nu macht euch ma alle nicht in die hose, da wird nicht gezahlt und gut
wie hier schon geschrieben, ist das ne reine Abzockermasche, die ham bis zu 20 unterschiedliche seiten, die meistens alle so aufgebaut sind, dass die bezahlinfos meist nur durch scrollen der seite auffindbar sind, wärend die anmeldung natürlich normal zu erreichen ist.
Es hat schon seine gründe warum die noch nie geklagt haben

Problem: Zahlen oder nicht Zahlen ?
-
-
achso, und am besten 24 stunden am tach ormus auf die seiten loslassen
-
nu macht euch ma alle nicht in die hose, da wird nicht gezahlt und gut
wie hier schon geschrieben, ist das ne reine Abzockermasche, die ham bis zu 20 unterschiedliche seiten, die meistens alle so aufgebaut sind, dass die bezahlinfos meist nur durch scrollen der seite auffindbar sind, wärend die anmeldung natürlich normal zu erreichen ist.
Es hat schon seine gründe warum die noch nie geklagt habengibt es auch positiv-erfahrungen, dass heißt, wurde bei jemandem schon einmal auf zahlung geklagt???
kies -
-
achso, und am besten 24 stunden am tach ormus auf die seiten loslassen
dann sieht es bald auch so aus:
Code
Alles anzeigenHTTP Status 404 - /euro2008/chooseProduct.jsp type Status report message /euro2008/chooseProduct.jsp description The requested resource (/euro2008/chooseProduct.jsp) is not available. Apache Tomcat/5.5.20
-
gibt es auch positiv-erfahrungen, dass heißt, wurde bei jemandem schon einmal auf zahlung geklagt???
kies
also nach meinen Infos nicht.
Übrigens müssen Preise deutlich kenntlcih sein bei vertragsabschluss, und das ist bei ner preisinfo in den AGBs oder im kleingedruckten ganz am ende der seite Höchst, höchst, höchst fragwürdig, also wären sie schön blöde wenn sie klagen würdenwenn nur 10-15% der leute zahlen machen die eh schon fetteste Kohle
-
wenn nur 10-15% der leute zahlen machen die eh schon fetteste KohleKennse, nä?
Draußen Schild: Schicke Schränke für umme... und dann?!
-
also nach meinen Infos nicht.
Übrigens müssen Preise deutlich kenntlcih sein bei vertragsabschluss, und das ist bei ner preisinfo in den AGBs oder im kleingedruckten ganz am ende der seite Höchst, höchst, höchst fragwürdig, also wären sie schön blöde wenn sie klagen würdenMan könnte glauben, du hast ein Geschäft...
Alles korrekt -
hier zu der schweinefirma - wir werden beide von der selben bude verarscht.
nix zahlen (wie bereits beschrieben) - steht hier noch mal alles drin
verbraucherrechtliches… » Online Content Ltd. übernimmt Geschäfte der NETContent Ltd.
verbraucherrechtliches… » FAQ: Internet-Vertragsfallen
kies -
ich sag danke für die guten infos .....
werde dann nicht zahlen ....
ausserdem ziehen wa eh morgen um -
-
ich sag danke für die guten infos .....
werde dann nicht zahlen ....
ausserdem ziehen wa eh morgen um
wennde nen gerichtlichen Mahnbescheid kriss, kannste hier wieda aufmachen, wirste aba nich -
moin,
die cheffin ist auf sone internetseite reingefallen. auf http://www.lebenstest.de hat sie sich angemeldet. sie dachte die seite ist 4 free. im kleingedruckten der agbs steht aber was von 59 €.
müssen wa das nun zahlen ?
meinungen ?
Hab das mit dem Kumpel meines kleinen Bruders letztens auch bis zum Ende durchgezogen. Erstmal widerrufen, dann folgten monatlich schreiben (1. Mahnung, 2. Mahnung, Inkasso, Anwalt) - nur nicht einschüchtern lassen!
Im Endeffekt passiert eh nichts -
Hab das mit dem Kumpel meines kleinen Bruders letztens auch bis zum Ende durchgezogen. Erstmal widerrufen, dann folgten monatlich schreiben (1. Mahnung, 2. Mahnung, Inkasso, Anwalt) - nur nicht einschüchtern lassen!
Im Endeffekt passiert eh nichtsBei mir mal ähnlich.
Die Kosten die die da aufführen können einen schon in schwitzen bringen...aber bis zu nem Mahnbescheid geht das NIE!Die klagen niemals, da sie nicht im Recht sind.
-
mir ist da auch was ähnliches passiert.
hab mich da ich mich für fussball interessiere bei einem fanclub der deutschen
nationalmannschaft angemeldet.
auf einmal kam da eine mail, dachte das ist eine info für die em.
ich klick drauf und jetzt musste ich 104 € zahlen, und bekommen habe
ich nur so eine karte da steht germany - polen 8 juni drauf
hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!