ne, neber nem Rumänen will ich nicht sitzen, hatte aber eh kein Interesse.

-= BIETE 1 X FINALE =- OP und keine Option !!!
-
-
An den unbekannten Rot-Geber: Haste Recht !!! Sorry....
-
Verkaufst nu 1 oder 2 Karten alter Recke? Ich hab das mit dem zweiten Intressenten nicht ganz kapiert.
-
Verkaufst nu 1 oder 2 Karten alter Recke? Ich hab das mit dem zweiten Intressenten nicht ganz kapiert.
1 x hier zum OP !
-
ok. thanks
-
Ich biete ganz unspektakulär und unkreativ einfach mal ein echtes Ticket für unser Halbfinale in Basel. #29 am 25.06.2008!
Und für das Kind zwei Jahre Krankenzusatzversicherung stationär im 1- oder 2-Bettzimmer mit Chefarztbehandlung!
Will auf jeden Fall das Finale sehen!!!
-
also ich möchte mich auch in die interessentenliste für das ticket zum op eintragen...vielen dank
-
also ich möchte mich auch in die interessentenliste für das ticket zum op eintragen...vielen dank
oh man, hoffentlich is bald freitag, die chance ist zumindest besser als beim lotto -
Und für das Kind zwei Jahre Krankenzusatzversicherung stationär im 1- oder 2-Bettzimmer mit Chefarztbehandlung!
Soweit simmer schon gekommen...
Was kommt als nächstes?
-
Soweit simmer schon gekommen...
Was kommt als nächstes?
Samenspende ?
-
-
......... Uschi is schwanger und Bankster wird Mitte August nochma Papa, .......
Samenspende ?
-
gibts hier schon ne Entscheidung?
-
mmmm trag mich auch mal in die liste ein
-
mmmm trag mich auch mal in die liste ein
-
ist hier schon eine entscheidung gefallen
und warum steht der chef nicht auf der liste
-
ist hier schon eine entscheidung gefallen
und warum steht der chef nicht auf der liste
Gute Frage! Ich pack ihn ma rein!
-
-
Wir brechen Samstag früh mit dem WoMo nach Klagenfurt auf, werde also am Freitag eine Entscheidung bekannt geben."Schatz, irgendwas ham wir vergessen"
-
"Schatz, irgendwas ham wir vergessen"
-
"Schatz, irgendwas ham wir vergessen"
den farbfilm, oder was meinsde jez
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!