wenn ich jetzt hier von einer person einen direktlogin link geschickt bekomme den nur ich nutze, brauch ich dann überhaupt noch eine id???
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Mal so 'ne Idee.
Wenn jemand einen Login mit NO_SESSION hat und den gern versenden möchte, einfach mal auf Einzeltickets gehen und in neuem Tab oder neuem Fenster öffnen.
Da steht dann eine Session-ID, die man doch evtl. in den zu versendenden Link kopieren könnte .....
müsste man mal versuchen, ob's funzt
-
4 x pk1 für stolze 460öhren
-
Zitat von grover
Sag mal HBabbe, ,ich traue mich ja kaum zu fragen, aber wie lehnt man einen bestimmten cookie ab? Ich habe keine Einstellung gefunden, die so etwas wie eine Prüfabfrage ermöglicht. Weder im IE noch Firefox.
Weiß ich auch nicht wie das geht hab ich immer per hand gelöscht.
Frag mal Ormus. -
mein keks ist weg :-/
das wirdn spaß gleich wieder
wenn wer nen login HÄTTE ich brauch ihn nur für keksdange
-
So Leute, ich komm jetzt schon 'ne ganze Zeit nicht mal mehr in die Packages rein. Ich glaub ich zieh mich langsam zurück
Einmal probier ich noch
-
Zitat von luckyluke
mein keks ist weg :-/
das wirdn spaß gleich wieder
wenn wer nen login HÄTTE ich brauch ihn nur für keks
dange
geht noch: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…%20=70&Send.y=9 -
Zitat von triple-seven
Mal so 'ne Idee.
Wenn jemand einen Login mit NO_SESSION hat und den gern versenden möchte, einfach mal auf Einzeltickets gehen und in neuem Tab oder neuem Fenster öffnen.
Da steht dann eine Session-ID, die man doch evtl. in den zu versendenden Link kopieren könnte .....
müsste man mal versuchen, ob's funzt
könnte funzen
-
Zitat von Steffen2509
Kam dann wohl falsch rüber, Sorry und wir sehen uns hier
Schwamm drüber! Habe gerade Sevilla (4:0) geguckt. Scheint aber nicht mehr so einfach zu sein was zu bekommen. Obwohl bei mir war es auch nicht einfach. Zwischen den 3 Logins von heute und dem letzten davor (Samstag 23:50) ist ganz schön viel Zeit vergangen. Habe trotzdem mal wieder geschafft, ohne Ahnung von Cookies,AKA und ohne Firefox. das sollte doch jedem neuen auch Mut machen. Ich ahbe nie was gelöscht oder so. WM 2006 Wir sind dabei!
-
Schluchz. Die Meldung oben lese ich immer beim Versuch ein Cookie zu holen. Weiss jemand was hier los ist? Überlastung? Ist ne neue Einstellung notwendig??
Gruss
Peter
-
-
-
Ich krieg gar keine normale Fehlermeldung, mit anschließende Session ID.
Bei mir kommt der Mist:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
Was isn los?
-
lass mein login fenster aber auf:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=44&Send.y=10
zum wohle der gemeinschaft: nicht einloggen, sondern nur als keksholer benutzer.
Gute N8 -
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=43&Send.y=11
immer wenn ich ne fehlermeldung habe nur einen teil rauslösche komme ich auf obengnannte login, der stellt sich aber nicht richtig dar und ich komme nicht rein, kann mir das jemand evtl erklären?
-
Wenn man die FIFAS drauf aufmerksam macht, daß sie vier ARG - ELF Tixx Kat 4 gar nicht verkaufen dürfen, kriegt man dann zwei davon ab?
-
und von wem hast du die logins und dann welche spiele ?
Zitat von BTSVMichaSchwamm drüber! Habe gerade Sevilla (4:0) geguckt. Scheint aber nicht mehr so einfach zu sein was zu bekommen. Obwohl bei mir war es auch nicht einfach. Zwischen den 3 Logins von heute und dem letzten davor (Samstag 23:50) ist ganz schön viel Zeit vergangen. Habe trotzdem mal wieder geschafft, ohne Ahnung von Cookies,AKA und ohne Firefox. das sollte doch jedem neuen auch Mut machen. Ich ahbe nie was gelöscht oder so. WM 2006 Wir sind dabei!
-
will jemand login kat 1 elf - serbien? 1 Karte?
-
jetzt müssten noch ein paar nette Tixx kommen, sonst hatte die Aktion doch keinen Sinn
-
was meint ihr ???
-
hab mal ne neue FAQ:
1. Ihr braucht einen Keks 1. Möglichkeit-------> siehe Ormus Faq
2. Möglichkeit.......> du bekommst von einm nen direkt login----> diesen mit f5 bis login.
2. Nun habt ihr euren Keks.
3. Problem.....ihr habt dann eine Session Id...........dies müßt ihr wieder in ne No Session um ändern!!!!! Sonst habt ihr nachher ganz große probleme!!
4. nun sucht auch einen login------wenn ihr den habt wieder---dann einzeltickets----------> ihr habt ne neue session id!!--------damit könnt ihr wieder direkt logins verteilen!!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!