Zitat von HBabbeBesagter "Analius...." hat übrigens Post von Frank bekommen...
Wenn der nochmal Mist baut ist er wohl weg.
na hast du gepetzt du kleiner schlingel?
Zitat von HBabbeBesagter "Analius...." hat übrigens Post von Frank bekommen...
Wenn der nochmal Mist baut ist er wohl weg.
na hast du gepetzt du kleiner schlingel?
Zitat von TickerTestet einmal bitte, ob folgender Link bei euch funktioniert oder zu einer Fehlermeldung führt:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=eventsbykat&doc=ds_tst1&id=WMD792511147 372309I&affiliate=wmd&key=wm_tst
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT]
keks per pn bitte
bitte keks per pm
und ist bis zum 27.juni 07 gültig ... was ist das denn???
ich würde euch mit den links und cookies helfen doch ich weis garnicht was hier gespielt wird.
hier sagen paar" cookies an mich" aber welches spiel
was für cookies.
antwortet mir eienr und ich schenk euch die links.
habe hier schon unteranderem tst 5 serien abgegeben
So, alle ERFAHRENEN User sollen jetzt mal kurz "HIER" sagen, wenn sie einen Keks wollen --> PN
Zitat von TickerTestet einmal bitte, ob folgender Link bei euch funktioniert oder zu einer Fehlermeldung führt:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=eventsbykat&doc=ds_tst1&id=WMD792511147 372309I&affiliate=wmd&key=wm_tst
komme zum login
ach kommt schon hab hunger KEKS per PN bitttee
sag mir was es mit den keksen oder cookies auf sich hat bitte
mal ne blöde Frage.........wenn ich noch keinen Keks hab...aber ihr hier den Kuchen gebt.....dann bekomm ich den Login.........wenn ihr dann eine andere Session Id macht.....kann ich den login sogar verwenden, ohne dass es dann probleme gibt...............Wenn ihr aber die Kekse veteilt müßt ihr unbedingt selber auch die session id ändern, sonst gibt es bei der Bestellung super viele Probleme.....
aber wenn ihr ein super link habt und den gebt ihr weiter an eine person, die noch keinen keks hat..dann macht das ja im endefekt gar nichts aus....er kann ihn trotzdem haben??? Ist doch richtig so?!!
Die meisten suchen hier einen direktlogin, der nur benutzt wird um an einen cookie zu kommen, bitte per pm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!