Herzlichen Glückwunsch dem Deutschen Meister von 1914, 1926 und 1929 zum verdienten Aufstieg und viel Glück in der Bundesliga!!!

Greuther Fürth
-
-
Herzlichen Glückwunsch dem Deutschen Meister von 1914, 1926 und 1929 zum verdienten Aufstieg und viel Glück in der Bundesliga!!!
nehmen wir mal an, Biesenkamp "hätte" recht
- drängt sich bei mir zumindest die Überlegung auf, über eine Mitgliedschaft zur neuen Saison nachzudenken:
Preise: 120 € pro /Jahr - ermäßigt "nur" 80 €
Denke allein mit den 2 Heimspielen gegen FCB & FCN hätten sich die 80€ (für micht) gut gelohnt, geht man mal davon ausgeht, dass in Fü gespielt würde, und die kleine Trolli-Bude öfter als bisher rappelvoll sein dürfte (auch geg. BVB, S04, VfB, SGE ...)
Wie wurde das denn bei der Ticketvergabe dieses Jahr gemacht, insb. bei den Top-Spielen in Nürnberg & daheim gegen BVB - gab es da eine Beschränkung auf 2 oder 4 Karten pro Mitglied??
-
Natürlich wird Biesenkamp Recht behalten
.
Das mit der Mitgliedschaft kannst du dir vielleicht sparen: Wir haben in Fürth wegen unseres Spiels am vorletzten Spieltag 4 Rückrundendauerkarten in Block 9 (darunter natürlich Reihe 18, Platz 95) gekauft und werden mit Sicherheit für diese Plätze auch in der nächsten Saison Dauerkarten kaufen können. Haben wir nicht vor, brauchen wir nict, aber wenn tooor-user die Dauerkarten gerne haben, kaufe ich sie natürlich und gebe sie ins Forum.
-
Natürlich wird Biesenkamp Recht behalten
.
Das mit der Mitgliedschaft kannst du dir vielleicht sparen: Wir haben in Fürth wegen unseres Spiels am vorletzten Spieltag 4 Rückrundendauerkarten in Block 9 (darunter natürlich Reihe 18, Platz 95) gekauft und werden mit Sicherheit für diese Plätze auch in der nächsten Saison Dauerkarten kaufen können. Haben wir nicht vor, brauchen wir nict, aber wenn tooor-user die Dauerkarten gerne haben, kaufe ich sie natürlich und gebe sie ins Forum.
Gibt ne klasse Aktion im Teeladen, wo sich Dauerkartenbesitzer bereits jetzt zum 2011/12er Preis ihren Platz wieder sichern können. Da werden die treuen Fans tatsächlich belohnt und nicht noch abgestraft, wie bei anderen Vereinen. Melde mal vorsichtig mein Interesse an, für 2 Stück in Reihe 18, müsste mich aber noch schlau machen, hinsichtlich des Preises. Bisschen blöd auch, dass man durch die vorstehende HT von Block 9 aus leichte Sichtbehinderung hat und ständig am Aufstehen/Hinsetzten ist. Würde aber sicherlich eh nicht jedes Spiel besuchen, sondern als Lokalmatador die neutralen Plätze dann für Auswärtsfahrer ins Forum geben. torNic: In diesem Jahr konnten Dauerkartenbesitzer dank Vorkaufsrecht jeweils ein zusätzliches Ticket für die Topspiele erwerben.
-
Sammy, bist du sicher, dass die Aktion "Dauerkarte 2012/13 zum Preis von 2011/12" noch läuft? Auf deren HP habe ich nichts mehr gefunden.
Wenn jemand tatsächlich die DK haben möchte: Vielleicht geht ja auch eine Umschreibung auf andere Blöcke. Wie ihr wollt;). Ansonsten geht 2 x Reihe 18 an Sammy
.
-
Sammy, bist du sicher, dass die Aktion "Dauerkarte 2012/13 zum Preis von 2011/12" noch läuft? Auf deren HP habe ich nichts mehr gefunden.
Ist inzwischen einige Wochen her, dass ich von der Aktion mitbekommen hab. Die Leute wurden wohl angeschrieben. Wenn ich mich recht entsinne, hat die Verkäuferin sogar nachgefragt, ob man die gleichen Plätze wieder haben möchte. Und es musste der Kaufbeleg vom vorjährigen Erwerb vorgezeigt werden. Alles leider nur am Rande und ohne Gewähr, weil ich mich beim Schlangestehen viel mehr mit Schnäpsen, Bio-Schokolade und Glühwein Bonbons aus dem Regal beschäftigt hatte. -
nehmen wir mal an, Biesenkamp "hätte" recht
- drängt sich bei mir zumindest die Überlegung auf, über eine Mitgliedschaft zur neuen Saison nachzudenken:
Preise: 120 € pro /Jahr - ermäßigt "nur" 80 €
torNic: In diesem Jahr konnten Dauerkartenbesitzer dank Vorkaufsrecht jeweils ein zusätzliches Ticket für die Topspiele erwerben.
Und wie sieht das mit "nur Mitgliedern" aus, die nicht im Besitz einer DK sind - die haben doch sicher auch ein Vorkaufrecht, oder? Wollt mir nämlich keine(e) DK(s) zulegen, zu viel Orga! Und das ganze auch nur im Falle des Aufstiegs
-
Habt ihr euch schon mal informiert, ob ihr dann als Mitglied die Karten online oder telefonisch bestellen könnt? Nicht, dass es dann die Karten auch nur im Teeladen gibt.
-
Und wie sieht das mit "nur Mitgliedern" aus, die nicht im Besitz einer DK sind - die haben doch sicher auch ein Vorkaufrecht, oder? Wollt mir nämlich keine(e) DK(s) zulegen, zu viel Orga! Und das ganze auch nur im Falle des Aufstiegs
Ist natürlich dein Bier, aber ich denke mal, dass im Aufstiegsfall selbst in Fürth die Karten knapp, die Mitgliederzahlen steigen und ziemlich viele Dauerkarten über den Tisch gehen werden. Ob es dann mehr Aufwand ist, sich als Non-DK-Mitglied Karten zu besorgen oder als Non-Mitglied-DK-Inhaber nicht selbst benötigte hier einzustellen, lass ich mal dahingestellt;)
.
-
Habt ihr euch schon mal informiert, ob ihr dann als Mitglied die Karten online oder telefonisch bestellen könnt? Nicht, dass es dann die Karten auch nur im Teeladen gibt.
hab mich mal schlau gemacht, und folgende Infos erhalten:
[Zitat]
Sehr geehrter Herr tornic,
"Als Mitglied haben Sie keinerlei Anspruch bzgl. des Ticketvorkaufsrecht. Sie erhalten als Mitglied Eintrittskarten zu unseren Heimspielen zum ermäßigten Preis.
Wir haben in dieser Saison für unsere Dauerkartenbesitzer zu bestimmten Aktionen bzw. Spielen ein Vorkaufsrecht erteilt; inwiefern wir dies in der kommenden Saison umsetzen, können wir Ihnen heute noch nicht sagen.
Es wird sich aber mit Sicherheit lohnen sich für die kommende Saison eine Dauerkarte zu kaufen.Der freie Dauerkartenverkauf startet voraussichtlich Anfang Juli 2012; Reservierungen können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht getätigt werden.
Auch die Kartenpreise stehen derzeit noch nicht fest.
Ab der neuen Saison sind Dauerkarten auch über den Onlineshop und die Hotline zu bestellen.Nach Ablauf der aktuellen Spielzeit erhalten Sie aber weitere Informationen auf unserer Homepage http://www.greuther-fuerth.de."
[Zitat-Ende]
-
-
hab mich mal schlau gemacht, und folgende Infos erhalten:
[Zitat]
Sehr geehrter Herr tornic,
"Als Mitglied haben Sie keinerlei Anspruch bzgl. des Ticketvorkaufsrecht. Sie erhalten als Mitglied Eintrittskarten zu unseren Heimspielen zum ermäßigten Preis.
Wir haben in dieser Saison für unsere Dauerkartenbesitzer zu bestimmten Aktionen bzw. Spielen ein Vorkaufsrecht erteilt; inwiefern wir dies in der kommenden Saison umsetzen, können wir Ihnen heute noch nicht sagen.
Es wird sich aber mit Sicherheit lohnen sich für die kommende Saison eine Dauerkarte zu kaufen.Der freie Dauerkartenverkauf startet voraussichtlich Anfang Juli 2012; Reservierungen können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht getätigt werden.
Auch die Kartenpreise stehen derzeit noch nicht fest.
Ab der neuen Saison sind Dauerkarten auch über den Onlineshop und die Hotline zu bestellen.Nach Ablauf der aktuellen Spielzeit erhalten Sie aber weitere Informationen auf unserer Homepage http://www.greuther-fuerth.de."
[Zitat-Ende]
Super, danke für die Info. Gibt grün
-
Glückwunsch....
das verspielt keiner mehr ausser Bayer04....;)wie an der Börse....wenn alles auf den Einbruch wartet, kommt keiner
-
Super, danke für die Info. Gibt grün
Rechnerisch wäre sogar der 5. Platz noch drin oder?
-
Willkommen in Liga 1 ... endlich hat es für Euch geklappt! Wenn ihr den Weg von Mainz 05 schaffen solltet, die auch lange gebraucht haben, dann Hut ab.
-
Willkommen in Liga 1 ... endlich hat es für Euch geklappt! Wenn ihr den Weg von Mainz 05 schaffen solltet, die auch lange gebraucht haben, dann Hut ab.
Wirklich absolut verdient - immer oben dabei und jetzt ne klasse, sehr souveräne Saison
-
Na endlich, das wars dann wohl. Ich freue mich für euch!!
Glückwunsch
-
Also das müsste wohl reichen
Glückwunsch, sehr starke Saison
-
Ich freu mich auch. Ist das näheste Spiel Borussias in der kommenden Saison
-
Na endlich, das wars dann wohl. Ich freue mich für euch!!
Glückwunsch
Wen meinst du jetzt genau hier?
-
Ich freu mich auch. Ist das näheste Spiel Borussias in der kommenden Saison
Ja du hast gut lachen, geographisch gesehen ist das für mich der mit Abstand ungünstigste Aufsteiger
, aber verdient haben die das, keine Frage.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!