Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Wer möchte Login
Korea-Togo
PK1
2 Personen
Würde mich auch mal über einen Login von EUCH freuen!!!!
Suche: Spanien-Ukraine
Brasilien
Schweden-England
Deutschland
KO-Runde -
also ich habe das so gemacht wi ornus gesagt hat nun habe ich so ein bild wo ich sonnst den login machen der siht aber bissel anderst aus als sonnst und wenn ich einloggen will kommt fehler meldung
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT]
Habe ich nun alles richtig gemacht und habe eine Kekes oder was ? -
wenn jemand in login für iran-angol etc mit session id hat bitte mal öffentlci im forum posten meienr hatte vornsten keine id
-
also ich krieg definitv keinen Cookie
-
-
Hat sich was geändert?? Ich blick nemmer durch
Da ist man mal 3 std weg und die haben den Shop umgebaut? Neue Fehlermeldung, keine Cookies mehr, kein Reloadtrick?
Oder ist noch alles beim alten?
-
mexiko iran, 4mal kat 1 wer will hier posten
-
-
-
-
-
Hier klinsmann
4 ma Kat 1 Mex
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=103&Send.y=9 -
falls ihr FIFA - Leute was umgebaut habt: Ich brauche nichts mehr - ihr seid zu spät und für meine Freunde such ich lieber morgen früh...
-
Do not click your browser's refresh button, as this causes the countdown to reset, decreasing the likelihood you will be redirected!
is da sneu ? kam bei mir gerade beim warteraum als resalealarm nen spiel orttete
-
-
also ich hack weiterhin auf nem ira - ang fehlerlink rum, komme zwar manchmal in den warteraum und lehne AKA ab, danach kommt aber wieder normale fehlerseite.
ich krieg ums verrecken keinen cookie... -
[quote=Steffen2509]Hier klinsmann
4 ma Kat 1 Mex
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=103&Send.y=9[/quotnicht einloggen
-
Hallo
Bin neu hier und komme wohl leider zum schlechten Zeitpunkt, wenn ich mir die letzten drei Seiten so durchlese. Naja, hoffe trotzdem noch auf ein paar Tickets.
Gerade war 1/8-Finale in Hannover schwarz.
-
Zitat von pooch
also ich hack weiterhin auf nem ira - ang fehlerlink rum, komme zwar manchmal in den warteraum und lehne AKA ab, danach kommt aber wieder normale fehlerseite.
ich krieg ums verrecken keinen cookie...Genau richtig, pooch. Musst nur mal nen Login zugelost bekommen dann cookie, kann aber lange dauerm, weil es viele probieren...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!