Geil. Habe gerade PN erhalten. Das erste Mal, dass meine Login-Weitergabe tatsächlich zum Erfolg geführt! Warhero hat jetzt 1xSWE-PAR Kat.1
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
angst und geld noch nie gehabt
-
wmdabeiseier, kannste bitte die letzte, rote Zeile in deiner Signatur löschen?
-
Zitat von Klinsmann
wie soll man jetzt in cookie bekomen??
Zitat von Tikkan
Versucht doch das, was schon mehrmals vorgeschlagen wurde.Bei der neuen Fehler meldung "&mydoc=checkout_reservierung" rausnehmen und return drücken. Dann kommt wieder die alte. Dann auf einzeltickets und ihr müsstet eine ID und dazugehöriges Cookie haben. So war es zumindest bei mir.
-
-
Man ham die was mit den Keksen gedreht?
Ich krieg kein mehr. Komme abwechselnd in warteraum und auch Fehlerseite.
Is das bei euich auch so? -
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Braucht wer 2x Kat. 1 für
#14: Korea Republik - Togo
13.06.2006
Frankfurt
Bitte hier posten
wens da ist bitte an mich -
Zitat von zuruckl
Zitat von Tikkan
Versucht doch das, was schon mehrmals vorgeschlagen wurde.Bei der neuen Fehler meldung "&mydoc=checkout_reservierung" rausnehmen und return drücken. Dann kommt wieder die alte. Dann auf einzeltickets und ihr müsstet eine ID und dazugehöriges Cookie haben. So war es zumindest bei mir.
geht nicht da erhält man keinen neuen cookie es kommt nur die cookiefehlermeldung!!!
-
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Bin damit sogar direkt zum Login gekommen
sauber das klappt wirklich
das muss sofort in die faq!!!!!!!!!
-
vielleicht hat die fifa mitbekommen, dass gewisse käufe über die ein und selbe ip getätigt wurden (z.b. bei ticketstrike) oder über den selben referer (z.b. tooor.de) und hats mal umgestellt. wundern würde ich mich nicht.
in den vergangenen 3 wochen oder so kamen hier 1000 leute hinzu. so viele wie in den ersten 3 monaten zusammen. glaubt doch wohl keiner, dass dies hier ein exklusiver club ist, wo niemand kenntnis davon nimmt.marrion69: bist du mario o. aus der nähe von bi ?
-
Zitat von Tikkan
Versucht doch das, was schon mehrmals vorgeschlagen wurde.
Bei der neuen Fehler meldung "&mydoc=checkout_reservierung" rausnehmen und return drücken. Dann kommt wieder die alte. Dann auf einzeltickets und ihr müsstet eine ID und dazugehöriges Cookie haben. So war es zumindest bei mir.
dann kommt bei mir aber nur der aka-cookie und dann wieern nix mehr
-
-
Login 4mal Kat 1 TUN-SAU wer wil HIER posten
-
Zitat von zuruckl
Zitat von Tikkan
Das geht nicht. Mann kommt zwar auf die alte Fehlermeldung. Wenn dann
aber auf Einzeltix clickt gibts cookiefehler. -
-
-
2 mal saudis ukraine kat3 sb um die 60 € zusammen
bitte hier posten ist ein direkt link -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!