Auf Anraten von MustermannBLN mache ich einen neuen Thread auf und betone hiermit, dass phoe kein Nazi ist

phoe doch kein Nazi! :)
-
tixx_nix -
15. Mai 2008 um 09:27 -
Geschlossen
-
-
Auf Anraten von MustermannBLN mache ich einen neuen Thread auf und betone hiermit, dass phoe kein Nazi ist
Das sollte Dir niemand sagen müssen darauf hättest Du selber kommen müssen
-
Langsam ist mal gut hier mit dem Kindergarten!
Irgendwann gings hier mal um Fussi und die Em! -
EM Ticketalarm
so und jetzt ist gut mit euch beiden...
-
Das sollte Dir niemand sagen müssen darauf hättest Du selber kommen müssen
lies dir den Thread einfach nochmals durch, danke -
-
Langsam ist mal gut hier mit dem Kindergarten!
Irgendwann gings hier mal um Fussi und die Em!Kein Wunder liegen die Nerven blank bei nem aussichtslosen Gelb-Alarm
-
FRESSE JEZ HIER IM EM TICKETALARM IHR PENNA, MODS BITTE SCHLIESSEN IST HOFFE ICH GEKLÄRT JEZ
-
aber Wildpinkler!
-
FRESSE JEZ HIER IM EM TICKETALARM IHR PENNA, MODS BITTE SCHLIESSEN IST HOFFE ICH GEKLÄRT JEZ
schrei nich so, Bazi
-
-
Von die ganzen "rot" en masse, die ich für das böse "N"-Wort bekomme habe, war Val der einzige, der einen Nick angegeben hat. Dafür gibt es grün
*edit*: Ah, kann doch nicht... -
Von die ganzen "rot" en masse, die ich für das böse "N"-Wort bekomme habe, war Val der einzige, der einen Nick angegeben hat. Dafür gibt es grün
*edit*: Ah, kann doch nicht...
has mir ja auch neulich ers rot für "Leo" und "Anna-Maria" gegeben -
*edit*: Ah, kann doch nicht...von mir hasse noch kein rot, kannste abba noch ham wenn du willst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!