Mir sticht das Nokia N95 8GB ins Auge. Was gibt es für Alternativen? Wo kriegt man die günstigsten Verträge nur um an das Handy zu kommen? 2 Jahre sind nämlich vorbei

Neues Handy muss her.
-
-
Hallo,
also ich habe das N95. Absolut zufrieden damit und man kann, wenn man denn will, den Speicherplatz noch mit mini-SD Karten auf ca. 8 GB ausbauen. Kann also schon fast als Mp3 Player Ersatz durchgehen. Wie das mit dem Navi funktioniert habe ich allerdings noch nicht herausgefunden.
Wenn du noch fragen zum N95 hast, immer her damit.
Grüße
holstein86 -
Hallo,
also ich habe das N95. Absolut zufrieden damit und man kann, wenn man denn will, den Speicherplatz noch mit mini-SD Karten auf ca. 8 GB ausbauen. Kann also schon fast als Mp3 Player Ersatz durchgehen. Wie das mit dem Navi funktioniert habe ich allerdings noch nicht herausgefunden.
Grüße
holstein86aber ich
-
aber ich
fuxx
-
wenn einer sein altes, noch halbwegs neuzeitliches, loswerden will, PN an mich
-
Hallo,
Grüße
holstein86Was ist denn der Unterschied zum N95 8GB und gibt es Alternativen von anderen Anbietern zu dem Teil?
-
Was ist denn der Unterschied zum N95 8GB und gibt es Alternativen von anderen Anbietern zu dem Teil?
Also ich hab des N95 8GB, Unterschied zum alten N95 is hauptsächliche der interne 8GB Speicher (man kann keine zusätzliche SD-Karte mehr nutzen) und dass noch ein paar Funktionen optimiert wurden, helleres Display, längere Akkulaufzeit usw.
Ist wohl das Handy mit den meisten Funktionen zur Zeit am Markt, bin super zufrieden.
Zum Thema GPS: Googlet da einfach mal ein bisschen, dann findet sich kostenlose Software + Maps
-
.............. Zum Thema GPS: Googlet da einfach mal ein bisschen, dann findet sich kostenlose Software + Maps
Noeman org hat die besten infos ... steht alles dort
sonnst N958GB ist sicher nicht ideal, vor allem GPS ist schwach verglichen mit standalone geräten, es gibt's aber kaum noch was auf dem markt was sich mit diesem handy vergleichen bzw. messen kann.
-
iphone
-
hab gestern das w910i bestellt ... hat mich durch viele tests überzeugt
wo es nen vertrag dazu gibt, weiss ich nit ... ich hasse verträge
habs jetzt mal mit der karte von bruce dazu versucht ... soll in sachen umts die schnellste sein -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!