1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Gib uns Deutschland im Finale!

• goebi22
  • 17. Mai 2008 um 23:08
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.389
    • 18. Mai 2008 um 08:27
    Zitat von taufbrief

diese Em ist auf lange Sicht das letzte große Turnier was die spielen

Es gibt Ösis, die die Wahrscheinlichkeit ihres Weiterkommens in der Gruppenphase auf nahezu 100 % schätzen, die für die anderen 3 Mannschaften bei jeweils einem Drittel sehen... :rolleyes: ...hab ich gehört... :mrgreen:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• bierschinken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    905
    • 18. Mai 2008 um 09:36

lassen wir den össis doch ihren spaß.. werden den fehler sowieso nie mitbekommen.. :mrgreen:

• goebi22
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 18. Mai 2008 um 09:52
    Zitat von Hamburch

Es gibt Ösis, die die Wahrscheinlichkeit ihres Weiterkommens in der Gruppenphase auf nahezu 100 % schätzen, die für die anderen 3 Mannschaften bei jeweils einem Drittel sehen... :rolleyes: ...hab ich gehört... :mrgreen:

Hallo,

ja genau so einer bin ich!
    Der Grund warum ich mir so sicher bin ist die unglaubliche Arroganz von Leuten wie den Piefkes in diesem Forum.

Ähnlich arrogant werden unsere Gegner agieren. Schade dass Ö-D erst das letzte Vorrundenspiel ist - da werdet ihr uns nach zumindest 1 Sieg und einem Unentschieden gegen Pol&Cro vielleicht schon ernst nehmen...

Machen wirs so - jeder der darauf wetten will dass Ö nicht aufsteigt sende mir eine Private Nachricht - ich wette jede Summe dagegen!

Wolfgang

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.389
    • 18. Mai 2008 um 11:18
    Zitat von goebi22

Hallo,

Der Grund warum ich mir so sicher bin ist die unglaubliche Arroganz von Leuten wie den Piefkes in diesem Forum.

Ähnlich arrogant werden unsere Gegner agieren. Schade dass Ö-D erst das letzte Vorrundenspiel ist - da werdet ihr uns nach zumindest 1 Sieg und einem Unentschieden gegen Pol&Cro vielleicht schon ernst nehmen...

Machen wirs so - jeder der darauf wetten will dass Ö nicht aufsteigt sende mir eine Private Nachricht - ich wette jede Summe dagegen!

Wolfgang

Leben und leben lassen! :rolleyes:

Aber pass auf: Nachdem Du mir gestern (meine Unwissenheit sei mir nachgesehen) bestätigt hast, dass der Begriff "Piefke", den Du nun das zweite Mal verwendest, in Bezug auf deutsche Staatsbürger herabwürdigend gemeint ist, frage ich mich, was Du überhaupt in diesem Forum willst. Deutsche Fans beleidigen? Ich bin mir sicher, für Beleidigungen wird man hier irgendwann auch gesperrt... :winke:

Bin ich im Juni eigentlich zu Gast bei Freunden oder nicht? Zum Glück gibt es hier einige andere (nämlich sehr freundliche) Vertreter der österreichischen Fanschaft!

Arroganz Deinerseits, die anderen Gruppengegner geringzuschätzen, ist es natürlich nicht. Lediglich blinde Überheblichkeit. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht theoretisch möglich ist, dass sich die Ösis in der Gruppe behaupten.

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Sh1v0r
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    262
    • 18. Mai 2008 um 12:20
    Zitat von goebi22

Hallo,

Wolfgang

Alles anzeigen

Aufsteigen? Köln ist aufgestiegen ! - Österreich kann nur weiterkommen :)

Soviel Jeld haste doch janit und mit klarem Menschenverstand würdest du keine größeren Summen darauf setzen :mrgreen:

Ansonsten melde ich mich freiwillig - darfst mir gerne meinen Österreich-Trip finanzieren :winke::klatsch:

WM 2006: #1 GER-CRC 4:2 / #17 GER-POL 1:0 / #33 ECU-GER 0:3 / #49 (AF) GER-SWE 2:0

EM 2008:

WM 2014: #13 GER-POR 4:0 / #31 BEL-RUS 1:0 / #64 (F) GER-ARG 1:0 n.V. (0:0)

EM 2016: #48 (VF) FRA-ISL 5:2 / #50 (HF) GER-FRA 0:2

Olympia 2016:

EM 2024:

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 18. Mai 2008 um 12:26
    Zitat von Hamburch

Aber pass auf: Nachdem Du mir gestern (meine Unwissenheit sei mir nachgesehen) bestätigt hast, dass der Begriff "Piefke", den Du nun das zweite Mal verwendest, in Bezug auf deutsche Staatsbürger herabwürdigend gemeint ist, frage ich mich, was Du überhaupt in diesem Forum willst. Deutsche Fans beleidigen? Ich bin mir sicher, für Beleidigungen wird man hier irgendwann auch gesperrt... :winke:

Bin ich im Juni eigentlich zu Gast bei Freunden oder nicht? Zum Glück gibt es hier einige andere (nämlich sehr freundliche) Vertreter der österreichischen Fanschaft!

Arroganz Deinerseits, die anderen Gruppengegner geringzuschätzen, ist es natürlich nicht. Lediglich blinde Überheblichkeit. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht theoretisch möglich ist, dass sich die Ösis in der Gruppe behaupten.

1396% agree!!!

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• bierschinken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    905
    • 18. Mai 2008 um 12:48
    Zitat von goebi22

Hallo,

Wolfgang

Alles anzeigen

:gruebel::gruebel: :klatsch::klatsch: wir sind repräsentativ für die deutsche nationalmanschaft und alle anderen nationen :klatsch::klatsch:

wozu überheblichkeit führt = Össis vs. Holland... mehr brauch ich nich zu sagen..

bleibt festzuhalten, össis haben nur eine chance, wenn die gegner arrogant sind.

hoffentlich sind sich die össi-spieler nich so sicher das sie weiterkommen wie du, würden dann wohl aufgrund ihrer überheblichkeit/arroganz sicher in der vorrunde ausscheiden.. :winke:

ps: da fühlt sich aba jemand mächtig auf den pi**** getreten :mrgreen:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 18. Mai 2008 um 13:20
    Zitat von goebi22

Hallo,

...
    Wolfgang

:winke: kann ich als Schwede nur bestätigen:mrgreen:

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.727
    • 18. Mai 2008 um 13:24
    Zitat von goebi22

Hallo,

Wolfgang

Alles anzeigen

Hmm, ich bin ja ernsthaft gespannt, wie sich Österreich anstellen wird. Ein kurzer Blick auf die FIFA Weltrangliste verrät mir, dass Deutschland momentan 5. ist, Kroatien den 13. Platz belegt und Polen Platz 27. Bis man Österreich auf der Liste sieht, muss man lange suchen, letztendlich belegt Österreich den 101. Platz und steht damit knapp hinter Ländern wie Thailand, Gabun und Guatemala in der Rangliste. Selbst eine Mannschaft wie Äquatorial-Guinea ist knapp 30 Plätze vor Österreich.
    Bei allem Respekt, denkst du wirklich, dass ihr vier Punkte gegen Kroatien und Polen holt? Kroatien hat die Quali als Erster mit 29 Punkten in der Gruppe mit Russland und England hinter sich gelassen und hat im Wembley 3:2 gewonnen. Polen ist ebenfalls Erster ihrer Gruppe mit 28 Punkten geworden und hat Portugal, Serbien und Finnland auf die weiteren Plätze verwiesen. Sie haben gegen Portugal in der Quali vier Punkte geholt und Portugal wird als Geheimfavorit für den EM- Sieger genannt. Die beiden Teams können also nicht so schlecht sein. Natürlich habt ihr den Heimfaktor, aber ob der soviel bringt, weiß ich nicht.

Und arrogant sind wir hier im Forum eigentlich nicht. Realistisch und sarkastisch passt besser. ;)

MfG

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    • 18. Mai 2008 um 18:07
    Zitat von goebi22

Wolfgang

Wie willst du den die Wette abwickeln?:gruebel:
    Würde bei 1:1 doch glatt 1000€ setzen um damit meine Reisekosten wieder rein zu holen.

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.465
    • 18. Mai 2008 um 19:02
    Zitat von super-mel

............. :mrgreen: dumme ösis halt!!! :mrgreen::winke::klatsch:

willste rotabo? :shock:

zuhause ist es am schönsten

• magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    • 21. Mai 2008 um 14:08
    Zitat von goebi22

...

Wolfgang

PN!!! Bitte antworten!

• magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    • 28. Mai 2008 um 00:38
    Zitat von goebi22

Zitat von magic-bc

Wie willst du den die Wette abwickeln?:gruebel:
    Würde bei 1:1 doch glatt 1000€ setzen um damit meine Reisekosten wieder rein zu holen.

UP:rolleyes:

• geraldinho
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    499
    • 28. Mai 2008 um 00:50

:respekt::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :bier:

Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

:mrgreen:dank an Smurrf,Kies,Schlawumpl,Benemil,ML,Bankster,Schumi,blomblom,bernhard,memo etc. :daumen:

• Luck0r
    Gast
    • 3. Juni 2008 um 10:38
    Zitat von Hamburch

Und ich Frage mich allerdings wieso hier das Wort Ösi, das für uns Österreicher herabwürdigend ist verwendet wird, wenn ihr keine Beleidigungen in eurem Forum wollt.

Ich hoffe du bist bei einem Spiel in unserer schönen Landeshauptstadt dabei und bist auch noch so intelligent und nennst mal einen unserer charmanten Fußballfans Ösi.

Dann wirst du den berühmten Wiener Charm kennenlernen und darfst die restliche EM aus einem Krankenhausbett aus verfolgen.

So viel zum Thema "herabwürdigend".

Mein erster und letzter Post in diesem lächerlichen Forum.

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 3. Juni 2008 um 10:42
    Zitat von Luck0r

:atomrofl::atomrofl::atomrofl:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 3. Juni 2008 um 10:45
    Zitat von Luck0r

hier zählts aber nicht :tongue:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 3. Juni 2008 um 10:46
    Zitat von Hamburch

Ich bin mir sicher, für Beleidigungen wird man hier irgendwann auch gesperrt... :winke:

:huebscher:

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    • 20. Oktober 2008 um 22:52

:mrgreen:

• lokist
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.314
    • 21. Oktober 2008 um 19:41

*gg*

SG Union Sandersdorf / 1.FC Lokomotive Leipzig / Deutschland

EM-2004 (13), Confed-Cup2005 (9), WM-2006 (25), EM-2008 (18), WM-2010 (31), EM-2012 (15), WM-2014 (25)

EM-2016 (23), Confed-Cup2017 (10), WM-2018 (16), EM-2020 (4), WM-2022 (27), EM-2024 (21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

dreee 24. Mai 2025 um 09:48
  • Der F1-Fred

spock 24. Mai 2025 um 09:45
  • (B) 2x Linkin Park Frankfurt 08.07.2025 FOS Links

jpf 24. Mai 2025 um 09:43
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

kubaheinzi 24. Mai 2025 um 09:36
  • DEL-Laber

spock 24. Mai 2025 um 09:25
  • Arminia Bielefeld

Schwenka5 24. Mai 2025 um 09:19
  • Serie A Laberthread

spock 24. Mai 2025 um 09:18
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 24. Mai 2025 um 08:54
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hens 24. Mai 2025 um 08:52
  • Der NBA-Thread

Cukinas 24. Mai 2025 um 07:58
  • Landespokalendspiele

Schwenka5 24. Mai 2025 um 06:12
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Jules Rimet 24. Mai 2025 um 00:36
  • Tooor Cup Charity 2025

Jules Rimet 24. Mai 2025 um 00:25
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 24. Mai 2025 um 00:06
  • FIFA Klub WM 2025

markusm1974 23. Mai 2025 um 23:07
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

hauerth 23. Mai 2025 um 22:56
  • Billie Eilish Tour 2025

Robben1 23. Mai 2025 um 22:42
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

nullneuner 23. Mai 2025 um 22:19
  • Metallica Tour 2026

majobgl 23. Mai 2025 um 22:01
  • Der FC Liverpool Thread

peksim 23. Mai 2025 um 21:59

Heiße Themen

• Tooor-Fans im ICE 545 am Freitag

1 Antwort, 222 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 8.391 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

921 Antworten, 33.477 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Der tooor-Survival-Laberfred

5.730 Antworten, 142.593 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.306.578 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

41 Antworten, 2.079 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

49 Antworten, 1.564 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 6.540 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Fußball-Fieber: Arminia und Stuttgart Fans mit Garmin Uhr gesucht

3 Antworten, 417 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

44 Antworten, 2.845 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund