginlink per pn zukommen lassen? man, jetzt muss ich auch mal betteln... -
-
-
-
hört mal wenn ich irgendein resale spiel mit package bestellen will kommt diese neue beschissene fehlermeldung wo f5 nix bringt
also was tun? -
Ormus
Hast du schon irgendeinen Plan ? -
Zitat von Klinsmann
Ich fasse mal zusammen
wenn hier alle 5 minuten jemand in link mit session id postet kommt mann zum login und zu seinem cookie allerdigs können sich dann auch mehre leute einloggen also nur bei irangola etc.
Aber dann behält man doch die Session-ID oder? Und das wäre nicht gut -
das gibt nur Chaos mit Besucherdaten. -
-
kein cookie!
viel Glück Jungs !
-
ja dann soll ma nu einer nen session id link rausrücken damit wir neue cookies bekommen
-
Zitat von pooch
ich hab bei dir und steffens fehlerlink leider nur die neue fehlerseite präsentiert bekommen. wahrscheinlich hat sich irgendeind honk eingeloggt.
kannst du mir (oder wer auch immer) einen unverbrauchten direkt-loginlink per pn zukommen lassen? man, jetzt muss ich auch mal betteln...ich werde versuchen was zu bekommen aber bei mex-ira war woll die versuchung etwas gross sich doch einzuloggen aber die werden ja merken was das wird
-
Sorry bin gerade wieder gekommen.
Kann mir jemand sagen wie man das jetzt machen muss.Offenbar hat das OK wohl änderungen vorgenommen.
Wie ist der neue TrickDanke!
-
-
Zitat von sol_2k
ja dann soll ma nu einer nen session id link rausrücken damit wir neue cookies bekommen
Wie grade gesagt, ich halte das nicht für eine gute Idee, denn sobald
dann einer sich tatsächlich irgendwo einloggt, ist die ID sozusagen
"verbrannt" und führt dann bei anderen Leuten zu Kuddelmuddel. -
hört mal wenn ich irgendein resale spiel mit package bestellen will kommt diese neue beschissene fehlermeldung wo f5 nix bringt
also was tun? -
Also ich hatte jetzt zweimal den spanischen LOGIN vor mir, hab mich aber nicht eingeloggt -> keinen Cookie bekommen... muß ich wohl doch den LOGIn nutzen?
Hei daß es auch immer so kompliziert sein muß... -
Also ich versteh hier nun gar nix mehr hoffe morgen steht eventuell von Jemand eine erklährung im forum wie man das macht
Ich wünsche allen Usern viel erfolg heute nacht und viele Kekse -
Das neue System gefällt mir.
Wir haben jetzt einen Vorteil gegenüber anderen.
Wir wissen schon was zu tun ist. DANKE ORMUS!!!
Für fast jedes Package bekomme ich einen Login. Kann aber nicht posten (keine id:() -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!