Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Eigenartig: Wenn ich einen Login habe, steht trotzdem NO_SESSION drin. Habe heute solche Links weitergegeben und mindestens zweimal konnte der Empfänger auch die Karten kaufen (natürlich nach einigen Minuten F5).
Warum sagen hier manche, daß solche Links nichts bringen? Kann man das ändern mit der NO_SESSION?
-
-
-
-
Wirklich niemand TST4 Tunesien???
-
-
-
also die verlangsamung hat wohl wenig mit adblock zu tun, scheint der fifa serve zu sein
-
hi!
Bin neu....
hab schon insgesamt mehrere 10x Stunden davor verbracht und immer erfolglos, jetzt hab ich durch einen Freund den Link bekommen.Suche entweder NED-COT in Stuttgart (#22) oder BRA-AUS in München
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Hab zwar einiges gelesen, aber das mit der ID hab ich noch nicht verstanden...bei mir ist immer WMD_NO_SESSION
MfG
si -
-
genau so ist es bei mir auch!
Ich fast ni9e ne Session id.
Die verschwindet eh, wenn man mal die Sprache wechselt.Zitat von pospoEigenartig: Wenn ich einen Login habe, steht trotzdem NO_SESSION drin. Habe heute solche Links weitergegeben und mindestens zweimal konnte der Empfänger auch die Karten kaufen (natürlich nach einigen Minuten F5).
Warum sagen hier manche, daß solche Links nichts bringen? Kann man das
ändern mit der NO_SESSION? -
-
Zitat von deni9
Ab Morgen gibts wieder Gelbe phase ganz sicher Letzte wochenende wars auch so
Weiss jemand ab wan es letzten Freitag gestartet hattum 0.00 Uhr
Samstag um 20.00 Uhr
Sonntag um 12.30 Uhr
heute vieleicht ab 00.00uhr kan mir jemand Brasilien Australien reservieren -
Zitat von smartnaddel
Liebe Naddel: Funzt nur mit Session ID, nicht mit NO SESSION!:( -
Zitat von pospo
Eigenartig: Wenn ich einen Login habe, steht trotzdem NO_SESSION drin. Habe heute solche Links weitergegeben und mindestens zweimal konnte der Empfänger auch die Karten kaufen (natürlich nach einigen Minuten F5).
Warum sagen hier manche, daß solche Links nichts bringen? Kann man das ändern mit der NO_SESSION?
hier noch mal ne Anleitung.
1. neues Fenster auf
2. darin einen alten Fehlerlink öffnen
3. Einzeltickets anklicken - neue ID
Achtung: bei Wechsel der Sprache geht die ID wieder verloren. -
Möchte jmd
1mal
Login
Costa-Ecquador
Wie heißt denn die Hauptstadt von dem Bergstaat????
-
-
-
Habe gestern 1 mal Portugal-Mexiko ergattern können. Nun Suche ich jemanden der vielleicht ein Ticket davon verkaufen würde. Bräuchte ein zweites für meinen Bruder. Über Angebote per PN würde ich mich freuen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!