[quote='berezin','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…729#post1354729']Selbst schuld
ja, ja ich weiß, wird mir aber bestimmt nicht mehr passieren..

Fantreffen: EM #31 FINALE - Wien, 29.06.2008
-
-
mein flieger geht um 21 uhr ab wien, 18 uhr gehts richtung flughafen mit 40 kg gepäck... (zwei räder). freu mich jetzt schon.
@magic: schlüssel sind aufgetaucht.
-
Schöne Grüsse auch noch mal von mir, dem Mod, der gestern bzw. heute morgen die Bierinsel abgeschlossen hat.
OK Grovers Uschi war noch hinter mir, die musste ja noch pullern..
-
Schöne Grüsse auch noch mal von mir, dem Mod, der gestern bzw. heute morgen die Bierinsel abgeschlossen hat.
guckst du nich anpfiff tv
-
wo war denn diese ominöse Bierinsel ?? ich bin eigentlich nur im Bermuda Dreieck rumgeirrt und am Stephansplatz?!
Mir ist nur aufgefallen das die Bierpreise dort zwischen 3 - 4,50 variert haben ??
-
wo war denn diese ominöse Bierinsel ?? ich bin eigentlich nur im Bermuda Dreieck rumgeirrt und am Stephansplatz?!
Mir ist nur aufgefallen das die Bierpreise dort zwischen 3 - 4,50 variert haben ??
Glückwunsch! Bist wohl der Einzigste, der gestern nicht da war
-
ufffm Prater...
-
wo bleiben die bilder???
-
wo bleiben die bilder???
wer ist der rechts?
die anderen beide kenne ich sogar -
wo bleiben die bilder???
das ist ja gar nichts - ich steh hinten neben steffen und somit nicht im bild
-
-
das ist ja gar nichts - ich steh hinten neben steffen und somit nicht im bild
kennste den?
-
wer ist der rechts?
die anderen beide kenne ich sogarberezin!!!
-
kennste den?
pfander...
-
Hab ne coole Frau, wa? -
Glückwunsch! Bist wohl der Einzigste, der gestern nicht da war
war leider au net da....Uschi wollt Schloss Dingens, naja Bier gabs da auch
danach noch ein wenig duschen vor dem Spiel( hat net wirklich was gebracht ca. 20 min gehalten)
Biertempel hätte wahrscheinlich nicht gereicht.
Dank des tollen Plans Voucher schon früh morgens zu tauschen, hatten wir "Top Plätze"Atem von ca. 30 oder mehr Ordnungshütern im Nacken.
Wer war noch Teil der Choreo? Hat jemand n Foddo? -
-
ein zwei habe ick
-
ohne Worte.
-
wer ist der rechts?
die anderen beide kenne ich sogar
berezin!!!
Das alt bekannte Frauenproblem.
-
Das alt bekannte Frauenproblem.
Sie meint das andere rechts. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!