Habe Login
TST4 Angola
PK1
Wer möchte???????
Bevorzugt werden diejenigen, die auch mal einen Login anbieten.
Würde mich auch mal über einen Login freuen!!!!
Habe Login
TST4 Angola
PK1
Wer möchte???????
Bevorzugt werden diejenigen, die auch mal einen Login anbieten.
Würde mich auch mal über einen Login freuen!!!!
Zitat von unguterhttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=43&Send.y=11
immer wenn ich ne fehlermeldung habe nur einen teil rauslösche komme ich auf obengnannte login, der stellt sich aber nicht richtig dar und ich komme nicht rein, kann mir das jemand evtl erklären?
Das ist der Login zum CSS, nichts mit Ticketkauf
Also ich mach ernst. Wünsche Euch noch leckere Kekse. Gute Nacht !
GELB
mal wieder TST3
Zitat von bayernmichiAlles anzeigenhab mal ne neue FAQ:
1. Ihr braucht einen Keks 1. Möglichkeit-------> siehe Ormus Faq
2. Möglichkeit.......> du bekommst von einm nen direkt login----> diesen mit f5 bis login.
2. Nun habt ihr euren Keks.
3. Problem.....ihr habt dann eine Session Id...........dies müßt ihr wieder in ne No Session um ändern!!!!! Sonst habt ihr nachher ganz große probleme!!
4. nun sucht auch einen login------wenn ihr den habt wieder---dann einzeltickets----------> ihr habt ne neue session id!!--------damit könnt ihr wieder direkt logins verteilen!!!!
ganz großes Tennis!!!!!!!!!!!
Könnt hier jemand mal einen Direktlink posten der funzt.
Ich brauche einen neuen Keks. Danke
Also eins steht fest:
Die hätten sich kaum die Mühe gemacht das umzustricken, wenn
nicht noch ne ordentliche Ladung Tickets kommen würde.
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
---
kann einer mal zusammenfassen was mir diese fehlermeldung sagen soll?
jungs, noch mal kurz. Wie kann ich die Session ID ändern wenn ich einen Login Link zugeschickt bekomme
wenn man keinen keks hat aber als einzigster den direktlogin geshickt bekommt was passiert dann; login möglich oder warteraum?
Zitat von amorgosund von wem hast du die logins und dann welche spiele ?
Erst habe ich den Tip befolgt das Argentinienspiel versuchen zu buchen, dann den Code eingegeben, dann wieder auf Einzelspiel, gewartet aufs richtige schwarze "R", Fehlermeldung und F5, dann waren sie da.
Und F5 mit Hand betätigt, vielleicht habe ich den Rest unwissentlich richtig gemacht.
Zitat von Joerg303jungs, noch mal kurz. Wie kann ich die Session ID ändern wenn ich einen Login Link zugeschickt bekomme
kannst du nicht ändern. kannst bloss neue Fenster in anderer
Sprache aufmachen so daß du wieder auf no_session zurückfällst.
wenn du nur für dich bestellen willst bist du dann fertig.
wenn du logins weitergeben willst musst du erstmal einen finden und
dann id holen
da war grad Kor - Togo 1xKat3
hat den Link jmd????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!