Rot-Weiß Oberhausen
-
-
Erfolgsfan
-
Erfolgsfan
Frederöffner......... Wenigstens ein Derby fürn MSV! NR-Stadion ist kult
-
Frederöffner......... Wenigstens ein Derby fürn MSV! NR-Stadion ist kult
stimmt - gibt ja nä. Saison das Derby
-
heute inne Blöd...der "nackte" Präsi
-
gw an rwo
-
1.500 mitgereiste nach Berlin hätte man RWO auch nicht immer zugetraut
Machten die Stimmung in der AF?
So wie die im Bahnhof Berlin-Südkreuz gesungen haben müssten die ja ein Support erster Sahne hingelegt haben?
-
Machten die Stimmung in der AF?
So wie die im Bahnhof Berlin-Südkreuz gesungen haben müssten die ja ein Support erster Sahne hingelegt haben?
ernst gemeint oder Ironie?
bei dir weiß man nie ...
ey, das reimt sich
Also die Handtuchmaffia wird schon nen netten Support hingelegt haben, Rest der mitgereisten weiß ich nicht
-
War in diesem Fall mal ernst gemeint.
-
War in diesem Fall mal ernst gemeint.
wie gesagt, mir persönlich gefällt's, was in den letzten Jahren in OB in der Fanszene passiert ist
-
-
wie gesagt, mir persönlich gefällt's, was in den letzten Jahren in OB in der Fanszene passiert ist
Nur über dem Name lässt sich streiten.
In Cottbus gibts doch was ähnliches oder?
Spreegurkenmafia meine ich mal gehört zu haben.
-
-
Nur über dem Name lässt sich streiten.
gegen Inferno Pusemuckel würd' auch keiner auf die Barikaden gehen ... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
In Cottbus gibts doch was ähnliches oder?
Spreegurkenmafia meine ich mal gehört zu haben.
apropos Cottbus... mal ne etwas andere Choreo (wenn die Geschichte denn so stimmt, hab's nur gehört ...)
gegen Dynamo feierten die Ultras ihr 10-jähriges (?) mit riesiger Blockfahne. Etwa 100 Mann standen im Block. Auf einmal wurden Sturmhauben aufgezogen, Blockfahne runter, Bengalos an, Blockfahne wieder hoch, Sturmhauben runter und im Block durchmischen ...
also wenn's stimmt
aber zurück zum Thema, RWO und die Maffia mit den Handtüchern
-
gegen Dynamo feierten die Ultras ihr 10-jähriges (?) mit riesiger Blockfahne. Etwa 100 Mann standen im Block. Auf einmal wurden Sturmhauben aufgezogen, Blockfahne runter, Bengalos an, Blockfahne wieder hoch, Sturmhauben runter und im Block durchmischen ...
Super....
-
Super....
damit ist man wohl den Stadionverboten für "zündeln" entgangen ... also ich find's lächerlich für sowas SVs zu verteilen, deswegen find' ich die Aktion gelungen
-
damit ist man wohl den Stadionverboten für "zündeln" entgangen ... also ich find's lächerlich für sowas SVs zu verteilen, deswegen find' ich die Aktion gelungen
wie konntest du eigentlich bisher dem SV entgehen? Glück? -
wie konntest du eigentlich bisher dem SV entgehen? Glück?
warum sollte ich SV kriegen? weil ich singe und pro Pyro bin?
-
warum sollte ich SV kriegen? weil ich singe und pro Pyro bin?
wenn du so handelst wie du hier sprichst ist es nur eine Frage der Zeit -
Neuer Co-Trainer für RWO
Oliver Adler wird zur kommenden Saison neuer Co-Trainer beim Aufsteiger Rot-Weiß Oberhausen.
Nachdem der 40-jährige Keeper seine aktive Karriere bei Hessen Kassel am vergangenen Samstag beendet hatte, kehrt er nun zu seinem Ex-Klub zurück.
"Ich habe RWO nie aus den Augen verloren. Wenn ich selbst nicht spielen musste, war ich immer im Stadion. Was sich bei RWO in den letzten Jahren getan hat, ist unglaublich", erklärte Adler.sport1.de
Gruß Rochus
-
RWO angelt sich Felix Luz
Mit der Verpflichtung von Angreifer Felix Luz hat Zweitliga-Aufsteiger Rot-Weiß Oberhausen seine Personalplanungen für die neue Saison abgeschlossen. Der 26-Jährige kommt von Ligakonkurrent FC Augsburg und unterschrieb bei RWO einen Zwei-Jahres-Vertrag.
"Felix ist der kopfballstarke Strafraumstürmer, den wir noch gesucht haben. Damit sind unsere personellen Planungen abgeschlossen", sagte RWO-Trainer Jürgen Luginger.
fussball.de
Gruß Rochus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!