Hallo Hallo
,wenn jemand 2 Em Tickets übrig hat,ich würde sie ihm abnehmen,ich will nur einmal live dabei sein.Ein Traum !
Danke im Voraus !! Tschüssi !!
Hallo Hallo
,wenn jemand 2 Em Tickets übrig hat,ich würde sie ihm abnehmen,ich will nur einmal live dabei sein.Ein Traum !
Hallo Hallo
Heute haben die Mods aber einiges zu tun - bitte in den passenden Fred verschieben
Hallo Hallo
das haste im titel schon geschrieben...träume sind schäume
Wieso zwei Karten?
Dachte ist DEIN Traum....... dann müsste doch eine Karte reichen oder???
Frag doch mal BMWDRIVER
Hallo Hallo
nanananana....du wirst doch nicht während dem arbeitn an der flasche nuckln....
Hallo Hallo
Hier gibts noch Tickets: EURO 2008
nominierung für den dämlichsten threadtitel
tschüssi
ichhabeleiderkeineübrigwünschedirabervielglückfürdeinentraumzuerfüllenvielleichtklapptsjanoch
Is die tomorrow schon raus?
Is die tommorow schon raus?
ja un die ersten käufer haben se schon gelesen
Is die tomorrow schon raus?
morgen
morgen
Das passt, bis dahin habbich den Threadtitel zuende gelesen!
Bin ich froh, dass ich am 16.6. und vom 19.-23. sowie 25.-30.06. den schrott hier nich ansehen muss...
und noch einen zum abschießen...
der haut seine kaufangebote jetzt aber auch in jeden fred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!