aaaaarghhh,
kein cookie zu kriegen bisher nur einmal aka time hiiiilfe
aaaaarghhh,
kein cookie zu kriegen bisher nur einmal aka time hiiiilfe
sorry, kurzes offtopic mal, aber zZT geht ja eh nicht viel.
wer hat denn vergangenes wochende (5.5., 6.5) tickets bestellt und wartet immer noch auf belastung der KK? ich habe mit einer anderen KK für einen freund bestellt, die ist schon belastet.
anfrage bei der bank eben: nö, keinerlei belastungen zu sehen. darauf ticket-center angerufen: ja, da steht bezahlt, KK-Nummer stimmt auch ...
aber irgendwas macht mich da stutzig ... bis jetzt war ALLES innerhalb von 2 tagen weg.
Zitat von qdehi jungs.
ich habe mir jetzt ne halbe stunden den thread durchgelesen. zwei fragen bleiben jetzt allerdings offen:
1. sind die gelbphasen jetzt seit 5 Uhr nicht mehr gekommen?
2. Hat sich in der Vorgehensweise irgendwas geändert?Also Package auswählen, Fehlermeldung bekommen und F5 drücken.
-> Logins können nicht per PN gesendet werden.
tst 3 saudi's war heute morgen gelb
Zitat von Sledge HammerAber dass der RESALE Part € 700.000,- gekostet haben soll regt mich auf.
Und dass der Shop geschlossen werden musste als die Tickets gedruckt wurden damit sie die Adressen nicht durcheinander brachten ist auch ein Armutszeugnis.
Eh sledge,
Was hälts du denn davon, wieder hier aktiv mitzumachen.
Weisst Du , gegen ein bisschen Entschädigung für deinen Aufwand hat doch keiner was. Aber Geld , Ich glaube wenn Du hier mithilfst- kannst Du dich durch die ganze WM fressen und saufen auf Kosten von Freunden. Alles Menschen die Dir dankbar dafür sind , die WM zu erschwinglichen Preisen zu sehen. Wenn ich Ormus treffen würde in München beim AF- dann lass ich es krachen, oder mit flsch, bayernmichi, jsc75, sonic usw.
Da ist mit ein Fuffi scheissegal.
qde...warum können logins nicht per pm versendet werden?? NATÜRLICH DOCH!!
Zitat von groverFalsch mein Freund, CTS Eventim ist lediglich der Betreiber des Shops. Programmiert hat das ein ganz anderer Dienstleister. Die Commerzbank entwickelt ihr Onlinebanking ja auch nicht selbst. (So, Klugscheissermodus wieder aausgestellt
)
Achja?
<meta name="Author" content="CTS EVENTIM AG">
<meta name="Publisher" content="CTS EVENTIM AG">
<meta name="Copyright" content="Copyright © 2004 http://www.eventim.de All Rights Reserved">
Darüberhinaus habe ich als Softwareentwickler ärger mit Eventim bekommen.
Zitat von suitcaseweil du hier REIN GAR NICHTS verloren hast. das ist ein Forum von Fans, mit Fans und für Fans. Und wo bitte schön tauchst DU bei dieser Aufzählung auf?
Finde es gehören hier einfach mal alle gelobt die es ehrlich meinen und uneigennützig links verteilen an Leute die noch keine oder nicht so viele Tickets haben. Klasse Sache, WM im eigenen Land da sollte man zusammenhalten und so einer Profitgier wie z.B. Ebay entgegenwirken
ES LEBE DER KÖNIG FUßBALL
alles abgebucht und benachrichtigung, das die tickets vom wochenende in den nächsten 10 tagen kommen. jubel
pooch: einige KK-Unternehmen sammeln den Betrag bis Monatsmitte oder -ende und buchen das dann ab. Andere hingegen buchen den Betrag direkt nach Belastung ab....je nachdem...
qde: ähm...ich hab vorhin nen direkt login für portugal-iran von jsc75 bekommen...da klappte alles bestens!
hat noch wer nen login fürn nen Keks?
DANKE!
Wer will GHA-USA 2x Kat2 Login? Posts nur hier!
wie bekommt mein einen cocki?? bin neu und will mir auf der fifa mindestens ein spiel bestellen. wie mache ich das am besten??
will jemand Angola TST-4 ???
Zitat von qdeAchja?
<meta name="Author" content="CTS EVENTIM AG">
<meta name="Publisher" content="CTS EVENTIM AG">
<meta name="Copyright" content="Copyright © 2004 http://www.eventim.de All Rights Reserved">
Darüberhinaus habe ich als Softwareentwickler ärger mit Eventim bekommen.
Au mann, glaub es mir einfach. Ich kenne einige Leute persönlich, die dran gearbeitet haben. Wirklich. Was du da anführst sagt doch gar nichts. Wenn du für einen Kunden ein System entwickelst gehen die Rechte auf ihn auch über, sonst könntest du das gleiche Produkt an einen zweiten ebenfalls verkaufen und doppelt Kohle einsacken. Das wirst du als softwareentwickler doch auch so kennen, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!