Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Wieder einmal die ach so tolle TST4 Angola
1 Person
Möcht jmd?
Wohl eher nicht...dann eben ein Cookie für die Profis!!!!
-
Hallo!
Ich bekomme den einstündigen Cookie immer, wenn ich nur auf meine Daten klicke, dazu brauche ich mich nicht einzulocken.
Ist das für Euch eine Neuigkeit? Falls nicht, bitte nicht lynchen.
Michael
-
-
-
-
STRIKE!!!!!!!!!! USA - Ghana 2 Tixx geholt für 103 EUR-WM-Pennies
-
Welche Vollidioten loggen sich hier ewig in die geposteten Links für einen neuen Cookie ein. Es steht doch deutlich dran NICHT EINLOGGEN.
Die Links sind für die Allgemeinheit gedacht und nicht für irgendwelche ticketgeilen Alleskäufer.Wenn das nicht aufhört plädiere ich für einen geschützen User-Bereich.
BASTA !!!!!!!
-
-
Hi an alle !
War 3 Tage nicht da ! Habe ich was verpasst, gab es was interessantes ?? -
-
Zitat von BVB_Bomber
Welche Vollidioten loggen sich hier ewig in die geposteten Links für einen neuen Cookie ein. Es steht doch deutlich dran NICHT EINLOGGEN.
Die Links sind für die Allgemeinheit gedacht und nicht für irgendwelche ticketgeilen Alleskäufer.Wenn das nicht aufhört plädiere ich für einen geschützen User-Bereich.
BASTA !!!!!!!
kann dir da nur beipflichten vorhin haben sie es geschafft in 10 min 4 kekse abzuschiessen -
Zitat von Kartenfahnder
ok. Wie vorhin. 2 Minuten dann kommt der Keks!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=70&Send.y=8
-
-
Zitat von BVB_Bomber
BASTA !!!!!!!
Muss nichts heissen unbedingt.
Denk mal nach ner Zeit sind diese Links einfach auch nicht mehr gültig, oder? -
Jungs, wie ich eben gesagt habe, das zweite Ticket habe ich auf meine Freunding gebucht. Wann kann ich das auf die richtige Person umschreiben lassen und geht das ohne Probleme oder was muss ich denen Sagen
-
ja wohl habe ihn. was muss ich jetzt tuhen=
-
Zitat von BVB_Bomber
BASTA !!!!!!!
Genau und ich habe grad keinen wegen so etwas!!! -
kurze Zwischenfrage wegen Kekse?
war ca 3Std abwesend, hab mich gleich erstes Package ausgewählt,
un sofort Kuchen bekommen was stimmt da nicht oder ist alles wieder beim alten????
mir soll´s recht sein... -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!