Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von PICO1611
Richtig aber ich habe geantwort auf das Thema und will öffentlich zeigen das ich immer zahlungswillig gewesen bin und auch weiterhin sein werde. Garfield wurde somit nicht beschissen und wirds von mir auch nicht werden!
Na ja, wie dem auch sei. Freut mich für Garfield wenn alles noch gut ausgeht und finde es bemerkenswert und gut, dass du öffentlich Stellung beziehst. -
-
-
Zitat von acid777
Wähl ein Package aus
Gib die seltsame Kombi ein
Fehlermeldung erscheint -> Auf Einzeltickets im Menü klickenIn Adressleiste sehen obs geklappt hat....
leuchtet ein wenn man keinen direkt login hat was ist aber wenn man einen hat wie bekomme ich dann die session id?? Wäre wichtig für die Zukunft da es ja scheinbar daran gescheitert ist hier damit sich der Rest nen cookie holen kann.
Link ist halt mittlerweile nicht mehr aktuell
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wie lange dauert es bei euch bis ihr den langen Keks habt?? Das geht heute gar nich, bei DEU-POL hats doch auch geklappt..
-
ich bin so DOOOOOOOOF
Wer die grauen R weghaben will (und die roten Tickets) muss einfach Adblock installieren und rechtsclick auf die Bilder->Adblock Image
Sieht VIEL übersichtlicher aus...
-
Zitat von grover
Na ja, wie dem auch sei. Freut mich für Garfield wenn alles noch gut ausgeht und finde es bemerkenswert und gut, dass du öffentlich Stellung beziehst.
Das war mir das wichtigste,habe mich dafür entschuldigt das ich es verzögert habe und habe es in meine signatur aufgenommen,damit alle wissen das es um mich ging und ich mich öffentlich entschuldigen will damit und das geld für garfield unterwegs ist und er nicht mehr um sein geld bangen muss! -
Übrigens kommt auch recht schnell an eine Session-ID (leider aber nicht an einen Cookie
), wenn man sich im Customer Self Service einloggt und danach links in der Leiste auf Ticketshop Home geht. Kann man für alle vier Sprachen machen (also 4 x einloggen9...
Ob das nu was bringt? Keine Ahnung, aber ich wollts nur mal gesagt haben
-
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAA
Ich habe einen Login für Iran - Angola
JAAAAAAAAAAAAAA
Ich habe einen Cookie -
hallo jungs,
oh mann hatte die letzten tage abschlussprüfungen, und jetzt sehe ich was für einen schrott die fifa da gebaut hab. hab jetzt schon soweit meine ich rausgefunden, dass ich mir durch f5 en auf einer nicht ssl seite von resale pacakges das gleich schnappen muss wenns kommt, also ein einfaches iran ukr-tun oder so. dann code usw. und dann bekomm ich nur wenn ich der erste war nach codeeingabe ein cookie ???
und hält das dann wieder ne stunde und kann ich damit dann auch wieder normal auf der SSL einzelticketübersichtsseite rumsrufen und den anderen SSL Resale Pages und sehe das dann früher oder nur die UKR-TUN PAckage damit kaufen oder UKR-TUN Pacakge Seite einsehen? oder kann ich jetzt nur noch die Kein SSL Resale Packages Übersichtsseiten abchecken ?
wäre dankbar für eine kurze antwort
gruß alex
-
Zitat von heikebine
Was ist Adblock? geht das mit IE?
-
-
@Steve65
Langsam werden wir hier alle bekloppt! -
da sagst du mal was wahres,wer orher noch nicht bekloppt war ist es spätestens jetzt
-
hallo nach 1/2 Stunde F5 gehacke ---ich bekomme keinen Login
Kann mir bitte einer einen Login schicken?
DAAAAAANNNNNNKKEEEE -
mir auch...aber es redet hier ja sowieso niemand mit mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!