Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
da das jetzt der 3 versemmelte direktlink war, frag ich mich ob ich was falsch mache...?
Ich geb den link weiter per pn, lass das fenster auf, sag dem jenige er soll bescheid geben wenn er drauf ist und geh dann raus...oder ??? -
moin moin,
das ist ja cts comedy vom feinsten. basteln studenlang m server run aber das serbien phantom paket is immer noch da
was hat sich denn geändert?
-
Zitat von Warhero
Erstmal wg. der Rückmeldung, hat problemlos geklappt.
2 x Spiel um Platz 3 von "TORF". Danke dir.
suche zwar noch einiges, aber das was ich hier nicht gebrauchen kann, landet sofort hier.
Gruss & Danke an die Tooor.de Gemeinde.
Glückwunsch! Freut mich sehr, dass ich auch mal jemandem zu Karten verhelfen konnte!
-
Gestern hat hier jemand gesagt, das neue kompliziertere System in den SSL-Modus zu kommen sei besser. Ich hätte den im ersten Moment am liebsten erschlagen, weil ich zu blöd war zu verstehen was man tun muß.
Inzwischen glaube ich auch, dass uns eigentlich nix besseres passieren konnte. Wir haben jetzt viel weniger Konkurrenz. Wenn etwas hier auftaucht wird es ganz oft von jemandem aus dem Forum abgegriffen. Wir sind den anderen nun wieder eine Nase voraus. -
Zitat von Stevie65
Du mußt in der Browserzeile &mydoc=checkout_reservierung herauslöschen und enter drücken. Dann hast du eine andere Fehlermeldung. Dann F5 Dauerfeuer bis du einen login hast. Dann mit rechter Maustaste Einzeltickets öffnen und du hast es geschafft. Du brauchst also einen login, ohne den geht nix.
Ist das die beschriebene Vorgehensweise, um den Cookie zu bekommen! Ich bekomme nämlich auch keinen Cookie mehr, weder aka noch den gewünschten!?!
Haben die da jetzt was geändert?
-
Zitat von Tom25
Chrislms habe den direkt login kannst es also lassen oder den login haben
Danke nein, brauch net noch mehr Grottenspiele
Wollte den Login für euch holen...
-
1 TICKET GHA-USA 115€
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
-
Zitat von Begbie
da das jetzt der 3 versemmelte direktlink war, frag ich mich ob ich was falsch mache...?
Ich geb den link weiter per pn, lass das fenster auf, sag dem jenige er soll bescheid geben wenn er drauf ist und geh dann raus...oder ???ob du das fenster auflässt oder zumachst ist völlig egal.
das ist eine alte forumsmär...
so ähnlich wie das 'neue EU recht' ebi ebay
-
-
Zitat von grover
Gestern hat hier jemand gesagt, das neue kompliziertere System in den SSL-Modus zu kommen sei besser. Ich hätte den im ersten Moment am liebsten erschlagen, weil ich zu blöd war zu verstehen was man tun muß.
Inzwischen glaube ich auch, dass uns eigentlich nix besseres passieren konnte. Wir haben jetzt viel weniger Konkurrenz. Wenn etwas hier auftaucht wird es ganz oft von jemandem aus dem Forum abgegriffen. Wir sind den anderen nun wieder eine Nase voraus.es sei mir diese newbie frage erlaubt: was muss man denn tun?
-
-
Zitat von flsch
ob du das fenster auflässt oder zumachst ist völlig egal.
das ist eine alte forumsmär...
so ähnlich wie das 'neue EU recht' ebi ebay
guten morgen Herr Flsch,
an der Arbeit oder zuhause? -
moin,
auf welcher seite findet ihr die logins eigentlich immer?
auf der deutschen seite sind ja immer nur die üblichen
verdächtigen zu finden.und wie lange F5 drücken, bis man zu nem login kommt?
thx & gruß
ace -
Ich kapiers nun grad auch nciht mehr. Wenn man den Cookie hat und n Package auswählt bekommt man die neue Fehlerseite, da löscht man das mit der Reservierung raus und lasst f5en?
oder lässt man es auf der neuen Meldung f5en?
-
-
-
-
-
Zitat von Warhero
Erstmal wg. der Rückmeldung, hat problemlos geklappt.
2 x Spiel um Platz 3 von "TORF". Danke dir.
suche zwar noch einiges, aber das was ich hier nicht gebrauchen kann, landet sofort hier.
Gruss & Danke an die Tooor.de Gemeinde.
Gratuliere und schade, haette ich für Freunde gebraucht
der nächste 2xAF M oder 2x#22 oder 2x#63 bitte an mich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!